Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingolstadt 15 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingolstadt

Das Praxisteam von Dr. Brauer, sowie Dr. Brauer selbst sind sehr kompetent und freundlich! Dr. Brauer nimmt sich Zeit für den Patienten und
    man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt. Bei schweren Depressionen fühlt man sich nach einem Termin bei ihm auf jeden Fall besser, weil man ernstgenommen wird und er sofortige Hilfestellung bietet!

sehr freundliche und kompetente Ärztin bei der ich schon seit Jahren in Behandlung bin (Zungengrundkarzinom, Rücken Beschwerden) und die ich
    jederzeit weiter empfehlen würde.

Sehr netter Arzt, sehr kompetent !!! Hat für jedes Problem ein offenes Ohr!!!

ich-für meinen teil-kann nur sagen-nach einer mehr als 10 jahre langen odyssee-fand ich diesen arzt-er ist immer für mich da-ich fühle mich
    verstanden und sehr gut aufgehoben!!!!!!!!

Nettes , freundliches Team und ein kompetenter und ehrlicher direkter Arzt. Der erste Neurologe in meinem Leben der mein Vertrauen geniesst

schöne Klinik mit großen Garten . Sehr niveuvoll. Ruhige Lage. Freundliches Personal !! MFG

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 15 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingolstadt beträgt 11,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ingolstadt beträgt 22 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden
  • Haunwöhr