Gastroenterologen in Kempten (Allgäu) 6 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Pettenkoferstr. 1 b
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/87543

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Natürlich ging ich da nicht gerne hin (Darmspiegelung), aber mir liegt es sehr im Sinn, weil ich seit heute Fan von Dr. Schmidt und seinem T
    eam bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5302312

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5302312

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orner war sehr freundlich und durch seine Behandlung gingen meine extrem hohen Werte, nach Gallenkolik zurück und ich konnte am Mit
    twoch operiert werden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/24752

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pettenkoferstr. 1 b
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/87543

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5302312

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gastroenterologen in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Kempten (Allgäu) beträgt 7,2 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Kempten (Allgäu) beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thingers

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]