Neurochirurgen in Ingolstadt 17 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt
    Telefon: 0841/88178874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jungs.. ganz ehrlich, was soll ich sagen.
    ich kann wieder laufen ohne zu jammern, ich kann arbeiten, ich kann tanzen..
    ; guder mann, er w
    eis was er macht..

    ich hoff des geht fit mit den Berliner Jungs.. ein Text mehr als 1000 Worte..

    https://youtu.be/E2nkOT4gaK4?si=UeB_TXWohjju-DHb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde von Herrn Professor Asgari zum zweiten Mal an der Hypophyse operiert. Ich kann mich nur bedanken, seine fachliche Kompetenz, seine
    freundlich Art sind einzigartig. Meine Sehkraft war nach der OP sofort wieder besser und nach einer Woche konnte ich die Klinik beschwerdefrei wieder verlassen.
    Auch bei meinen Nachuntersuchungen bin ich in der Fürsorge von Professor Asgari.
    Sein ganzes Team incl. Sekretariat hervorragend und sehr zuvorkommend.
    Ein Glücksfall so einen Neurochirurgen im Klinikum Ingolstadt zu haben.
    Vielen Dank H. Professor Asgari - Sie haben mir zum zweitenmal mein Augenlicht und mein Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War auf der 62 und wurde von Dr Morisson op der Hws. Ich bin sehr zufrieden mit der OP und mit OP Team. Schmerzen waren sofort weg und wurde
    danach super beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Scs Sonde
    War 5 Tage im klinikum, 2std nach der Operation war ich schon wieder auf den Beinen, auch die dauerhaften Schmerzen waren nach 6s
    td fast weg. Er ist ein super Arzt und kann ihn nur empfehlen, er ist freundlich und weiß was er macht. Nicht wie viele andere die mehr Metzger sind als Arzt. Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Friedrichshofener Str. 1
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    Telefon: 0841/90253570

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Göpffarth bestens weiterempfehlen. Wenige Tage nach der OP schon fast keine Schmerzen mehr. Toll fand ich auch den Aufenthalt in
    der Dr. Maul Klinkt in Ingolstadt.
    Mir hat Dr. Göpffarth meine straken Schmerzen genommen. Danke an das ganze Team, weiter so,
    mfg ein sehr sehr zufriedener Patient :-)))))))))))))
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-1270

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Brucker jetzt in Vertretung für meinen eigentlichen Arzt kennengelernt,und bin positiv überrascht von ihm. Er ist in Natur vie
    l sympathischer als auf den Fotos der Klinik und ich muss zugeben auch sehr freundlich und nett. Aber er redet echt viel, sehr viel. So wirkt er kompetent auf mich allerdings kann ich es nicht wirklich beurteilen da ich vorher nie mit ihm zu tun hatte. Jedoch kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Professor ( mein Arzt) etwas anderes dulden würde. Und umsonst ist er sicher nicht der leitende Oberarzt. Da ich ihn nur kurz kenne kann ich hier natürlich keine vollwertige Beurteilung abgeben weshalb ich einige Punkte offen lasse. Möchte aber klar stellen, dass dies absolut nicht negativ gewertet werden darf.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Kopetenz, sehr freundlich und super Aufklärung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-1270

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Pfarrgasse 9
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 08741/17044
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedrichshofener Str. 1
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    Telefon: 0841/90253570
  • J
    Neurochirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0
  • K
    Neurochirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0
  • L
    Neurochirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0
  • M
    Neurochirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0
  • N
    Allgemeinmedizin, Neurochirurgie
    Goethestr. 115
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 0841/885463-0

    Allgemeinmediziner
  • O
    Neurochirurgie
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-1270
  • P
    Neurochirurgie
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-1270

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Orthopädie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08431/3322

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100 % vertrauen - mit ruhigem Gewissen zu weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Knöferl-Str. 7 a
    85290 Geisenfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0841/17045

Arzt / Neurochirurgen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 17 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 7359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Ingolstadt beträgt 5,6 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Ingolstadt beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hollerstauden
  • Friedrichshofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]