Psychiater in Kaufbeuren 32 Treffer

Arzt / Psychiater in Kaufbeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Max-Str. 11
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    Telefon: 08341/15540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau ist meine Lebensretterin. Sie hat mir so super geholfen, egal um was es ging.
    Sie ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und vor
    allem Kompetent.

    Sie hat mein Leben so viel wertvoller und besser gemacht.

    Ich kann mir keine bessere Ärtzin vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt. Fachlich für mich immer auf dem neuesten Stand. Erklärt, entscheidet und handelt entschlossen und versäumt es nie a
    lles zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/42-7051

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Escheu ist eine hochkompetente, sehr sympathische Aerztin, die über den Tellerrand blickt. Sie ist eine erfahrene Aerztin. (was ich
    nach über 15 Jahren an Arztodyssen und zigfach unterschiedlichen Diagnosen beurteilen kann).

    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut beraten und behandelt. Fühle mich seit langem wieder sicher, mit ihr als behandelnde Aerztin an meiner Seite, die Beschwerden meiner Erkrankung mit den bestmöglichen Mitteln und ggfls. erforderlichen neuen Denkansaetzen zu lindern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kreil ist ein sehr guter Arzt. Kompetetnt und geht auf seine Patienten ein S.Rathenow

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Max-Str. 12
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/2684

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klaus Nißle ist ein begnadeter ausnahme Arzt.
    Menschlich, mit einer enormen Erfahrung.
    Mir hat er gut helfen können, die Sitzunge
    n wirken heute immer noch nach und begleiten mein Leben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/9678575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Spricht mit den Patienten auf Augenhöhe und ohne Fachchinesisch. Besondershervorzuheben ist ihre empat
    hische und menschliche Art.
    Kann man nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Weit über das Aufgabenfeld hinaus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit, berät kompetent, hilft, wo er nur kann. Er besticht durch seine ruhige, einfühlsam
    e Art.
    Heutzutage muß man wirklich Glück haben, an so einen Arzt zu geraten, ich kann ihn nur weiterempfehlen! Er hat nicht nur meinem Vater(Patient) geholfen, sondern auch mir(Tochter) u. Fam. GANZ GROSSE KLASSE!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Haag-Str. 19
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/7902

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe einen kompetenten und freundlichen Arzt angetroffen, der mir schnell und erfolgreich helfen konnte, mich gut informierte und den ich je
    derzeit wieder aufsuchen würde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr freundlich und Ärztin überaus kompetent !

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 1
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/3066

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kram , ist eine sehr kompetente und vorallem auch sehr menschliche Ärztin.Das findet man garnicht mehr so oft.. Auf jeden Fall eine Em
    pfehlung. Eine bessere telefonische Erreichbarkeit wäre noch gut. ANSONSTEN ALLES PRIMA
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach über einem Jahr Gehirnwäsche fühle ich mich dankbar geneßen. Danke, Danke, Danke

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/42-7051

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hoechst kompetent. Sehr verantwortungsbewusst, seine Diagnose ist wohlueberlegt, sehr professionell und dennoch ohne viele Worte in
    tuitiev. Sein wahres, tiefes fachliches Wissen als exzellenter Neurologe wird dadurch unterstrichen dass er keinerlei Arroganz zeigt wie sie so oft bei kompeten Aerzten ueblich ist. Er hoert seinen Patienten zu und geht auf ihre Fragen und Besorgnisse ein. Ein Arzt der neuen Generation.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Bleichanger 18
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/8675

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und einfühlsam

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 5
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/971525
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringweg 9
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    Telefon: 08341/73444
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/42-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/722014
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiser-Max-Str. 12
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/2684
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gutenbergstr. 1
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 0170/3855773
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/72-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alte Weberei 8
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/9668056

Arzt / Psychiater in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es 32 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kaufbeuren bewertet.
Kaufbeuren hat 41.843 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kaufbeuren beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Kaufbeuren beträgt 10,5 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Kaufbeuren beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Cosmas

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]