Radiologen in Ingolstadt 33 Treffer

Arzt / Radiologen in Ingolstadt

Nach nur 4 Tagen habe ich bereits einen Termin für ein MRT der Lendenwirbelsäule erhalten. Da ich starke Schmerzen hatte war ich überglückli
    ch diesen Termin angeboten zu bekommen da ich von einer Bekannten weiss die bei einer anderen Praxis sogar mehrere Wochen auf ein MRT warten musste. Wie ich finde, eine Zumutung!
    Zudem war die Dame am Telefon ausgesprochen nett und höflich.
    Die Praxis selbst ist wohl ziemlich neu und dementprechend ausgestattet. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Ambiente und die Atmosphäre ist sehr beruhigend. (was sehr gut ist wenn man doch etwas Angst vor der "Röhre" hat..
    Die Arzthelferinnen waren ausnahmslos sehr, sehr freundlich und haben sich sehr nett um mich gekümmert. Sogar beim An-und Ausziehen wurde mir geholfen! Dies ist nicht selbstverständlich und wie ich finde spricht das für die Ausbildung in dieser Praxis.
    Die Untersuchung hat ca. 10 Minuten gedauert und anschliessend habe ich nach nur ca. 10 Min Wartezeit bereits meine Bilder in Form einer CD erhalten. Auch der Arzt hat sich für mich beim anschliessendem Gespräch viel Zeit genommen und mir auch meine Bilder am PC erklärt.
    Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden vom ersten Telefonat bis zur äusserst angenehmen Verabschiedung.
    Ach ja. Sogar mein Parkticket wurde mir noch entwertet und ich konnte demnach sogar umsonst parken!
    Alles in allem eine Supermodern ausgestattete Praxis mit den neuesten Geräten und sehr freundlichem Personal. Auch die Ärzte sind meiner Meinung Top! Ich werde dieser Praxis auf jedenfall treu bleiben und diese auch weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und sympatischer Artz, der selbst die Zeit nimmt für die Patienten, guter operateur, ich kann gnadelos weiterempfehlen

Ein prima Arzt! Sehr kompetent und engagiert.

Arzt / Radiologen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 33 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3791 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Samhof