Hautärzte (Dermatologe) in Kempten (Allgäu) 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Kempten (Allgäu)

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin, Allergologie
    Rathausstr. 1
    87435 Kempten (Allgäu)

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Sehr empfehlenswerte Praxis! Kompetenter , freundlicher und ruhiger Arzt, der viel Empathie ausstrahlt. Perfekte Behandlung . Besonders herv
    orzuheben sind die geringen Wartezeiten und dass man - je nach Lage der Dinge - auch mal innerhalb eines Vormittags einen Termin bekommt.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie

Hautarzt

Nachdem mein Hausarzt ein Spinaliom am rechten Ohr festgestellt hatte, habe ich sofort eine Überweisung an einen Hautarzt bekommen. Bei mein
    em Anruf bei der Praxis Prof.Dr. Gillitzer erhielt ich sofort einen Termin innerhalb zehn Tagen. Bei meinem ersten Termin wurde ich von Herrn Dr. Gillitzer sofort am Ohr operiert und nach dem dermatologischen Gutachten sofort an eine Radiologische Praxis überwiesen. Nachdem der Hautkrebs nicht weiter gestreut hat war die Behandlung Ende Juni beendet. Empfohlen wurde mir in bestimmten Zeitabständen zur Nachuntersuchung einen Termin zu machen.
    Ich kann nur mein größtes Lob über die angenehme und kompetente Behandlung von Herrn Dr. Gillitzer aussprechen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin

Hautarzt, Ernährungsarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 4 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 15515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Kempten (Allgäu) beträgt 29,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Kempten (Allgäu) beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Thingers