Arztbewertung 312525 vom 01.03.2012, Dr. med. Gabriele Gloger, Facharzt für Innere Medizin, Ingolstadt

Diese Seite wurde 3 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (30.03.2014 um 14:35) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Sehr unfreundliches, unmotiviert es Personal welches in Hörweite der Patienten übereinander lästert. Ich sollte eine IGEL-Leistung durchführen (Extraleistung mit eigener Zuzahlung). Auf Rückfrage wurde mir erklärt dieser Test könne Asthma diagnostizieren. Unnötig da ich seit 15Jahren wegen bereits diagnostizierten Asthma in Abhandlung war.
Im Gespräch hat sich Frau Dr. Gloger beschwert, dass sie jetzt nichts groß tun könne, da ich ja die selber zu zahlende Leistung nicht wolle. Obwohl ich über 1 Stunde (ohne Notfall) trotz Termin wartete dauerte die persönliche Besprechung gerade einmal 2 Minuten und der Ärztin war Ihre niedrige Motivation deutlich anzumerken.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2012
Ende der BehandlungMärz 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?65 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
VianiAsthma

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Gabriele Gloger, Facharzt für Innere Medizin, IngolstadtBewertung abgeben
[]