Ärzte für Kinderchirurgie in Ingolstadt 4 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt selbst ist sehr kompetent, anfangs hat er sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Bei späteren Arztbesuchen hat dies leider
    nachgelassen.
    Eine der Arzthelferinnen ***ist sehr sehr unfreundlich ***
    Nun überlege ich mir, ob ich die Operation wirklich durchführen lasse, oder doch lieber in der Kinderklinik Neuburg Donau operieren lasse. Dort waren bisher alle wesentlich freundlicher.

    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Kinderchirurg
  • C
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-1270

    Chirurg, Kinderchirurg
  • D
    Kinderchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Kinderchirurg

Arzt / Kinderchirurgie in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 4 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 31272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Ingolstadt beträgt 0,5 Tage und ist damit um 16,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Ingolstadt beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hollerstauden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]