Physikalische Therapie Ärzte in Ingolstadt 3 Treffer

Kupferstr. 20
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/32020

Orthopäde, Badearzt

Dr. Rieger kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, hat mir zugehört und meine Beschwerden erst genommen. Es wurde auch gleich ein Te
    rmin bei einem anderen Arzt zur genauen Abklärung vereinbart. Ich fühle mich mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

Super Chirurg, extrem engagiert

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müller-Gnadenegg-Weg 2 b

Neurologin, Badeärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Müller-Gnadenegg-Weg 4
    Telefon: 08431/54-1510

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Kolping-Str. 51 1/2

Allgemeinmediziner, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 41696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Ingolstadt beträgt 2,9 Tage und ist damit um 12,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Ingolstadt beträgt 42 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden