Wirbelsäulenchirurgen in Ingolstadt 2 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Ingolstadt

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Friedrichshofener Str. 1
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen

Ich kann Dr.Göpffarth bestens weiterempfehlen. Wenige Tage nach der OP schon fast keine Schmerzen mehr. Toll fand ich auch den Aufenthalt in
    der Dr. Maul Klinkt in Ingolstadt.
    Mir hat Dr. Göpffarth meine straken Schmerzen genommen. Danke an das ganze Team, weiter so,
    mfg ein sehr sehr zufriedener Patient :-)))))))))))))
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedrichshofener Str. 1
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 2 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 62544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Ingolstadt beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Ingolstadt beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen