Neurochirurgen in Ingolstadt 17 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Ingolstadt

sortieren nach 
  • Dr. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Operation ist erfolgreich verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. med. Asgari hat mir einen komllpziert liegenden Rückenmarkstumor mit nur einem Prozent Resttumor entfernt. Er hat das alles s
    uper hinbekommen. Er ist nicht nur der kompetenteste Arzt den ich je hatte, er ist auch absolut höflich zuvorkommend und hat eine bemerkenswerte soziale Einstellung. Ich war absolut überrascht. Obwohl er Direktor ist und ich nur Kassenpatient hat er mir alle Fragen sogar Sonntags per Email beantwortet. Ich war wirklich bei vielen Ärzten mit dieser aussergewöhnlichen Diagnose und nirgends wurde ich so super behandelt. Das soll nicht heissen dass die anderen sich keine Mühe gegeben haben, aber Prof. Dr. med Asgari hat das wirklich gut gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Dr.Göpffarth bestens weiterempfehlen. Wenige Tage nach der OP schon fast keine Schmerzen mehr. Toll fand ich auch den Aufenthalt in
    der Dr. Maul Klinkt in Ingolstadt.
    Mir hat Dr. Göpffarth meine straken Schmerzen genommen. Danke an das ganze Team, weiter so,
    mfg ein sehr sehr zufriedener Patient :-)))))))))))))
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein wirklich guter Arzt, ich hatte ein Aneurysma, das Dr. Vera Costa sehr gut behandelte und ich wieder gesund bin. Vielen Dank dafür
    U.P

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    000Ergebnis OP Spinalkanalstenose

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett , sehr kompetent , einfach ein toller Arzt !!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

Karten-Ansicht

Arzt / Neurochirurgen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 17 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 7359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Friedrichshofen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]