Augenärzte in Kaufbeuren 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kaufbeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/13949

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wörz in Behandlung.
    Sehr ist wirklich kompetent, immer freundlich, trotz manchmal sehr großen Patientena
    nsturms.
    Manchmal etwas burschikos in der Redeweise, aber immer zielgerichtet und treffsicher.
    Behandlung per Akupunktur scheint erfolgreich zu werden.
    Die Wartezeiten bis zum Aufruf sind manchmal unberechenbar lang.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/18333

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie egoistisch ist das denn: obwohl man bestimmt eine gute Behandlung bekommen hat und viele Leute lange darauf warten, wird gemeckert.
    Ic
    h hatte eine schwierige OP und war beeindruckt, mit welcher Ruhe und Konzentration Dr. Stimmel die Komplikationen meisterte. Hut ab!!!
    Ich habe das Personal immer zuvorkommend und freundlich erlebt, auch wenn die Bude rappelvoll war.
    Manche Patienten müssen einfach meckern, weil sie sich sonst nicht wohl fühlen. Ziemlich armselig!
    Dr. Stimmel ist kein Politiker, der große Reden schwingen muß. Er MACHT, er macht es äußerst konzentriert und er macht es sehr gut! Und er erklärt auch, knapp und vernünftig!
    Unsere Grauer-Star-OPs waren perfekt, der Optiker stellte hinterher 100% Sehkraft fest.
    Überhaupt, wo bleibt die Toleranz? Das mußte mal gesagt werden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gablonzer Ring 4
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    Telefon: 08341/61255

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent- freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Salzmarkt 10
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    Telefon: 08341/971135-0

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Augenheilkunde
    Hartenthaler Str. 28
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08247/3083130

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz und die Art des Umgangs von Frau Dr kottler und Ihrem Team machen es einem Patienten leicht, zum Arzt zu gehen.
    Ich kann dies
    Praxis bestens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    86807 Buchloe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08241/96850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr netter und freundlicher Arzt mit einer hervorragenden Assistentin. Hatte einen Metallsplitter im Auge, der schnell und
    vorsichtig entfernt wurde. Auch wenn das Auge beteubt ist, es ist mehr als unangenehm - aber danke an das tolle Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Schützenstr. 14
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08342/2940

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Hermann-Aust-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08247/9632090

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hermann-Aust-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08247/9632090

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hermann-Aust-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08247/9632090

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kaufbeuren bewertet.
Kaufbeuren hat 41.843 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Kaufbeuren beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Kaufbeuren beträgt 26,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Kaufbeuren beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neugablonz
  • Sankt Cosmas

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]