Ärzte in Kempten (Allgäu) 458 Treffer

Arzt in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thilo Schimitzek, Kempten (Allgäu), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/57 577 9-20

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum bietet eine Klinik ein Telefon mit 12 verschiedenen Wahlmöglichkeiten an und niemand geht ran. Unmöglich dieses Verhalten. Wie soll i
    ch punkten, wenn niemand den Hörer abnimmt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roswitha Hofer, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Lessingstr. 58
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/23216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle und kompetente Ärztin- die beste Allgemeinärztin die ich je gefunden habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf Höfler, Kempten (Allgäu), Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Auf'm Plätzle 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/960280-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und klappt alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Baschar Al-Khalaf, Kempten (Allgäu), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/9890910

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super erklärt alles richtig. Die OP mit der Pashasonde ist auch gut verlaufen.Das Team ist auch freundlich nur die Wartezeiten
    auf einen neuen Termin Nachhaltigkeit einem Jahr wo ich wieder extreme Schmerzen habe von 2 Monate ist nicht Ok.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Aloisia März, Kempten (Allgäu), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 16
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/24627

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit und spricht bzw. diskutiert sehr viel mit einem über die Behandlung bzw. das weitere Procedere. Ich war schon zu m
    einem allerersten Gyn Besuch bei ihr und das ist ca. 15 Jahre her.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Stein Tveten, Kempten (Allgäu), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 08322/940180

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartenseestr. 3
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/960779-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und klare und offene Worte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/95684

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, wo man immer freundlich behandeln ist. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Dr. Scheininger nimmt sich Zeit für den Pat
    ienten und die Behandlungen sind zu unser Zufriedenheit.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lenzfrieder Str. 58
    87437 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/73056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für Patienten nimmt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzplatz 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5121313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Praxis .
    Alles echt bestens, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 14
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/28878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt aller Zeiten. Ein sehr positive Mensch, hat immer ein offenes Ohr und Herz für jeder Patient. Man fühlt sich ernstgenommen. S
    ehr kompetent, professionel in physikalischen, wie auch sehlischen Fragen. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
    Leider , ich bin kein Patinet vom Dr.Naus mehr, weil ich ausgewandert bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/2515730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den falschen Dr. Huber bewertet, kann es leider nicht rückgängig machen, bewertung ist hinfällig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leutkircher Str. 47
    87439 Kempten (Allgäu), Rothkreuz
    Telefon: 0831/9605580

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ruhland-Rapps ist sehr einfühlsam und hat mich perfekt therapiert. Sie gibt einem gute Denkweisen auf den Weg und geht mit den Patiente
    n wundervoll um, auch wenn man kein einfacher Patient ist.
    Heute nach meiner abgeschlossenen Therapie vermisse ich ihre tolle Art manchmal und bin sehr dankbar für ihre tolle Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Poststr. 16
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/24042

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles passte sehr gut. Eine Praxis zum Wohlfühlen

    Ich habe die Vorbehalte gegenüber einer urologischen Behandlung dank des vorbildliche
    n Verhaltens von Dr. Esslinger und auch des Personals komplett abgelegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Palliativmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/530-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Schumann war sehr nett und freundlich, hat sich Zeit genommen und sich alles angehört. Es wurden Tests gemacht und besprochen
    . Ich wurde gut beraten. Die Dame am Empfang war trotz Streß sehr sehr freundlich und bemüht. Wiedervorstellung in acht Wochen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Immenstädter Str. 77a
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/202124

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Dezember 2013 bereits das zweite mal das Vergnügen von Dr. Merk eine Narkose zu bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und un
    kompliziert.
    Man kommt, umziehen, ausgiebige OP Vorbereitung durch eine sehr nette OP Schwester, nochmaliger
    Checkup durch Hr. Merk - der operierende Arzt Dr. Schmid schaute auch noch kurz vorbei - tja - dann ging es schon los.
    Nach der OP bekommt man wenn nötig Schmerzmittel - Kaffee o. kühle Getränke - und sobald man wieder einigermaßen fit ist - geht's nachhause.
    Vielen Dank nochmals ans ganze Team - hat wieder alles prima geklappt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirnbeinstr. 2
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/21012

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.
    Kompetent, verständnisvoll, menschlich. Ich habe hier die bestmögliche Unterstützung gefunden. Trotz vieler Patienten bek
    ommt man im Notfall schnell einen Termin. Kann sie nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Leider ist es mittlerweile selten, dass man noch solche Ärzte findet, bei denen man nicht nur eine Nummer ist. Auch wenn man nur Kassenpatient ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesstr. 1
    87437 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/63470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt für eine genaue Diagnose.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/2515610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-TEP wurde eingesetzt, da Arthrose im Knie, inoperabler Bandschaden vorlag, Bein sich bereits verbog, Schmerzen mit Schmerzmitteln nicht
    mehr behandelbar waren.
    Operation problemlos, sehr gute Nachsorge, Gehen nach 7 Wochen ohne Krücken, nach 3 Monaten bereits 45 Min am Stück. Weiterer Verlauf sehr gut. Schmerzfrei.
    Beratung war gut, sehr ehrlich.
    Hohe Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Freundlichkeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5303001

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP bei Vd. a. Invagination. Sehr gutes OP-Ergebnis und sehr gute Nachsorge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Pettenkoferstr. 1 b
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/65963

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Puhl ist einfach der Beste Arzt den man sich für die Geburt des Kindes wünschen kann!
    Er war schon im Geburtstaplanungsgespräch super
    kompetent, freundlich, witzig und einfach sympathisch.....
    Er nimmt sich sehr viel Zeit bei den Terminen und geht auf alle Fragen und Wünsche ein!
    Am Tag, als er unsere Zwillingsmädchen auf die Welt holte war viel los im Kreißsaal- dennoch war er ruhig, gut gelaunt und überhaupt nicht gestresst!
    Im OP war er schon während der Rückenmarksnarkose bei mir und hat mit mir geredet, was mir total gut getan hat - ein bekanntes Gesicht zu sehen!
    Während dem Kaiserschnitt hat er geredet mit uns und den ein oder anderen Witz gemacht, was alles total aufgelockert hat!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 48 a
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5236950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von mir in allen Punkten eine glatte eins !!! Würde mich immer wieder dort behandeln lassen . Sehr fachkomponente Praxis. Hier kümmert man s
    ich wirklich noch um den Patienten. Top Personal und großes Lob an meinen behandelnen Arzt Dr. Keller und an die Empfangsdamen und Arzthelferin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5402990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum Sorglospaket. Bestes Ergebnis nach toller Behandlung von Anfang bis Ende.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/530-3475

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Meine OP hat wunderbar geklappt und die Betreuung rund herum hat so sehr geholfen bei der Heilung! Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 47
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/18008

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeten, zuverlässig und sehr genau!
    Herr Dr. Appel bereitet sich auf Termine sogfältig vor und ist genauestens über den Patienten informi
    ert. Ich schätze seine Art und Gewissenhaftigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Pettenkoferstr. 1 b
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/87543

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Natürlich ging ich da nicht gerne hin (Darmspiegelung), aber mir liegt es sehr im Sinn, weil ich seit heute Fan von Dr. Schmidt und seinem T
    eam bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Immenstädter Str. 77 b
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/522965-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompitent, freundlich, Hilfsbereit :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Bodmanstr. 21
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/21116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit dieser Ärztin, freundlichen , sachlich, kompetent!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt erklärt alles genau

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5300

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, rasche Terminvergabe. Die Nachsorge war persönlich und Dr. Hilger war jederzeit ansprechbar bei Fragen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 458 Ärzte, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 7,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kempten (Allgäu) beträgt 16,4 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kempten (Allgäu) beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thingers
  • Straßösch
  • Rothkreuz
  • Steufzgen
  • Neuhausen
  • Halden
  • Dreifaltigkeit

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]