Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kitzingen 27 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kitzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ritterstr. 11 - 17
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/9319300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Konrad ist eine sehr versierte Hausärztin bei der ich mich bestens aufgehoben fühle.Sie hat eine wunderschöne Praxis. Alle hier sin
    d nett und positiv gestimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 25
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/6556

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren dort in Behandlung und es gibt für mich nix, was einen Termin dort besser machen könnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 25
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/91630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und Behandlung.Sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/9299383

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt optimale Abwicklung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsplatz 3
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/920977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Welt-beste Therapeutin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 25
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/6556

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War und bin sehr zufrieden, all meine Fragen wurden bis jetzt beantwortet. Und die Untersuchung ist nicht unangenehm.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/9175-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger Arzt, der sich alles anhört und nicht ungeduldig wirkt, obwohl das Wartezimmer aus allen Nähten platzt. Dies ist
    auch der Nachteil an der Praxis - nicht genug Stühle für alle Patienten, aber offensichtlich waren einige ohne Termin gekommen.
    Dr.Baron wirk vertrauenswürdig und kompetent, die Untersuchung, die ich fürchtete (blasenspiegelung), war halb so schlimm, und mir geht es jetzt sehr gut. Angenehm auch, dass man nicht genötigt wurde, alle möglichen Zusatzdinge zu kaufen, wie ich es schon woanders erlebt habe (sog. IGEL-Leistungen).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 7
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/5355

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Schulz sehr zufrieden, hat mir immer zugehört und Vorschläge gemacht.
    Auch die Umstellung von meinem alten Medikament
    half mir.
    Dass Frau Dr. Schulz nicht stunden Zeit für jeden Patienten hat, ist ja wohl klar, hier sollte man zur Psychotherapie!
    Ich bin also wirklich sehr zufrieden mit Ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 17
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/5466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis! Tolle Räumlichkeiten, freundliches Team! Der Arzt ist gut, allerdings ist immer sehr viel los.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 18 a
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/4436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, Arzt nimmt sich Zeit und bespricht Diagnose sowie Behandlung umfangreich und verständlich. Jederzeit gerne wieder

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/7979

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent....Nimmt sich immer Zeit und ist sehr genau

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabkirchgasse 17
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/21515

    Augenarzt
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/9175-0

    Urologe
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/7733

    Allgemeinmediziner
  • Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schrannenstr. 25
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/925620

    Neurologe
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Eber-Str. 12
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/5002

    Frauenärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedelstr. 7
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/4576

    Hautärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/7979

    Frauenärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigerwaldstr. 3
    97318 Kitzingen, Siedlung
    Telefon: 09321/33022

    Kinderarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/704-0

    Frauenärztin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    conneKT 3
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09231/2692722
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ritterstr. 11-17
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/5022

    Frauenärztin
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/9175-0

    Urologe
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 17
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/5466

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 43
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/4700

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schrannenstr. 10
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/4300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/704-0

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kitzingen

In Kitzingen gibt es 27 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kitzingen bewertet.
Kitzingen hat 20.705 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 767 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kitzingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kitzingen beträgt 7,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kitzingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Etwashausen
  • Siedlung

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]