Psychiater in Bad Abbach 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Abbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maria Gerst ist nicht nur die beste Neurologin, die ich kennengelernt habe, sondern die allerbeste, herzlichste Ärztin ueberhaupt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Gesundung. Kann den letzten Kommentar gar nicht verstehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sachs-Str. 9 a+b
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0941/6408220

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit knapp 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Florian Schalkhaußer und seinem Team. Egal um welche Belange es ging mir wurde immer
    schnell und effektiv geholfen. Egal an welchem Tag und um welche Zeit, ich habe Herrn Dr. Florian Schalkhaußer immer erreicht und er hat mir immer geholfen. Die langjährige Therapie hat mir sehr geholfen, und ich kann ein ganz normales Leben in der Gesellschaft führen, ohne das meine Krankheit eine Beeinträchtigung darstellt.

    Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Florian Schalkhaußer und sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-3501

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Weber hat meinem Mann (Patient) und mir Rooming In ermöglicht, dafür bin ich ihm SEHR dankbar. Dr. Weber ist ein kompetenter Ar
    zt und vor allem ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Man kann mit ihm über ALLES sprechen.
    Auch die Ärzte auf unserer Station waren 1a, ebenso das Pflegepersonal...man fühlt sich gut aufgehoben, was in der Zeit einer solch schweren Erkrankung sehr hilfreich ist. DANKE!MK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kam von köln nach münchen mit der bahn, war im schwabinger krankenhaus und wurde spontan von einem arzt ihres institutes mitgenommen. wa
    r ca 6 wochen dort. anschliessend bekam ich schwere depression zu hause. suizidversuch mit 50 noverill, danach kein stationärer aufenthalt mehr. behandlung mit quilonum retard. jetzt etwas instabil, da medikation wegen herzrythmusstörungen herabgesetzt wurde. meine frage: kann ich ein paar tage zu ihnen kommen? Ihre einrichtung ist großartig, kann man gar nicht mit den psychiatrien hier vergleichen. über eine positive antwort würde ich mich freuen
    Freundlcihe grüße Ingeborg schwarz, am theise 3, 51143 köln, tel.: 0220385654
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kumpfmühler Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0941/999434

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ganzheitlicher Blick auf den Patienten. Sehr unterstützend. Fühle mich als langjähriger Patient sehr gut aufg
    ehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldene-Bären-Str. 10
    93047 Regensburg
    entfernt 9,4 km.

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute gespräche zusammenarbeit mit frau döll-may.gute ratschläge vorschläge zusammen erarbeitet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchwachsene Erfahrung, Hr. Laufkötter wirkt unorganisiert und legt ein launisches Verhalten an den Tag das er an mir ausgelassen hat (subj
    ektiver Eindruck). Tatsachen werden verdreht, Vorfälle dazu gedichtet obwohl man Eindeutig durch Dokumentation von vorherigen Ärzten das Gegenteil belegen kann. Derartige Situationen werden kurzerhand abgewürgt z.B. mit "ich habe jetzt keine Zeit, eigentlich muss ich schon längst xyz". Zusätzlich hatte ich den Eindruck das Medikation unkoordiniert und von Termin zu Termin wild gewechselt wird. Hätt ich alles eingenommen was mir in Impulsverschreibungen verordnet wurde wäre ich heute bei folgender Medikation:

    - Medikinet Adult
    - Seroquel
    - Duloxetin
    - Amitryptilin
    - Cyprexa

    d.h. ein Stimulanz gegen ADHS, 2 atypische Neuroleptika, ein SNRI Antidressiva, ein trizyklisches Antidepressiva. Wie man hier noch unterscheiden kann was von welchem Medikament verursacht wird ist mir ein Rätsel. Auch erinnerte er sich z.B. am Folgetermin nicht mehr das Duloxetin und Amitryptilin verordnet wurde.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0941/54476

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die negativen Bewertungen nicht wirklich bestätigen.
    Frau Eckl wirkt sehr kompetent und freundlich.
    Vor allem aber, nimmt sie sich Ze
    it für ihre Patienten. Das ich etwas auf meinen Termin warten musste war mir als Neupatient ohne dringenden Notfall im Vornerein klar. Das ist bei Fachärzten als Kassenpatient einfach so. Klar , dass man sich da halt früher melden muss .Deshalb muss man halt warten. Aber es ist mir lieber, als pünktlich "abgefertigt" zu werden !
    Bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Team und mit der Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krebsgasse 2
    93047 Regensburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/41845

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krisenintervention von höchster Kompetenz. Kam mit wenigen Fragen zum Kern der Sache, unaufgeregt, empathisch und klar.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 4
    93047 Regensburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0941/793437

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pillhatsch kann ich nur empfehlen
    Ein Arzt der sich noch Zeit für mich nimmt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich viel Zeit um zu verstehen. hat Einfühlungsvermögen und versteht es im Gespräch Probleme und Ursachen zu erkennen und zu helfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geisler ist ein sehr fundierter Arzt.
    Leider war ich vorher wo anders, schade dass ich Ihn so spät entdeckte.
    Ich wurde sehr freundli
    ch mit positiven Ausgang behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 27
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0941/565216

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt sehr schnell einen Termin, wenn es einem schlecht geht oft noch am gleichen Tag. Nimmt sich für Anamnese viel Zeit, verschreibt
    nicht einfach Medikamente, sondern möchte Patient immer zuvor sehen. Notfallmedikamente sind echte Hämmer, aber das glaube ich verschreiben alle Psychiater.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 26
    93049 Regensburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0941/23920

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen Team, kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Werftstr. 3
    93059 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0941/5997144

    Kinderpsychiaterin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0941/51341
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Dr.-Gessler-Straße 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0941-29859-0

    Neurologe, Psychosomatiker
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0941/3690

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/941-0

Arzt / Psychiater in Bad Abbach

In Bad Abbach gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Abbach bewertet.
Bad Abbach hat 11.240 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11240 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]