Orthopäden in Kaufbeuren 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Kaufbeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Strahlenschutz, Fußchirurgie
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/9609200

    Orthopäde, Strahlenschutzarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Parbus als Vertretungsarzt kennen und schätzen gelernt.
    Ruhiger und kompetenter Orthopäde! Spricht deutsch und nicht nur "Ärz
    telatein"!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kronenberg 2 a
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/9084184

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur, D-Ärzte
    Herbststr. 1
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    Telefon: 08341/61044

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaufbeurer Str. 22
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08247/395441

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gerne bei Herrn Dr. Eckert in Behandlung gewesen. Telefonisch leicht erreichbar, super nett und freundlich.
    Hier habe ich eine
    n kompetenten und freundlichen Arzt angetroffen, der mir schnell und erfolgreich helfen konnte, mich sehr ausführlich informierte und den ich jederzeit wieder aufsuchen würde.
    Ich bin froh, gerade ihn aufgesucht zu haben. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen als in dieser Praxis. Dieser Arzt strahlt solch eine kompetente Ruhe aus, daß ich es fast bedauere, daß meine Behandlungstermine nun bald abgeschlossen sind. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hermann-Aust-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08247/992770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich die notwendige Zeit für den Patienten nimmt. Die Diagnose und Problembehandlung wird von ihm in verständlich
    er Sprache erklärt. Auch ein Nicht-Fachmann, weiss dann, was einem fehlt.
    Hier fühlt man sich als Mensch wahrgenommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaufbeurer Str. 5
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08247/96580

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eghbal zählt für mich zu den kompetentesten und engagiertesten Ärzten, denen ich bisher begegnet bin. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten, lässt nichts unversucht und verschafft einem ein positives Gefühl !
    Er ist umgeben von einem sehr freundlichen Team - von der Begrüßung bis zum Abschied eine sehr angenehme Begegnung.
    Dr. Eghbal praktiziert in Räumen, die nicht nur farblich toll abgestimmt sind, sondern in denen man sich als Patient geborgen fühlt.
    Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern - vom Röntgen- über das Stoßwellengerät sowie den Therapiegeräten.
    Alles in allem kann ich die Orthopädische Praxis Dr. Eghbal nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Ruderatshofener Str. 29
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08342/896990

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ruderatshofener Str. 29
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08342/896990

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Tannenbaum 2
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08247/999-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Strahlenschutz, Fußchirurgie
    Bahnhofplatz 1 a
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08247/1414

    Orthopäde, Strahlenschutzarzt, Fußchirurg
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Strahlenschutz, Fußchirurgie
    Hindenburgstr. 3
    86807 Buchloe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08241/7500

    Orthopäde, Strahlenschutzarzt, Fußchirurg

Arzt / Orthopäden in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Kaufbeuren bewertet.
Kaufbeuren hat 41.843 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kaufbeuren beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kaufbeuren beträgt 6,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kaufbeuren beträgt 25 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neugablonz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]