Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt 30 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

H.Neudecker ist ein sehr kompetenter,fachlich top und sehr menschlicher Arzt.
    Ebenso ist das Praxisteam sehr nett,Wartezeiten sind für eine
    n Facharzt top.
    Dieser nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten und lässt Dich teilhaben.
    Alles in Allem kann ich diesen Arzt und sein Team sehr empfehlen…..TOP.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein absolut kompetenter, netter Arzt, man fühlt sich sehr gut betreut. Waren mit unserer Tochter dort und es war wirklich spitze. Einzig die
    Wartezeit in der Praxis im Wartezimmer war Recht lang , aber das wurde uns bereits im Vorfeld von der Arzthelferin angekündigt, das es vermutlich so sein wird, dafür bekamen wir auch zeitnah den Termin. Ich würde wieder dort hingehen, wenn es nötig wäre. Absolute Empfehlung.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stein 10

Orthopädin und Unfallchirurgin

Eine total kompetente Ärztin die sehr auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Sehr freundlich und man kommt sich nicht wie eine "Numm
    er"vor. Ich kann Frau DR. Held nur weiterempfehlen. Bin schon Patient seit Eröffnung Ihrer Praxis.
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

War auf der 62 und wurde von Dr Morisson op der Hws. Ich bin sehr zufrieden mit der OP und mit OP Team. Schmerzen waren sofort weg und wurde
    danach super beraten.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit für die Beschwerden seiner Patienten nimmt, gemeinsam nach der bestmöglichen Behandlung
    sucht und diese so angenehm wie möglich durchzuführen. Rundum ist er ein Arzt der mein größtes Vertrauen hat. Sehr empfehlenswert!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Stein 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Richtige Diagnose, welche auch gut erklärt wurde. Schnelle Anberaumung der OP, danach mehrere Nachkontrollen. Insgesamt ist alles zu meiner
    vollen Zufriedenheid gelaufen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer intensiven Behandlung mit viel Physio und Hyaloronspritzen habe ich keine Schmerzen mehr an beiden Knien. Und der danach folgend
    e Fernsporn war auch mit Physio erfolgreich. Bin bei Dr. Peyerl und kann ich jederzeit empfehlen. Die Wartezeit zum ersten Termin war lange, ist aber, wie ich feststellte, bei allen Fachärzten leider so. Empfehle sobald Probleme auftreten einen Termin zu vereinbaren.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr Lindner ist ein sehr netter und kompetenter Artzt der sich vor allem auch die ZEit nimmt einem zuzuhören. Ich war echt bei einigen Ärtzte
    n und habe mich bei meiner Knie Op dann für ihn entschieden ohne es zu bereuen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Stein 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Mir erscheint er als kompetenter Arzt. Ist gründlich, hört zu. Hat eine direkte Art die ggfs. andere als unfreundlich empfinden würden. Aber
    das ist er definitiv nicht.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 29

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Für mich ist dr. Hedrich der beste und kompetenteste Rheuma Chirurg den ich kenne, habe 40 Jahre rheumaerfahrung mit zahlreichen Operationen
    , die wichtigste eine endoprothese rechte Schulter. Einwandfrei. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest

Schnappdaumen mit OP

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Super Chirurg, extrem engagiert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Toller Mann viel Erfahrung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9519790

Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Telefon: 0841/9519790

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopädie und Unfallchirurgie

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 30 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingolstadt beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden
  • Altstadt Nordwest