Onkologen in Ingolstadt 10 Treffer

Arzt / Onkologen in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krumenauerstr. 42
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/484755

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich tolles Betriebsklima in der Praxis
    Stets ein besonders freundliches, kompetentes Team
    Sowohl die Ärzte als auch die Schwest
    ern nehmen sich für den Patient die Zeit die er benötigt
    Man bekommt in schwierigen Lagen die Unterstützung die man braucht, kurz um man fühlt sich zu jeden Zeitpunkt richtig aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung vom Chef persönlich. Super nett, kompetent, freundlich einschließlich das gesamte personal. Bedacht auf Hygiene und Diskretio
    n. Befund wurde detailliert erklärt und schriftlich (mit Fotos) mitgegeben. So einen Arzt kann man sich nur wünschen! Werde ich sicher im bekanntenkreis weiterempfehlen und geht ich gerne in 5 jahren wieder hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hiermit herzlich bei Herrn Prof. Dr. med. Menzel und seinem Team für die hervorragende Betreuung, während meiner akuten Erkr
    ankung und auch jetzt noch, bedanken.
    MfG Otmar Brenner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit Herrn Prof. .Dr. med. Manseck die besten Erfahrungen gemacht. Seine ruhige Art volle Fachkompetenz, hat sich wirklich um den Patien
    ten gekümmert. Er war vor der OP noch bei mir am Krankenbett und war auch nach der OP die er selbst durchgeführt hat auf der Station wieder am Krankenbett.
    Er hat mir erklärt was gemacht wurde, wie die OP gelaufen ist. Ich war jetzt schon in mehreren Krankenhäusern aber so eine guten Arzt hatte ich noch nie. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Strahlentherapie, Onkologie
    Levelingstr. 23
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/885465-0

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer Arzt,kompetent,nimmt sich Zeit für Fragen,erklärt Befunde
    Fühlte mich zu 100% gut beraten und therapiert.Trotz seiner
    Auszeichnung (zu den besten Medizinern
    Deutschlands gehörend)ist der Prof. bescheiden geblieben.Für mich die Nr1
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitzenklasse. Beste Betreuung, hervorragende Operationen. Professor Manseck ist Arzt aus Berufung. Sehr bedacht und umsichtig kümm
    ert er sich Tag und Nacht um seine Patienten. Gleichzeitig hat er sein Team gut ausgewählt und die Abteilung "im Griff" - das ist leider keine Selbstverständlichkeit in Krankenhäusern. Nicht nur die medizinische Behandlung ist top, gleichzeitig fühlte ich mich bestens aufgehoben, informiert und ernst genommen. Absolute Empfehlung. Nur darf man das gar nicht so laut sagen, die Abteilung platzt zu manchen Zeiten eh schon aus allen Nähten...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Krumenauerstr. 42
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/484755

    Onkologe
  • H
    Strahlentherapie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Schlüterstr. 5
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9991320

    Onkologe, Gastroenterologe
  • J
    Strahlentherapie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    Telefon: 0841/880-0

    Strahlentherapeut, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08459/326727

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt. Ich bin seit Jahren bei ihm Patient.
    Gestern hatte ich brennende Schmerze
    n im Harnleiter. Ich versuchte vier (4) Stunden lang die Praxis telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Ich begab mich dann in die Praxis. Die Frau am Tresen lehnte strikt ein Arztgespräch ab und begründete das damit, daß ich keinen Termin hätte. Empfehlung: Ich soll in die Notaufnahme des Klinikums gehen!?!?! Ich mußte die Praxis verlassen, habe aber einen anderen Arzt gefunden, der mich in kurzer Zeit erfolgreich behandelte,
    Fazit: Dr. Sekizuka ist ein sehr fähiger Arzt. Aber ohne Termin geht gar nichts, auch in akuten Fällen! Krankheiten kündigen sich aber sehr oft nicht monatelang vorher an!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Müller-Gnadenegg-Weg 4
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08431/54-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend.
    Erklärt sehr gut.
    Offen für Fragen.
    Nimmt sich selbst viel Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Spitalplatz C 155
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08431/2725

    Onkologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hämatologisch-onkologischen Schwerpunktpraxis in Neuburg, betreut Menschen mit Tumorerkrankungen und Blutkrankheiten. Nicht einfach für
    mich mit meinen Vater der Krebs hat in die Praxis zu gehen. Aber die Ärztin Frau Dürr hat sich sehr viel Zeit für meinen Vater genommen. Hilft dann entsprechend. Sie versucht wo auch immer möglich das beste für jeden Patienten möglich zu machen. Frau Dürr ist eine sehr nette und kompetente Arztin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 10 Ärzte für Onkologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Onkologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 12509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Ingolstadt beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Ingolstadt beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hollerstauden
  • Friedrichshofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]