Neurochirurgen in Ingolstadt 17 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Ingolstadt

• Dr. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Schon bei der Erstuntersuchung nahm sich Dr. Stangl sehr viel Zeit und erklärte alles sehr genau. Während dem Krankenhausaufenthalt wurde ic
    h gut von ihm betreut und auch die Nachuntersuchung durch Dr. Stangl war sehr genau und professionell.
    Die Arzthelferinnen begegneten mir stets freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente der Praxis war patientenfreundlich (Z.B. Kaffee, Tee und Wasser im Wartezimmer)
    Die Wartezeiten waren angemessen.
    Ich kann Dr. Stangl nur empfehlen, denn heute geht es mir wesentlich besser. Ich schätze seine ärztliche Fachlichkeit.

Es War das beste was mir passieren konnte.Eine Köryphäe , nicht nur ein brillanter Chirurg sonder auch ein geduldiger und lieber Arzt zu den
    Patienten. Creme de la Creme der neurochirurgie.Ich hoffe er bleib für immer in Ingolstadt denn ich fühle mich Viel sicherer was meine Krankheit betrifft wenn ich weiß das er da ist

Sehr kompetent

Ich kann Dr.Göpffarth bestens weiterempfehlen. Wenige Tage nach der OP schon fast keine Schmerzen mehr. Toll fand ich auch den Aufenthalt in
    der Dr. Maul Klinkt in Ingolstadt.
    Mir hat Dr. Göpffarth meine straken Schmerzen genommen. Danke an das ganze Team, weiter so,
    mfg ein sehr sehr zufriedener Patient :-)))))))))))))

ein wirklich guter Arzt, ich hatte ein Aneurysma, das Dr. Vera Costa sehr gut behandelte und ich wieder gesund bin. Vielen Dank dafür
    U.P

000Ergebnis OP Spinalkanalstenose

Sehr nett , sehr kompetent , einfach ein toller Arzt !!!!

Arzt / Neurochirurgen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 17 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 7359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen