Hautärzte (Dermatologe) in Ingolstadt 14 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Donaustr. 9
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südwest
    Telefon: 0841/49398290

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stockmeier und seinem Team nur vielmals Danke sagen, für die sehr wohltuend vertrauensvolle und kompetente ärztliche Rund
    umversorgung und Behandlung.

    Freudig erstaunt war ich als Kassenpatientin, dass ich bei meinem ersten Anruf zwecks Termin nicht gefragt wurde, wie ich denn versichert sei...! Die nächste positive Überraschung war, dass mir angeboten wurde, schon am nächsten Tag vorbeizukommen, das sei der Wochentag ohne Anmeldung! Auch da musste ich nicht sehr lange warten. Die dritte freudige Überraschung war, dass das Vorgespräch und die folgende OP der Chefarzt sehr kompetent und erfolgreich durchführte, wie auch die weiteren Behandlungen durch ihn und sein Ärzteteam.
    Gleichgutes kann ich über das zuvorkommend-freundliche Entgegenkommen des Praxisteams sagen, das immer für ein fröhlich-entspanntes Gesamtklima sorgt; so lässt sich auch ein unvorhersehbarer Engpass sehr leicht „verschmerzen“ ;-)
    Insgesamt vergebe ich 5 Sterne mit Auszeichnung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schlüterstr. 3 a
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/4936936

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich Zeit genommen und ist freundlich (lächelt viel), er ist kompent über sein Fachgebiet hinaus.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Donaustr. 9
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südwest
    Telefon: 0841/49398290

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lanzinger ist absolut kompetent und sehr freundlich. Sie pflegt ein "offenes Wort" bzgl der
    Beratung und Behandlung, was ich sehr
    schätze und für vertrauensbildend halte. Ich kann sie als
    Hautärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 5
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/32377

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch monatliche Blutuntersuchungen hat sie mir das Leben gerettet. Durch eine KMT habe ich
    aus heutiger Sicht die Krankheit besiegt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/1661

    Hautarzt, Hygienearzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben freundlicher und angenehmer Empfehlung (Frau) Hacker) der Sprechstunden-Fachfrau
    war ich mit den ärztlichen Aufgaben/Untersuchungen/A
    nwendungen rundum zufrieden.
    Ich hoffe auf Dauergutsein, aber sollte ein weiterer Eingriff nötig werden habe ich kein Problem mich
    vertrauensvoll wieder von Dr. Püschel behandelt zu lassen.
    Der eine Nacht-Betreung (stationär) kann ich volle Zufriedenheit bestätigen. Wäre aber mit Begleitperson nicht von Nöten.
    Art der Behandlung - Venen rechtes Bein.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 5
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/32377

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tuttner, wie auch Frau Dr. Zellner sind sehr kompetente nette Ärzte.
    Bin öfters zum Hautkrebsscreening dort und muß sagen, sie arb
    eiten sehr genau.
    Leider ist die Praxis sehr alt und etwas beengt, aber das lässt mich nicht davon ab, sie weiter zu empfehlen.
    Die Wartezeiten sind allerdings sehr oft lang, trotz Termin.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 3 a
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/4936936

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 3 a
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/4936936

    Hautarzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schlüterstr. 3 a
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/4936936

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/1661

    Hautarzt
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 3 a
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/4936936

    Hautärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt, Kothau
    Telefon: 0841/885477000

    Hautärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Donaustr. 9
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südwest
    Telefon: 0841/49398290

    Hautarzt
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schlüterstr. 3 a
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/4936936

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 14 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Ingolstadt beträgt 27,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Ingolstadt beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt Südwest
  • Kothau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]