Röntgen Ärzte in Ingolstadt 18 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Ingolstadt

• Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt

Dr. Stangl - ein Arzt der Tacheles spricht und nach besten Wissen und Gewissen hilft. Ich kam mit Beschwerden in der Halswirbelsäule zu Dr.
    Stangl. Er hat beschlossen nicht zu operieren sondern es mit Kräftigungstheraphie zu versuchen. Und siehe da,nach 4 Wochen Training geht es mir wesentlich besser,habe eine viel höhere Mobilität und keine Schmerzen mehr. Vielen Dank für die Hilfe!
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Krumenauerstr. 38-44
    Telefon: 0841 93 31 30

Radiologe

Sehr freudliches, und kompetenes Persolnal. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Haben sich Zeit genommen , mit dem vorgespräch.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 38
    Telefon: 0841/880-3800

sier zu friden

Radiologe

Ein prima Arzt! Sehr kompetent und engagiert.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Friedrichshofener Str. 1
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen

Ich kann Dr.Göpffarth bestens weiterempfehlen. Wenige Tage nach der OP schon fast keine Schmerzen mehr. Toll fand ich auch den Aufenthalt in
    der Dr. Maul Klinkt in Ingolstadt.
    Mir hat Dr. Göpffarth meine straken Schmerzen genommen. Danke an das ganze Team, weiter so,
    mfg ein sehr sehr zufriedener Patient :-)))))))))))))
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt

Als Kleinkind (1976) kam ich schon in die Praxis von Dr. Mayer, damals noch von Dr. Jürgen Toft geführt. Aanschließend übernahm diese Dr. Uw
    e Kaufmann, bis im Juli 1994 die Praxis, damals noch in der Nördlichen Ringstraße, von Dr. Mayer übernommen wurde. Ich kann unsere Region nur beglückwünschen, dass solch ein fachkundiger, und überaus menschlicher Arzt zu uns gekommen ist. Nicht nur ich, auch meine Familie, war schon mehrmals in der Behandlung. Ich kann nur bestes über den Arzt, sowie deren Sprechstundenhelferinnen, auch in den vergangenen Jahrzehnten berichten.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 34
    85049 Ingolstadt

Seit über 12 Jahren bin ich bei der Fr. Dr. Zaus in Behandlung. Es bewundert mich jedesmal, dass Sie die von fremden Ärzten eingegangenen Ar
    ztbriefe sorgfältig liest und sich schon vor meinem Termin darüber informiert ist. Man merkt einfach, dass Sie diese nicht nur abheftet sondern sich Gedanken macht. Dies ist ein Zeichen für mich, dass Sie Ihre Patienten erst nimmt. Fr. Dr. Zaus ist sehr ehrlich, wenn Sie sich bei irgendetwas unsicher ist überweist Sie weiter und sagt es auch, dass Sie damit keine Erfahrung hat . Auf jeden Fall lässt Sie es abklären. Sie hat mich unterstützt wo Sie nur konnte (Krankenkasse, Arbeitgeber, Krankenhaus, Rentenversicherung usw...). Manchmal muss man auch mit Termin lange warten, wenn mehrere Notfälle dazwischen kommen. Macht mir persönlich nichts mehr aus, denn ich selber bin auch oft als Notfallpatient ohne Termin angenommen worden. Deshalb habe ich vollsten Verständnis dafür. Ich gehe gerne zu Ihr, denn Sie ist wirklich sehr lobenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnappdaumen mit OP

Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Theresienstr. 25
    85049 Ingolstadt

Dr. Purucker ist sicher ein kompetenter Arzt wenn es um gängige (Lungen-) erkrankungen geht. Mir konnte er leider überhaupt nicht helfen. Ic
    h leide an chronischer Bronchitis, Ursache unbekannt. Das er mir wie auch all die anderen Ärzte bisher nicht helfen konnte, ist nicht so schlimm, er ist halt auch nur ein Mensch. Schlimm war aber, dass er mich nach einer Röntgenaufnahme, einem Lungenfunktionstest und einem Kortisonspray für pneumologisch austherapiert erklärte. Noch nicht mal eine Provokationstest machte er. Den machte dann der nächste Lungenfacharzt, zu dem ich ging und bei dem ich immer noch in Behandlung bin. Und das, obwohl Dr. Purucker mir sagte, ich bräuchte nicht wieder zu kommen, ich sei kein Fall für den Lungenfacharzt! Darüber konnte auch mein Hausarzt nur den Kopf schütteln. Warum hat er sich so verhalten? Hatte er keine Lust, einen komplizierten Fall zu knacken? Mir ging es jedenfalls nach dem letzten Arzttermin und dieser Aussage von ihm psychisch sehr schlecht.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 34
    85049 Ingolstadt

Fr. Dr. Maier ist sicher ein gute Ärztin die sich sehr mit der Untersuchung des Patienten beschäftigt.
    Was nicht so schön ist, man muß imme
    r fragen, bekommt von alleine keine Auskunft und die Ergebnisse der Untersuchung gibt nur sie, in einen tel. Gespräch, das man nur einmal in der Woche um eine bestimmte Zeit führen darf. In meinen Fall war das so, das ich drei Wochen lang garnicht durchkam zu ihr und das ist nicht besonders toll, wenn man auf ein Ergebniss wartet.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Radiologin

Levelingstr. 102/II
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedrichshofener Str. 1
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen

• Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Telefon: 08459/ 33 36 60

Orthopäde, Fußchirurg

Die Sprächstunden Gehilfe sind sehr sehr net,und super Behandlung .Auch Herrn Dr.Ringlig ist sehr weiter empfehlen

Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen

Urologe, Onkologe

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt. Ich bin seit Jahren bei ihm Patient.
    Gestern hatte ich brennende Schmerze
    n im Harnleiter. Ich versuchte vier (4) Stunden lang die Praxis telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Ich begab mich dann in die Praxis. Die Frau am Tresen lehnte strikt ein Arztgespräch ab und begründete das damit, daß ich keinen Termin hätte. Empfehlung: Ich soll in die Notaufnahme des Klinikums gehen!?!?! Ich mußte die Praxis verlassen, habe aber einen anderen Arzt gefunden, der mich in kurzer Zeit erfolgreich behandelte,
    Fazit: Dr. Sekizuka ist ein sehr fähiger Arzt. Aber ohne Termin geht gar nichts, auch in akuten Fällen! Krankheiten kündigen sich aber sehr oft nicht monatelang vorher an!
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching

Urologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Telefon: 08459/ 33 36 60

Orthopäde und Unfallchirurg

Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    86633 Neuburg an der Donau

Ein sehr netter Mann. Wollten eine zweite Meinung und die haben wir bekommen. Jetzt wird er wohl in Zukunft unsere ERSTE Meinung sein. Nach
    1,5 Jahren endlich eine Diagnose, auch wenn sie noch nicht 100% fest steht hat er viel mehr gemacht als vorher der Doc bzw die Klinik! Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im März
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Weinstr. 121 c

Urologe, Androloge

Sehr kompetent, nett und freundlich. Bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

100 % vertrauen - mit ruhigem Gewissen zu weiterempfehlen

Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Adolf-Kolping-Str. 51 1/2
    86633 Neuburg an der Donau

Ich fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden. Es braucht eben einen Vormittag um alle Untersuchungen zu machen, aber dann habe ich eine
    n kompletten Check. Das finde ich sehr gut.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 107

HNO Ärztin
    Bahnhofstr. 103 c
    Telefon: 08431/536504-0

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Weinstr. 121 c

Arzt / Röntgen Ärzte in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 18 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 6950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Ingolstadt beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Ingolstadt beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden
  • Friedrichshofen