Theodor Christa, Kempten (Allgäu), Kinderpsychiater, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Theodor Christa wurde 8 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
8 Bewertungen
7048 Profilaufrufe

Informationen über Theodor Christa, Kempten (Allgäu)

Dr.med. Iris Daniela Bandey und Theodor Christa

Fax:0831/960779-22
Homepage noch nicht hinterlegt

Theodor Christa praktiziert als:
Weiterbildungen:
Theodor Christa spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,8 Leistung

9,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 25 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
8 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Theodor Christa, Kempten

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Theodor Christa die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Theodor Christa? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Theodor Christa

Herr Theodor Christa hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Theodor Christa und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Theodor Christa

• Nr.: 266.825 vom

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Fachlich extrem kompetenter, erfahrener Arzt, der stets das Beste für seine Patienten zum Ziel hat und dabei selbst sehr engagiert und angemessen agiert.

• Nr.: 235.101 vom

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Juli 2013
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Christa ist ein ganz toller, einfühlsamer Mensch der es sehr genau weiß seine Gegenüber richtig einzuschätzen. Die Zeit die man auf Gespräche mit Ihm warten muß lohnen sich immer, er nimmt sich immer die Zeit die man braucht für einen. Er hat auch wertvolle Tipps für allgemeine Probleme in der Familie oder mit der Pupertät bei vorallem Mädchen. Ich fühle mich sehr aufgehoben in der tollen Atmosphäre der Praxis und bewundere die immerwährende Freundlichkeit von allen in dieser Praxis. Lea war und ist eine wertvolle Ergänzung der Praxis.

• Nr.: 193.647 vom

Wartezeit auf einen Termin: 3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sowohl Kind als auch mitleidende Eltern bestens bei ihm aufgehoben. Herr Christa wurde uns von unserem Kinderarzt empfohlen. Obwohl die Fahrt nach Kempten von uns aus eine Ewigkeit dauert, fahren wir sehr gerne zu ihm. Die Chemie hat von Anfang an gepasst. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und er versteht es, mit Kindern zu kommunizieren. Unser extrem schüchternes Kind fand schnell Vertrauen zu ihm. Wir als Eltern sind sehr dankbar, einen kompetenten und dazu auch noch freundlichen Arzt gefunden zu haben. Er hört uns aufmerksam zu, seine humorvolle, unkomplizierte Art finden wir sehr entspannend. Es ist immer schwierig, einen Arzt weiter zu empfehlen, weil gerade in diesem Bereich die Chemie einfach stimmen muss.

• Nr.: 176.801 vom

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2008 bis Juli 2012
    Alter des Patienten zwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Christa hat mich sehr geholfen mit meine 3 Kindern. Der Kontakt mit der Schule und Familienhaus war sehr eng. Meine Kinder sind immer sehr gern hingegangen. Wir fühlten uns dort sehr gut beraten, sehr ernst genommen und mit die verschiedenste Krankheiten wurden wir immer weitergeholfen, stets war Herr Christa ein ausgezeichneten Hilfestelle für uns, hat viel mehr geleistet als notwendig war und ohne seine Beratung und Arrangierheit wären meine Kinder sicherlich privat und schulisch gescheitert. Ich bin ihm sehr dankbar.Er war stets interessiert an alles was geschehen ist, und bemüht weiterzuhelfen;meine Kinder haben großes Vertrauen zu ihm.Auch das gesamte Personal Team war stets bemüht um eine reibungslose Behandlung zu vereinbaren trotz vollen Termin Kalendar. Hier kann ich nur weiterempfehlen und wünsche allen ein erfolgreiches Behandlung.

Verschriebene Medikamente

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein Arzt der mal wirklich sehr gut mit Kindern umgehen kann und bei dem sich auch die Eltern wohlfühlen dürfen. Zuvorkommend und herzlich! Er engagiert sich für seine kleinen Patienten und versucht auch mal was zu bewegen! Für uns der beste Kinderpsychologe - Bestnote also!!!!!!!!!

alle 8 Bewertungen für Theodor Christa

Krankheiten, die Theodor Christa behandelt hat

Depression (2), ADH-Syndrom (1), Posttraumatische Belastungsstörung (1), Sozialphobie (1)

Medikamente, die Theodor Christa verschrieben hat

Fluoxetin (1), Medikinet (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderpsychiater, Jugendpsychiater, Psychotherapeut, Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 22.08.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Theodor Christa,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben. siegel von Theodor Christa
Theodor Christa - Siegel Theodor Christa - Siegel Theodor Christa - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen