Dr. Vladimir Scurtu, Ingolstadt, Frauenarzt, Arzt

Fax:0841/9312466
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Vladimir Scurtu praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Vladimir Scurtu spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

10,0 Leistung

Entscheidungen

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
2 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Vladimir Scurtu, Ingolstadt

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Vladimir Scurtu die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Vladimir Scurtu? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Vladimir Scurtu

Herr Dr. Vladimir Scurtu hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Vladimir Scurtu und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Vladimir Scurtu

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin eine der esten Patientinnen von Herrn DR. Scurtu seit Eröffung seiner Praxis in Ingolstadt. Die Beratungen, Behandlungen sowie die Therapien waren hervorragend, Auskünfte und Beratung durch den Herrn Dr. waren sehr umfangreich, der Herr DR. hatte sich viel Zeit für mich genommen. Akupunktur hat mir sehr gut geholfen bei meinen Beschwerden, sowie die chinesichen Präparate, die der Herr Dr. mir verschrieben hatte, haben mir sehr gerholfen. Der Herr Dr. ist ein sehr hervorragender, kompetenter, freundlicher Arzt und für jedes gesundheitliches Problem des Patienten weiß er eine gute Behandlung. Bei Herrn Dr. fühle ich mich "gut aufgehoben". Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Verschriebene Medikamente

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis August 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Scurtu gab mir sofort ein Termin für die Untersuchnung, am gleichen Tag konnte ich kommen. Bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich vom Arzthelferinen behandelt. Die Termine für die Patienten sind so vergeben, dass kein Stau im Wartezimmer ensteht. Bei der Besprechung hat Dr. Scurtu sich sehr viel Zeit genommen, die neueste Methoden der Krebsvorsorge wurden mir vorgestellt und empfohlen. Im Untersuchungsraum wurde Krebsvorsorge hervorragend durchgeführt und alles genau vom Dr. Scurtu besprochen. Nach der Untersuchung wurden weitere Behandlungen besprochen. Dr. Scurtu ist herrvoragender Arzt, mit sehr viel Kompetenz, Wissen und Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich bei ihm sehr wohl, "einfach in guten Händen". Bei mir musste OP durchgeführt werden, auch da wurde ich v. Dr. Scurtu hervorragend betreut.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 14.11.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Vladimir Scurtu,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Vladimir Scurtu
Dr. Vladimir Scurtu - Siegel Dr. Vladimir Scurtu - Siegel Dr. Vladimir Scurtu - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen