Neurologen in Neustadt an der Donau 1 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aventinusplatz 5
    93326 Abensberg, Aumühle

Neurologin

Eine der besten Ärztinnen die ich je getroffen habe. Absolut kompetent, top Behandlung. Höchstes Vertrauen in diese super Ärztin. Nimmt sich
    die Zeit die man als Patient und auch Angehöriger braucht. Team und Ärztin sehr freundlich! Wartezeiten sind vollkommen okay. Im Gegenteil, super organierster Praxisablauf zudem man eben nicht nach 10 Minute das Behandlungszimmer verlassen muß. Großes Kompliment an Dr. Heimeroth und ihr Team.

Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl

Neurologe

Herr Dr Brandstädter ist ein sehr guter Neurologe und ein sehr guter Arzt!
    Seine Kompetenz ist empfehlenswert!
    Dem Patienten gegenüber s
    ehr achtsam, er hört zu und spricht exakt den zu beachtenden Beschwerdeverlauf an!
    Ich fühle mich in guter ärztlicher Behandlung, welche leider langwierig, schmerzhaft andauert, doch mit Geduld und der medizinischen Unterstützung seitens
    Herrn Dr. Brandstädter bestimmt zu einem guten und gesunden Ergebnis kommen wird. Das ganze Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit!
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben und behandelt, immer wieder gerne.
  • Neurologie

93309 Kelheim
    Telefon: 09441/702-0

Neurologin

Arzt / Neurologen in Neustadt an der Donau

In Neustadt an der Donau gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neustadt an der Donau bewertet.
Neustadt an der Donau hat 12.747 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 12747 Einwohner pro Arzt.

• Bad Gögging