Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt 30 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/37085-67

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H.Neudecker ist ein sehr kompetenter,fachlich top und sehr menschlicher Arzt.
    Ebenso ist das Praxisteam sehr nett,Wartezeiten sind für eine
    n Facharzt top.
    Dieser nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten und lässt Dich teilhaben.
    Alles in Allem kann ich diesen Arzt und sein Team sehr empfehlen…..TOP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, netter Arzt, man fühlt sich sehr gut betreut. Waren mit unserer Tochter dort und es war wirklich spitze. Einzig die
    Wartezeit in der Praxis im Wartezimmer war Recht lang , aber das wurde uns bereits im Vorfeld von der Arzthelferin angekündigt, das es vermutlich so sein wird, dafür bekamen wir auch zeitnah den Termin. Ich würde wieder dort hingehen, wenn es nötig wäre. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stein 10
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/35200

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine total kompetente Ärztin die sehr auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Sehr freundlich und man kommt sich nicht wie eine "Numm
    er"vor. Ich kann Frau DR. Held nur weiterempfehlen. Bin schon Patient seit Eröffnung Ihrer Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War auf der 62 und wurde von Dr Morisson op der Hws. Ich bin sehr zufrieden mit der OP und mit OP Team. Schmerzen waren sofort weg und wurde
    danach super beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-1270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit für die Beschwerden seiner Patienten nimmt, gemeinsam nach der bestmöglichen Behandlung
    sucht und diese so angenehm wie möglich durchzuführen. Rundum ist er ein Arzt der mein größtes Vertrauen hat. Sehr empfehlenswert!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Stein 9
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/35335

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtige Diagnose, welche auch gut erklärt wurde. Schnelle Anberaumung der OP, danach mehrere Nachkontrollen. Insgesamt ist alles zu meiner
    vollen Zufriedenheid gelaufen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer intensiven Behandlung mit viel Physio und Hyaloronspritzen habe ich keine Schmerzen mehr an beiden Knien. Und der danach folgend
    e Fernsporn war auch mit Physio erfolgreich. Bin bei Dr. Peyerl und kann ich jederzeit empfehlen. Die Wartezeit zum ersten Termin war lange, ist aber, wie ich feststellte, bei allen Fachärzten leider so. Empfehle sobald Probleme auftreten einen Termin zu vereinbaren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/37085-67

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lindner ist ein sehr netter und kompetenter Artzt der sich vor allem auch die ZEit nimmt einem zuzuhören. Ich war echt bei einigen Ärtzte
    n und habe mich bei meiner Knie Op dann für ihn entschieden ohne es zu bereuen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Stein 7
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/33066

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir erscheint er als kompetenter Arzt. Ist gründlich, hört zu. Hat eine direkte Art die ggfs. andere als unfreundlich empfinden würden. Aber
    das ist er definitiv nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/35200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist dr. Hedrich der beste und kompetenteste Rheuma Chirurg den ich kenne, habe 40 Jahre rheumaerfahrung mit zahlreichen Operationen
    , die wichtigste eine endoprothese rechte Schulter. Einwandfrei. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest
    Telefon: 0841/98162270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnappdaumen mit OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Chirurg, extrem engagiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Mann viel Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9358-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-1270

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9519790

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/37085-67

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9358-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9358-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/37085-67

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-1270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9519790

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9358-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9358-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 30 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hollerstauden
  • Altstadt Nordwest

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]