Sportmediziner in Ingolstadt 24 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Ingolstadt

sortieren nach 
  • Dr. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Internist, Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kopetente Behandlun, freundliches Team.
    Gutefachliche Beratung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon lange mein Hausarzt, bin hier sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich viel Zeit, sehr einfühlsam - was auf das g
    esamte Team zutrifft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich, ehrlich und fachlich herausragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde bis jetzt immer nett und zuvorkommend behandelt. Ich bin nun seit schon fast 15 Jahren beim Dr. Unger!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Grüner nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hört zu und erklärt verständlich.
    Meine Rückenprobleme mit Fußheberlähmung konnten deut
    lich gebessert werden, eine OP war nicht erforderlich, obwohl zwei Ärzte dies empfohlen hatten. Auch die Neurologin war mit dem Rückgang der Lähmungen zufrieden.
    Ich kann Dr. Grüner nur weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    schnell, präzise, kompetent! Perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Weber hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Er redet nicht um den heißen Brei herum, sondern kommt direkt auf den Punkt. Die
    Behandlung wurde routiniert zügig durchgeführt. Alle meine Fragen wurden vollständig beantwortet. Vor und während der Behandlung gab es so gut wie keine Wartezeiten (ich hatte ja einen Termin vereinbart). Auch die beiden Damen vom Empfang bzw. Labor waren sehr zuvorkommend und freundlich. Durch das übersichtliche Praxisteam fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und nicht wie in einem Großbetrieb.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bis jetzt Sehr Zufrieden,Pflegepersonal Station 55Prof.Hillmann Sehr gut,Pfleger,Schwestern

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Hausarzt hat massive Schmerzen im Halswirbelbereich mit Ausstrahlungen bis in die Fingerspitzen mit Schmerzmedikamenten behandelt, die
    ich nicht vertragen habe. Ich war vor einigen Jahren schon bei Dr. Hedrich und sehr zufrieden mit der damaligen Behandlung gewesen. Jetzt bekam ich sofort einen Termin und hatte in der sehr gut organisierten Praxis dennoch kaum Wartezeit.
    Dr. Hedrich konnte bei der Diagnose auf einer bei ihm archivierten älteren digitalen Röntgenaufnahme meiner Halswirbelsäule zurückgreifen und diese mit einer neuen Aufnahme vergleichen, die aktuell in seiner Praxis angefertigt wurde. Die Diagnose war klar, überzeugend und gut erklärt. Am besten war jedoch die Behandlung: er hat mich eingerenkt (sicher gibt es dafür eine bessere medizinische Terminologie...), und am folgenden Tag war ich absolut schmerzfrei.
    Die Praxis ist neu, das Team freundlich und der Arzt absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Mayer in Behandlung. Ich erlebe ihn stets als zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Arzt mit
    einer Menschlichkeit die mir in einer Arztpraxis bisher noch nicht woanders begegnet ist!
    Er nimmt sich für die Erklärung meiner Diagnosen und technischen Befunde immer soviel Zeit, bis ich es als Laie auch Verstanden habe.
    Natürlich ist mir klar, dass er nicht alle seinen Patienten immer am selben Tag behandeln kann, er hat auch nur zwei Hände.- Im akuten Fall wurde ich jedoch immer als Schmerzpatient unverzüglich und fürsorglich behandelt.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich fühle mich in der Praxis gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt.ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und kompetent, zielsichere Diagnostik und Behandlungsmethode.
    Leider sehr unprofessionelles Personal.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung,sehr freundliches Team.Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Baier ist ein sehr freundlicher und nicht nur medizinisch sondern auch menschlich sehr kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich bei jedem meiner
    Besuche die notwendige Zeit, daher sind bei Dr. Baier noch keine meiner Fragen unbeantwortet geblieben.
    Auch ist er jemand, der nicht endlos herum laboriert, sondern überweist, dort wo notwendig, an Fachärzte.
    Er stand mir bei sehr schwierigen Entscheidungen immer hilfreich zur Seite.
    Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr souveräner und ruhiger Arzt mit Zusatzqualifikation Sportmedizin
    Hat kein Problem bei Bedarf zu einem Facharzt zu überweisen um Diagno
    sen zur Sicherheit des Patienten abzusichern. Praxispersonal freundlich und hilfsbereit.
    Man fühlt sich einfach gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, er kenn sich aus.
    Ich war schon bei vielen Ärzten, bei Ihm bin ich geblieben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alle medikamente haben mir sofort geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kurze Wartezeit, freundliche Helferinnen, kompetente Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Sportmediziner in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 24 Ärzte für Sportmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Friedrichshofen
  • Etting
  • Haunwöhr

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]