Dr. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Internist, Arzt

registriert
Dr. med. Gabriele Gloger
Dr. Gabriele Gloger wurde 11 mal bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
11 Bewertungen
5288 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Gabriele Gloger, Ingolstadt

Praxis Dr.med. Gabriele Gloger Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Hanslmairstraße 2
85051 Ingolstadt
Bayern
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0841/32667
Fax:0841/910602
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Gabriele Gloger spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

5,9 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 27 Minuten.
11Bewertungen
5288Profilaufrufe
08.07.2015Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

91% gesetzlich versichert,9% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. Gabriele Gloger, Ingolstadt

Über uns

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Das berichten Patienten über Dr. Gabriele Gloger

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider kann man Sie telef. nicht erreichen (Automat) Mailadresse ist auch nicht zu finden, darum eine Bitte auf diesem Wege: Ich habe bei meinem letzten Besuch in Ihrer Praxis um einen Arztbericht zu meinen Händen gebeten. Diesen benötige ich für die ZBFS, wurde aber von Ihnen noch nicht zu mir geschickt. Ich bitte Sie nochmal darum. Werner Straubinger-Schrannenstrasse 16-85049 IN-Tel 44034

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin ist sympathisch und kompetent aber das Team ist unfassbar schlecht. Es kostet mich immer Überwindung meinen Mund zu halten. So etwas findet man wirklich selten. Nur der Arzthelfer ist halbwegs freundlich.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    unfassbar auffällig und abschreckend war das Team der Arzthelferinnen ... der einzige Arzthelfer dagegen war sehr freundlich und hilfsbereit, dies will ich an dieser Stelle betonen, da die Damen sich gerne über ihn am Tresen völlig schamfrei und mit lockerer Zunge ausgelasen haben. Die Ärztinhat uns nicht wirklich geholfen. Ihre Fragen haben mich eher ins Zweifeln gebracht, ob ich hier richtig bin.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war wegen meiner Schlafabnoe dort in Behandlung. Selten war eine ärztliche Behandlung so daneben wie dort.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:65 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundliches, unmotiviert es Personal welches in Hörweite der Patienten übereinander lästert. Ich sollte eine IGEL-Leistung durchführen (Extraleistung mit eigener Zuzahlung). Auf Rückfrage wurde mir erklärt dieser Test könne Asthma diagnostizieren. Unnötig da ich seit 15Jahren wegen bereits diagnostizierten Asthma in Abhandlung war. Im Gespräch hat sich Frau Dr. Gloger beschwert, dass sie jetzt nichts groß tun könne, da ich ja die selber zu zahlende Leistung nicht wolle. Obwohl ich über 1 Stunde (ohne Notfall) trotz Termin wartete dauerte die persönliche Besprechung gerade einmal 2 Minuten und der Ärztin war Ihre niedrige Motivation deutlich anzumerken.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    VianiAsthma

alle 11 Bewertungen für Dr. Gabriele Gloger

Krankheiten, die Dr. Gabriele Gloger behandelt hat

Asthma, Atemnot

Medikamente, die Dr. Gabriele Glogerverschrieben hat

Viani

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergieärztin, Allergologin, Organärztin, Internistin, Lungenärztin, Pulmonologin, Sportärztin, Sportmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 14.08.2015 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Gabriele Gloger,
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