Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt 50 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Harderstr. 12

Frauenärztin

Außerordentlich freundliche, einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit - äußerst kompetent - absolut empfehlenswert!!

Nürnberger Str. 34

Frauenärztin

Sehr freundliche und erfahrene Gynäkologin. Nahm sich viel Zeit und besuchte mich täglich in der Klinik. Die ich nach 4 Tagen erfolgreicher
    Heilung wieder verlassen konnte.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

DR. LIEPOLD IST FÜR MICH DER BESTE FRAUENARZT DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN.BIN SCHON SEHR VIELE JAHRE SEINE PATIENTIN. ER HAT EIN SUPER FACHWI
    SSEN, IST IMMER FREUNDLICH UND GUT GELAUNT. ER KONNTE MIR IMMER HELFEN. DR. LIEPOLD STRAHLT SEHR VIEL RUHE
    AUS NIMMT SICH FÜR SEINE PATIENTINNEN VIEL ZEIT. SOLANGE ER PRAKTIZIERT WERDE ICH NIE WECHSELN. KÖNNTE ICH 100 STERNE VERGEBEN, DR. LIEPOLD WÜRDE SIE VERDIENEN. DANKE DR. LIEPOLD
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ihr Erfahrungsbericht:

Empfehlenswert ! Ich war bei Frau Dr Sell auf Empfehlung meiner Schwägerin. Da ich schwanger wurde war ich auf der
    Suche nach einem Arzt|/Ärztin wo ich mich wohlfühlen würde. Vorher war es halt immer nur ein eher abfertigendes Gefühl bei Kontrollen das ich so nicht mehr wollte. Schließlich war ich 9 Monate zu regelmäßigen Kontrollen und kann zusammenfassen - super freundliches Praxispersonal - Dr Sell war immer gut gelaunt und hatte ein Lächeln auf den Lippen wenn Sie uns begrüßte ohne Ausnahme - Es gab keine „dummen Fragen“ Sie hatte für jedes Thema Verständnis - ausführliche Erklärung - Super Atmosphäre - hohe Fachkompetenz Ich kann Sie nur jedem Wärmsteins ans Herz legen, tolle Ärztin !!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 16

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin von anfang an bei dr. stautner und war immer zufrieden. Dr. stautner ist immer freundlich seriös und korrekt. Ich dachte ich werde n
    ie kinder haben aber dr. stautner hatt es möglich gemacht! Ich bin IHM sehr dankbar! Er ist immer aufmerksam und versteht mich wie "eine frau". Ich würde dr. stautner nie wechseln. Ich empfehle dr. stautner jeder frau.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Levelingstr. 21
    Telefon: 0841/880-1270

Frauenarzt

sehr nett aufmerksam endlich einer der mir geholfen hat

Theresienstr. 29

Frauenärztin

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, bei der man sich sehr wohl fühlt und gut beraten.

Frauenärztin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Schillerstr. 2
    Telefon: 0841/885658-0

Frauenarzt

Dr. Janata ist ein sehr kompetenter Arzt, ist nur zu empfehlen .Leider nicht die blonde Arzthelferin (Maya) aber Dr. Hörner muss in Ihr was
    besonderes sehen , leider nicht für Patienten geeignet, sehr unfreundlich
    Theresienstr. 29

Frauenarzt

Sehr netter und Kompetenter Arzt!
    Er ist sehr einfühlsam und geht auf die Probleme der Patienten ein!

Ich hab seit Anfang an vertrauen z
    u Ihm als Arzt!
    Ettinger Str. 22

Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin, allerdings wenig beratend und einfühlsam, , sehr alte Praxis aber sehr nettes team.

Frauenarzt

Ich war entgegen aller Erwartungen nach einigen Bewertungen hier einfach nur positiv überrascht! Herr Dr. Hauer war unfassbar sympathisch. E
    r sagte mir vor der Untersuchung, dass er während dieser nicht spricht und mich das bitte nicht falsch verstehen soll.
    Ich hab mich zu jeder Sekunde wohl und gut aufgehoben gefühlt! Er hat sich Zeit genommen und auch meine Fragen beantwortet. Wirklich nur zu empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 25a

Frauenärztin

Sehr nette kompetente Ärztin, die meine Schwangerschaften sehr gut betreute.

Am Pulverl 1
    85051 Ingolstadt

Frauenarzt

Dr. Minas Pappas ist ein sehr höflicher und kompetenter Oberarzt. Er hat mich während meiner Risikoschwangerschaft mit Herz und Einsatz begl
    eitet. Jeder Schritt wurde mit uns abgesprochen. Für das St.Clemens Hospital in Sterkrade ist sein Weggang meines erachtens ein grosser Verlust. Er ist ein toller und sehr Ergeiziger Arzt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichshofener Str. 1
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen

Frauenärztin

Ganz tolle moderne Praxis, liebe Ärztin,freundliches Team!!

Stabiusstr. 13

Schillerstr. 2
    Telefon: 0841/885658-0

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 34

Harderstr. 12

Kupferstr. 20

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 50 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt beträgt 13,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden
  • Altstadt Südwest