Orthopäden in Ingolstadt 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Ingolstadt

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 38
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-3800

sier zu friden

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

Ein sehr netter Arzt , nimmt sich viel Zeit!

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt

Als Kleinkind (1976) kam ich schon in die Praxis von Dr. Mayer, damals noch von Dr. Jürgen Toft geführt. Aanschließend übernahm diese Dr. Uw
    e Kaufmann, bis im Juli 1994 die Praxis, damals noch in der Nördlichen Ringstraße, von Dr. Mayer übernommen wurde. Ich kann unsere Region nur beglückwünschen, dass solch ein fachkundiger, und überaus menschlicher Arzt zu uns gekommen ist. Nicht nur ich, auch meine Familie, war schon mehrmals in der Behandlung. Ich kann nur bestes über den Arzt, sowie deren Sprechstundenhelferinnen, auch in den vergangenen Jahrzehnten berichten.
    Kupferstr. 20
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/32020

Orthopäde, Badearzt

Dr. Rieger kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, hat mir zugehört und meine Beschwerden erst genommen. Es wurde auch gleich ein Te
    rmin bei einem anderen Arzt zur genauen Abklärung vereinbart. Ich fühle mich mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/37085-67

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt

• Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    Telefon: 08459/ 33 36 60

Orthopäde, Fußchirurg

Die Sprächstunden Gehilfe sind sehr sehr net,und super Behandlung .Auch Herrn Dr.Ringlig ist sehr weiter empfehlen

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ingolstädter Str. 12
    85139 Wettstetten
    Telefon: 0841/98199187

• Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 44

Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

Die Praxis hat mich überzeugt. Ich bin deshalb Wiederholungstäter

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 30
    85072 Eichstätt

Ich bin bestens zufrieden mit Herrn Dr. Samani.Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und hat ein großes Behandlungsspektrum.

Sehr gute Beha
    ndlungserfolge bei mir.

Freundliches Praxisteam und schnelle Möglichkeit einen Termin zu bekommen. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Samani und auch das Praxisteam zu 100 % weiter empfehlen, bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Bin 68 Jahre alt und auch schon in meinem Leben bei zahlreichen Ärzten gewesen.
    Römerstr. 30

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Dirsch ist ein sehr kompetenter, fachlicher Arzt.
    Davor, war ich bei 2 anderen sogenannten Fachärzten, die leider keine Diagnose
    feststellen konnten.
    Bei der Untersuchung, hatte ich wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es wurde sehr gründlich untersucht und Hr. Dr. Dirsch nehmt sich für seine Patienten Zeit.
    Die schlechte Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen.
    Orthopädie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

100 % vertrauen - mit ruhigem Gewissen zu weiterempfehlen

Orthopäde, Rheumachirurg

Nach der rechten Schulter (2017) wurde 2022 die linke Schulter operiert und beide sind schmerzfrei und voll belastbar. Konservative Behandlu
    ngsmethoden wurden vor beiden OPs genutzt und die OPs als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen. Aus eigener Erfahrung kann ich jedem Patienten mit Schulterproblemen Dr. Blumtritt und sein Praxisteam voller Überzeugung und Begeisterung absolut empfehlen. Endlich kann ich wieder am Leben ohne Schmerzen und Einschränkungen teilnehmen.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Sollnau 32

Orthopäde, Phlebologe

Ich bin Samstag Nacht am 05.11.2011 mit meinem Fuß umgeknickt. Da ich am Sonntag den hektischen Klinikumbetrieb vermeiden möchte, rief ich e
    rst gegen 08:00 Uhr früh am Montag(!) in der Praxis von Dr. Grunert an. Die nette Arzthelfern bat mir an sofort vorbeizukommen, was ich natürlich dankend annahm.
    In der Praxis angekommen, wurde nur schnell meine Krankenkassenkarte verlangt und ich wurde sofort OHNE WARTEZEIT! in das Behandlungszimmer 2 geführt, wo bereits Herr Dr. Grundert wartete! Nach einer Beratung, einer Röntgenaufnahme und einem Ultraschall stand die Diagnose fest. Herr Dr. Grunert war außerordentlich freundlich, flink und schnell. Ich hatte das Gefühl ich war in guten Händen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 a
    Telefon: 08431/536504-540

Arzt / Orthopäden in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 20848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Ingolstadt beträgt 15,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Ingolstadt beträgt 38 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden