Dr. med.  Gabriele Gloger, Ingolstadt, Internist, Arzt

registriert
Dr. med. Gabriele Gloger
Dr. med. Gabriele Gloger wurde 10 mal bewertet mit 5 von 10 Punkten
10 Bewertungen
3763 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Gloger, Ingolstadt

Praxis Dr.med. Gabriele Gloger Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Hanslmairstraße 2
85051 Ingolstadt
Bayern
Deutschland

Telefon:0841/32667
Fax:0841/910602
www.dr-gloger.de

Dr. med. Gabriele Gloger spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

5,7 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 27 Minuten.
10 Bewertungen
3763 Profilaufrufe
01.04.2014 Letzte Bewertung
2 Wochen Die letzte Wartezeit für einen Termin
15 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

90% gesetzlich versichert, 10% privat versichert, 0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. med. Gabriele Gloger, Ingolstadt

Über uns

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    Nr.: 312.831 vom 01.04.2014

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war wegen meiner Schlafabnoe dort in Behandlung. Selten war eine ärztliche Behandlung so daneben wie dort.

  • Missbrauch melden
    Nr.: 312.525 vom 30.03.2014

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 65 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundliches, unmotiviert es Personal welches in Hörweite der Patienten übereinander lästert. Ich sollte eine IGEL-Leistung durchführen (Extraleistung mit eigener Zuzahlung). Auf Rückfrage wurde mir erklärt dieser Test könne Asthma diagnostizieren. Unnötig da ich seit 15Jahren wegen bereits diagnostizierten Asthma in Abhandlung war. Im Gespräch hat sich Frau Dr. Gloger beschwert, dass sie jetzt nichts groß tun könne, da ich ja die selber zu zahlende Leistung nicht wolle. Obwohl ich über 1 Stunde (ohne Notfall) trotz Termin wartete dauerte die persönliche Besprechung gerade einmal 2 Minuten und der Ärztin war Ihre niedrige Motivation deutlich anzumerken.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Viani Asthma
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    Nr.: 291.272 vom 15.11.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliche kompetente Ärztin mit Horrorpersonal. Für mich ein Grund nur im absoluten Notfall mit meinem Sohn zu ihr zu gehen. Finde ich sehr schade, wenn manche Ärzte nicht erkennen, dass das Personal die eigene Persönlichkeit zumindest ein wenig wieder spiegeln sollte.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Flutide Asthma
  • Missbrauch melden
    Nr.: 232.182 vom 19.02.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Gloger ist sehr kompetente und zuverlässige Ärztin. Ich war als Patientin korrekt diagnostiziert und gezielt behandelt. T. H.

  • Missbrauch melden
    Nr.: 218.104 vom 11.01.2013

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Im August 2012 waren mein Hausarzt und mein Lungenfacharzt in Urlaub und es ging mir sehr schlecht und das zuletzt verordnete Medikament wirkte nicht. Deshalb versuchte ich einen Termin in bei Frau Gloger zu bekommen, das sie offiziell als Vertretung für meinen Lungenfacharzt fungierte. 2 Tage lang versuchte ich während der Sprechstunde mindestens zehnmal in der Praxis anzurufen, bis einmal jemand den Hörer abnahm. Was dann folgte, sucht seinesgleichen. Nachdem ich meine höflich formulierte Bitte um einen Termin vorgetragen hatte, verhörte mich die Arzthelferin in einem sehr scharfen Ton: welche Krankenkasse ich hätte, ob ich ein Notfall sei oder den Arzt wechseln wolle, welche Erkrankung und welche Beschwerden ich hätte, welche Medikation.... Dann meinte sie ich hätte ja ein Medikament und sei somit versorgt und bräuche keinen Termin. Auf meine Erwiderung, dass dieses Medikament ja nicht wirke, schnauzte sie mich lautstark an: "Und da kommen sie jetzt, wo ihre Ärzte in Urlaub sind?" Ich weiß nicht, scheinbar kann man es sich jetzt aussuchen, wann es einem schlecht geht und wann nicht. Ich habe dann jedenfalls doch davon Abstand genommen, in dieser Praxis einen Termin zu vereinbaren und bin stattdessen nach Regensburg gefahren. Schade dass es in Ingolstadt und Region so wenig Pneumologen gibt. Sicher sind die Lungenfachärzte mit Patienten überlaufen, vor allem in der Urlaubszeit, aber ist dies ein Grund dafür, dass eine Ärztin ihr Personal anweist, hilfesuchende Patienten bereits am Telefon abzuwimmeln? Den genau davon gehe ich aus. Warum sonst würde Dr. Gloger diese Arzthelferin weiterbeschäftigen, von der hier alle schreiben, sie sei so unfreundlich? Vermutlich bin ich ja auch an sie geraten. Ich werde diese Praxis definitiv nicht mehr aufsuchen.

alle 10 Bewertungen für Dr. med. Gabriele Gloger

Krankheiten, die Dr. med. Gabriele Gloger behandelt hat

Asthma (2), Atemnot (1)

Medikamente, die Dr. med. Gabriele Gloger verschrieben hat

Viani (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergieärztin, Allergologin, Internistin, Organärztin, Pulmonologin, Lungenärztin, Sportmedizinerin, Sportärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Gabriele Gloger,

herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtig das folgende Siegel auf ihrer Praxishomepage zu verwenden und damit zu werben. siegel von Dr. med. Gabriele Gloger
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Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.