Hautärzte (Dermatologe) in Kempten (Allgäu) 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin, Allergologie
    Rathausstr. 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5121113

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis! Kompetenter , freundlicher und ruhiger Arzt, der viel Empathie ausstrahlt. Perfekte Behandlung . Besonders herv
    orzuheben sind die geringen Wartezeiten und dass man - je nach Lage der Dinge - auch mal innerhalb eines Vormittags einen Termin bekommt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Pettenkoferstr. 1 b
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5207707

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt ein Spinaliom am rechten Ohr festgestellt hatte, habe ich sofort eine Überweisung an einen Hautarzt bekommen. Bei mein
    em Anruf bei der Praxis Prof.Dr. Gillitzer erhielt ich sofort einen Termin innerhalb zehn Tagen. Bei meinem ersten Termin wurde ich von Herrn Dr. Gillitzer sofort am Ohr operiert und nach dem dermatologischen Gutachten sofort an eine Radiologische Praxis überwiesen. Nachdem der Hautkrebs nicht weiter gestreut hat war die Behandlung Ende Juni beendet. Empfohlen wurde mir in bestimmten Zeitabständen zur Nachuntersuchung einen Termin zu machen.
    Ich kann nur mein größtes Lob über die angenehme und kompetente Behandlung von Herrn Dr. Gillitzer aussprechen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Pettenkoferstr. 1 b
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5207707

    Hautarzt, Ernährungsarzt
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Pettenkoferstr. 1 b
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5207707

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 4 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 15515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Kempten (Allgäu) beträgt 29,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Kempten (Allgäu) beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thingers

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]