Kinderärzte in Ingolstadt 13 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Ingolstadt

Kompetente Ärztin. Die erste der ich vertrauen kann. Sie gibt nicht gleich Antibiotika sondern versucht es ohne. Sir lässt sich Zeit für Beh
    andlung kind und Eltern und nimmt einen ernst

Eine sehr nette, kompetente & engagierte Ärztin!

Alles super

Dr Kolonko ist ein sehr netter Arzt er behandelt mein Kind sehr lang und ist ein netter lieber voller Mensch er erklärt mir alles und beantw
    ortet immer meine fragen und mich haben die auch ohne Termin dran genommen und musste nicht lange warten der Arzt ist sehr zu empfehlen!!

Kompetent, freundlich. besser als Fr. Moor habe ich noch nicht getroffen, meine 3 Kinder sind schon seit 15 Jahren bei ihr. Kann ich nur wei
    ter empfehlen

Tolle Kinderärztin der N40 im Klinikum Ingolstadt/ Neonatologie.

Arzt ist okay, aber sehr sachlich und nicht gerade ein netter Onkel Doktor, wie man ihn sich für sein Kind wünscht.

Frau Dr. Spieß ist eine sehr nett und einfühlsame Arztin. Sie hört zu und wenn sie mal nicht weiter weis, dann holt Sie sich rat von der Kli
    nik.
    Ich finde das klasse da Sie sich echt gedanken macht und nicht einfach drauf los behandelt wenn noch fragen im RRaum stehen.

Arzt / Kinderärzte in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 13 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 9623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Ingolstadt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Ingolstadt beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden
  • Friedrichshofen