Gastroenterologen in Ingolstadt 12 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gollwitzer hat mich vor meinem Eingriff (Spiegelung) sehr gut informiert, war auch direkt vor der Behandlung sehr einfühlsam und ha
    t mir alles erneut und sehr detailliert erklärt.
    Auch nach dem Eingriff hat er sich sehr viel Zeit für unser Gespräch genommen, mir die Diagnose ruhig und sehr verständlich erklärt. Seine ruhige und sympathische Art empfand ich als sehr angenehm.
    Ebenfalls hat er mir die weiteren erforderlichen Schritte erklärt, ebenfalls was ich selbst einleiten / tun soll. Das hat mir nicht nur die Diagnose erleichtert, sondern auch gewisse Ängste und Unsicherheiten genommen.
    Ich kann Herrn Dr. Gollwitzer nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung vom Chef persönlich. Super nett, kompetent, freundlich einschließlich das gesamte personal. Bedacht auf Hygiene und Diskretio
    n. Befund wurde detailliert erklärt und schriftlich (mit Fotos) mitgegeben. So einen Arzt kann man sich nur wünschen! Werde ich sicher im bekanntenkreis weiterempfehlen und geht ich gerne in 5 jahren wieder hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hiermit herzlich bei Herrn Prof. Dr. med. Menzel und seinem Team für die hervorragende Betreuung, während meiner akuten Erkr
    ankung und auch jetzt noch, bedanken.
    MfG Otmar Brenner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter freundlicher Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, DEGUM II, Diagnostik, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 0841/35049

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Erklärt alleSchritte, dadurch entsteht Sicherheit und Vertrauen. Sehr zu empfehlen. Auch dasTeam ist
    freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schlüterstr. 5
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9991320

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bei der Schleifmühle 34
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/1525

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrgasse 2-4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/99355422

    Gastroenterologin
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Schlüterstr. 5
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9991320

    Onkologe, Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schlüterstr. 5
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9991320

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 - 4 a
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08431/90726800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und kommunikativ .
    Auf eine gesunde Zukunft und vielen glücklichen Patienten,
    Herrn Dr. Ulrich Frankenberger....Hu
    t ab...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Weißenburger Str. 13
    85072 Eichstätt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08421/3099

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, fachlich auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

    Sehr freundliche Arzthelferinnen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Ostenstr. 31
    85072 Eichstätt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08421/601-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2018 kam meine Mutter in einem sehr kritischen Zustand (Kurzdarmsyndrom und Krebs) ins KH Neuburg/Donau und wurde v. Dr. Joachim
    Christ behandelt. Er ist ein sehr kompetenter Mediziner. Er kennt sich auf seinem Fachgebiet gut aus, bleibt menschlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Angehörige. Er hört zu und antwortet verständlich und klar. Dr. Christ hat meiner Mutter, trotz der schwerwiegenden Erkrankung wieder auf "die Beine" gehofen. Es ist schön, dass es noch Ärzte aus Berufung gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ostenstr. 31
    85072 Eichstätt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08421/601-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 12 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Ingolstadt beträgt 17,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Ingolstadt beträgt 39 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hollerstauden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]