Ärzte in Mainburg 47 Treffer

Arzt in Mainburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Walter Brunner, Mainburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Freisinger Str. 50
    84048 Mainburg, Auhof
    Telefon: 08751/5569

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Promenadenweg 5
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/9081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ausgesprochen freundlich und eine angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadenweg 7
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/9081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit. Gewissenhaft. Hat sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/8755358

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetente Ärztin. Leider zu selten in Mbg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/2222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ganz neuer Patient fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, das beginnt am kompetenten Personal und setzt sich fort in der sehr guten und
    freundlichen Art und Kompetenz von Frau Dr Bader.
    Gerne komme ich wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Graben 6
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/4099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Maier und immer zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Abensberger Str. 36 b
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/3184

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer ernsthaften Komplikation nach einer AugenOP musste ich mich kurzfristig in Behandlung geben. Alle anderen Ärzte im Raum Lands
    hut haben mich wegen Terminproblemen abgelehnt. Dr. Höhn nahm mich sofort dran und erkannte die Ernsthaftigkeit der Situation: Eine äußerst seltene Medikamentenunverträglichkeit die nur etwa 20 von einer Million Menschen betrifft.

    Ihm verdanke ich mein Augenlicht. Bei den späteren Nachoperationen in der Augenklinik hat sich herausgestellt, das er genau die richtigen Sofortmaßnahmen eingeleitet hat. Ich bin seit dem bei ihm zur regelmäßigen Nachkontrolle und vollends zufrieden.

    Einen guten Arzt erkennt man erst, wenn man nicht wegen einem Zipperlein zu ihm kommt.

    Das er gelegentlich über etwas Persönliches redet finde ich gut. Schön das es noch Ärzte gibt die einen als Menschen behandeln und selber menschlich auftreten. . . .auch wenn man Kassenpatient ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/8459200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr Amely ist eine sehr gute Ärztin, sie hat mitgefühle mit dem Menschen.Sie nehmt sich Zeit für die Patienten.Die Wartezeit ist sehr gu
    t und ihre Teamarbeit ist sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Laurentiusweg 1
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/78-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Laurentiusweg 1
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/78-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP rechts. Beratungsgespräch top. Um den Termin mit der Reha- Klinik wurde sich verlässlich gekümmert. Der OP- Termin wurde exakt einge
    halten. Aufenthalt 8 Tage. Operation, Versorgung und Therapie waren super. Einwandfreie Nachsorge stns. der Ärzte incl. tägl. Status- Aufklärung. Bei Fragen wurde kompetent geantwortet. Das betrifft sowohl die behandelnden Ärzte als auch das Stationspersonal. Physiopersonal sehr kompetent. Habe diese Abteilung bereits öfters im Bekanntenkreis weiter empfolen.
    Mein Gesamteindruck: hoch professionell.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Abensberger Str. 33
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/9200

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Landshuter Str. 1
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/2822

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist ein sehr umsichtiger Arzt.
    Er bespricht alle Beschwerden, die man vorträgt, umfassend und weist auf mögliche Probleme hin.

    Er ist bis jetzt der beste Arzt, den ich konsultiert habe.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Chr-Scheffler-Str 3
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/1341

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle, zutreffende Diagnose;
    Verordnung des passsenden Medikaments
    Freundliches, kompetentes Praxispersonal

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landshuter Str. 1
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/2622

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie
    Abensberger Str. 50
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/2929

    Allgemeinmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nicht empfehlen. Arzthelferinnen sehr freundlich aber die Fr. Dr. Zadra ist unkompetent und extrem unfreundlich. Schreit Ihre Anges
    tellten an sowas habe ich noch nie gesehen. Sowas unmenschliches habe ich noch nie gesehen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/8604-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patienten werden im Durchschnitt alle 5- 8 Minuten ins Sprechzimmer gesetzt. Man ist schneller wieder vom Arztzimmer draußen als man möchte:
    Die Entschuldigung vom Arzt deswegen: Es warten noch andere Patienten im Wartezimmer. Kurz gesagt. es wird kaum auf das Problem des Patienten richtig eingegangen, weil der Arzt sich zeitlich selbst unter Druck setzt. Ein schnell ausgestelltes Rezept macht den Patienten nicht gesünder - ohne körperliche Untersuchung.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/2222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis mit kompetentem Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/4300

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/8604-0

    Allgemeinmediziner
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Abensberger Str. 46
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/1066

    Frauenärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/8459200

    Allgemeinmediziner
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Abensberger Str. 36
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/810606

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Laurentiusweg 1
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/78-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Anästhesiologie
    Laurentiusweg 1
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/78-0

    Anästhesistin
  • U
    Anästhesiologie
    Laurentiusweg 1
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/78-0

    Anästhesist
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Abensberger Str. 50
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/2929

    Ernährungsarzt
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Laurentiusweg 1
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/78-0
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Abensberger Str. 19
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/2722

    Kinderarzt
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Laurentiusweg 1
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/78-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Abensberger Str. 46
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751/1066

    Frauenärztin

Arzt in Mainburg

In Mainburg gibt es 47 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Mainburg bewertet.
Mainburg hat 14.046 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mainburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mainburg beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mainburg beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnsanierung Narkose, Implantate, Implantologie, Parodontologie, Zahnreinigung, Narkosebehandlung, Zahnmedizin, Kiefergelenksbehandlung, Zahnunfälle, Kinderzahnbehandlung
    Abensberger Str. 50
    84048 Mainburg
    Telefon: 087515501
  • Frauenärztin, Geburtshilfe
    Abensberger Str. 46
    84048 Mainburg
    Telefon: 087511066
  • Aligner, Gerade Zähne, Invisalign, Kiefergelenkbehandlung, Kieferorthopäde, Kieferregulierung, Zahnkorrektur, Zahnregulierung, unsichtbare Zahnspange
    Abensberger Str. 38
    84048 Mainburg
    Telefon: 08751843060
[]