Internisten in Ingolstadt 137 Treffer

Arzt / Internisten in Ingolstadt

• Dr. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Internist, Arzt

Sehr kopetente Behandlun, freundliches Team.
    Gutefachliche Beratung.

Kompetent , nett und gut ausgestettet

Ein wirklich tolles Betriebsklima in der Praxis
    Stets ein besonders freundliches, kompetentes Team
    Sowohl die Ärzte als auch die Schwest
    ern nehmen sich für den Patient die Zeit die er benötigt
    Man bekommt in schwierigen Lagen die Unterstützung die man braucht, kurz um man fühlt sich zu jeden Zeitpunkt richtig aufgehoben.

Herr Dr. Schmid nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt den Patienten ernst mit seinen Problemen und wehwechen und ist sehr kompetent. Ma
    n fühlt sich ernst genommen und sehr gut behandelt. Die manchla etwas längere wartezeit kann man leicht unten im Edeka überbrücken, aber wenn man einen Arzt möchte, der sich Zeit nimmt, muss man auch mit Wartezeiten rechnen.

Herr Dr. Dietl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat ein sehr grosses Einfühlungsvermögen, hört seinen Patienten zu und geht individuell auf
    seine Patienten ein. Er ist sehr zu empfehlen.

Seit über 12 Jahren bin ich bei der Fr. Dr. Zaus in Behandlung. Es bewundert mich jedesmal, dass Sie die von fremden Ärzten eingegangenen Ar
    ztbriefe sorgfältig liest und sich schon vor meinem Termin darüber informiert ist. Man merkt einfach, dass Sie diese nicht nur abheftet sondern sich Gedanken macht. Dies ist ein Zeichen für mich, dass Sie Ihre Patienten erst nimmt. Fr. Dr. Zaus ist sehr ehrlich, wenn Sie sich bei irgendetwas unsicher ist überweist Sie weiter und sagt es auch, dass Sie damit keine Erfahrung hat . Auf jeden Fall lässt Sie es abklären. Sie hat mich unterstützt wo Sie nur konnte (Krankenkasse, Arbeitgeber, Krankenhaus, Rentenversicherung usw...). Manchmal muss man auch mit Termin lange warten, wenn mehrere Notfälle dazwischen kommen. Macht mir persönlich nichts mehr aus, denn ich selber bin auch oft als Notfallpatient ohne Termin angenommen worden. Deshalb habe ich vollsten Verständnis dafür. Ich gehe gerne zu Ihr, denn Sie ist wirklich sehr lobenswert.

Kompetente Ärztin, die mit ihrer Sozialkompetenz individuell auf den Patienten eingeht.

Ich wurde bis jetzt immer nett und zuvorkommend behandelt. Ich bin nun seit schon fast 15 Jahren beim Dr. Unger!!

Herr Dr. Stadler ist kompetent, einfühlsam. Er berät ausführlich und spricht alles mit einem ab.

Dr.Frey ist ein sehr kompetenter Arzt . Freundliches nettes Praxis Team.

Darmspiegelung vom Chef persönlich. Super nett, kompetent, freundlich einschließlich das gesamte personal. Bedacht auf Hygiene und Diskretio
    n. Befund wurde detailliert erklärt und schriftlich (mit Fotos) mitgegeben. So einen Arzt kann man sich nur wünschen! Werde ich sicher im bekanntenkreis weiterempfehlen und geht ich gerne in 5 jahren wieder hin!

nachdem ich von einem anderen Arzt wochenlang sehr schlecht beraten wurde und meine Schwierigkeiten nich nachließen hat Dr. Kroworsch super
    beraten und behandelt.

Ich möchte mich hiermit herzlich bei Herrn Prof. Dr. med. Menzel und seinem Team für die hervorragende Betreuung, während meiner akuten Erkr
    ankung und auch jetzt noch, bedanken.
    MfG Otmar Brenner

Ein sehr umsichtiger kompetenter Arzt.

Dr. Merkl ist ein sehr freundlicher, erfahrener und fachlich sehr kompetenter Arzt. Der Umgang mit Patienten ist sehr lobenswert!!!

Die beste Ärztin mit Herz !!!Sie nimmt sich Zeit,ist sehr gründlich und nett.Nach 3 jahren schmerzen kann ich jetzt normal Leben!!!

sehr freundliche und kompetente Ärztin bei der ich schon seit Jahren in Behandlung bin (Zungengrundkarzinom, Rücken Beschwerden) und die ich
    jederzeit weiter empfehlen würde.

Eine sehr kompetente Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit ,

Sehr kompetent, sehr gewissenhaft. Steht voll und ganz zum Patienten. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man bei dieser Ärztin einen Ter
    min erhält.

Sehr lange gute Erfahrungen

Schöne Praxis mit vielen Ärzten. Persönliche Atmosphäre.
    Zeit in der Sprechstunde für Nachfragen und Erklärung.

Ein sehr guter Klinikarzt. Sehr, sehr engagiert, ausgezeichnetes Fachwissen, freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Dr.
    Baytak ist nur zu empfehlen.

Dr. Holzbauer wurde mir von meiner Hausärztin für eine Darmspiegelung empfohlen.
    1 Woche vor dem Termin musste ich Moviprep abholen und bek
    am einen Anleitungszettel dazu.
    Psersönliche Aufklärung sehr gering. Im Internet habe ich mehr erfahren. Am Tag der Darmspiegelung wurden mir von Dr. Holzbauer einige Fragen gestellt. Nach der Untersuchung hat er mir nur kurz gesagt, dass alles in Ordnung ist, und der Arztbrief zu meiner Hausärztin geht.

Bin seit 1987 in dieser Praxis und sehr zufrieden. Arzt ist kompetent (stellte Magen-Ca. fest). Inzwischen gehe ich nurmehr 1-2 x pro Jahr z
    ur Laborkontrolle hin. Sollte es wirklich mal zwacken, kommt für mich nur ein Internist infrage und das ist Dr. Strobl. Inzwischen gab er die Praxis an seine Tochter weiter, welche eine kompetente Nachfolgerin wird.

Dr. Purucker ist sicher ein kompetenter Arzt wenn es um gängige (Lungen-) erkrankungen geht. Mir konnte er leider überhaupt nicht helfen. Ic
    h leide an chronischer Bronchitis, Ursache unbekannt. Das er mir wie auch all die anderen Ärzte bisher nicht helfen konnte, ist nicht so schlimm, er ist halt auch nur ein Mensch. Schlimm war aber, dass er mich nach einer Röntgenaufnahme, einem Lungenfunktionstest und einem Kortisonspray für pneumologisch austherapiert erklärte. Noch nicht mal eine Provokationstest machte er. Den machte dann der nächste Lungenfacharzt, zu dem ich ging und bei dem ich immer noch in Behandlung bin. Und das, obwohl Dr. Purucker mir sagte, ich bräuchte nicht wieder zu kommen, ich sei kein Fall für den Lungenfacharzt! Darüber konnte auch mein Hausarzt nur den Kopf schütteln. Warum hat er sich so verhalten? Hatte er keine Lust, einen komplizierten Fall zu knacken? Mir ging es jedenfalls nach dem letzten Arzttermin und dieser Aussage von ihm psychisch sehr schlecht.

Bin sehr zufrieden mit der behandlung.

Fr. Dr. Maier ist sicher ein gute Ärztin die sich sehr mit der Untersuchung des Patienten beschäftigt.
    Was nicht so schön ist, man muß imme
    r fragen, bekommt von alleine keine Auskunft und die Ergebnisse der Untersuchung gibt nur sie, in einen tel. Gespräch, das man nur einmal in der Woche um eine bestimmte Zeit führen darf. In meinen Fall war das so, das ich drei Wochen lang garnicht durchkam zu ihr und das ist nicht besonders toll, wenn man auf ein Ergebniss wartet.

Ich bekam schnell einen Termin,der Doc ein sehr kompetenter Arzt,ruhig,sympatische Ausstrahlung,bekam sofort Vertrauen zu ihm,im Gegensatz z
    u anderen Ärzten......
    Das Personal sehr gut,bewahren auch bei Stress die absolute Ruhe.Von den Schulungen bin ich hellauf begeistert,konnte sehr viel dazu lernen,Dank der guten Lehrerin.
    Da ich selbst 30 Jahre als Krankenschwester gearbeitet habe,kann ich mir dieses Urteil erlauben.
    Diese Praxis kann ich jeder Zeit empfehlen. W.E.

Okay, ich musste 6 Wochen auf den Termin warten. Aber das würde ich jederzeit wieder in Kauf nehmen. Bereits am Empfang erlebte ich ein supe
    r freundliches Team mit viel Verständnis für eine Patientin, die Arztbesuche nicht gerade zu ihren Hobbies zählt. In der Behandlung begegnete ich einem Arzt, der nicht nur durch seine Fachkompetenz sondern auch durch seinen Blick über den Tellerrand hinaus und seine Sensibilität für den "Mensch Patientin" überzeugte. Alles in allem: uneingeschränkte Empfehlung!

Dr. Schormeir ist wie ein väterlicher Freund , macht einen Mut zu einer schweren langwierigen Therapie und ist sehr kompetent.

Das Team ist sehr nett und die Einrichtung ist mit dem 70ger Jahre Stil schon wieder hipp.

Arzt / Internisten in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 138 Ärzte für Innere Medizin, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ingolstadt beträgt 8,9 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ingolstadt beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Hollerstauden