Ärzte für manuelle Therapie in Kronach 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kronach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/966768

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir wollten eigentlich in Coburg zu ihr, da wäre die Wartezeit jedoch noch zwei Monate länger gewesen. Dah
    er haben wir uns nach Kronach aufgemacht. Von der indiskutablen Wartezeit auf einen Termin, trotz Schmerzen, abgesehen, ist sie eine tolle Ärztin. Wir hoffen, dass das mit der Terminvergabe in Zukunft besser wird. Wir lassen uns trotzdem nur von ihr behandeln. Die Termine werden leider zentral von Coburg vergeben, und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rosenau 9 a
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/966768

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/60350

    Orthopädin
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/60350

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/966768

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schwimmbad 3
    96364 Marktrodach, Unterrodach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09261/4826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 40 Jahren zählen wir zu den Patienten der Praxis Dr. Prysok, damals noch zu Zeiten seines Vaters. Es gab und gibt keine Situa
    tion, in welcher wir nicht hervorragend beraten, behandelt und versorgt wurden. Rasch, gründlich und immer mit einer Portion Humor versehen stellte Dr. Prysok seine Diagnosen. Nie hatte man das Gefühl, ein lästiger Patient zu sein. Alle Anliegen wurden und werden ernst genommen und hinterfragt. Auch zu Spitzenzeiten mußten wir nie lange warten, bis wir aufgerufen wurden. Reibungsloser Ablauf aller Arbeiten in der Praxis und ein prima Team stehen dem Patienten zur Verfügung. Unser Dr. Bernd Prysok geht irgendwann mal in den Ruhestand. Damit wird er eine unfüllbare Lücke hinterlassen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kronacher Str. 1
    96342 Stockheim, Wolfersdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09265/681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr beeindruckter Patient.
    An erster Stelle steht der Mensch.
    Der Mediziner ist sehr vielseitig in seinen Fähigkeiten.
    Mir
    persönlich und auch meinen Sohn hat er sehr geholfen.Durch seine fachliche Kobetens blieb ihn eine Op. erspart.
    Orthopädische Beschwerden haben keine Chance.
    Sanfte geübte Hände tasten sich in Ostopatischen Können an die zu heilenden Punkte.
    Wie von Zauberhand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Braustr. 35
    96369 Weißenbrunn, Schleyreuth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09261/3502

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Mesotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kressenstein 18
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09221/1266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Ruft auch zurück. Sehr Kompetent das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 4
    95369 Untersteinach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09225/6660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut' besser' am besten. Einfach geil

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Canterstr. 27
    96237 Ebersdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09562/1313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit,Beratung ist sehr umfangreich.Blutegeltherapie kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Flurstr. 9
    96237 Ebersdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09562/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Senior ist ein sehr genauer Arzt und hat mir wegen seiner genauen Behandlungsart
    mir zweimal mein Leben gerettet.
    der Sohn tritt in d
    ie Fußstapfen des Vaters und ist heute auch schon sehr kompetent.
    Ich danke der Praxis für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Angerweg 13
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09568/3049

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit Gefühl, immer gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Stadt 24
    95326 Kulmbach, Plassenburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09221/4558

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen: kompetente und persönliche Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 38
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09221/74648

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen! Dr. Kneitz nahm sich Zeit und erkannt mein Problem! Andere Ärzte wollten oder konnten mir nicht weiterh
    elfen, ich bin halt nur ein Kassenpatient! Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend! Macht weiter so, einfach super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Gute Beratung und sehr nette Ärztin!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pestalozzistr. 6
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09221/93241

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pensel ist ein sehr fachkundiger und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt über alle Alternativen der
    Behandlung auf. Meinen akuten Rückenschmerz hat er effektiv und hervorragend in den Griff bekommen. Herrn Dr. Pensel kann ich nur weiterempfehlen. Danke auch an das zuvorkommende Praxispersonal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lutherstr. 9
    96515 Sonneberg, Oberlind
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03675/745118

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist Super, nimmt sich Zeit für Patient und klärt gut auf, leider sind Arzthelferinnen
    katastrophal unfreundlich und arbeitsunwillig!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Gummistr. 6
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/947570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt , der nicht lange um den Brei redet und Klartext spricht.. Freundliche Kompedent Betreuung von Team und Arzt.
    Bin schon Jahre l
    ang Patient und kann Herrn Dentler nur Empfehlen .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 5 a
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09568/5961
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gummistr. 6
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/947570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Holzmarkt 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09221/87462

    Orthopäde
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langenbühl 18
    95365 Rugendorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09223/9340

    Allgemeinmediziner
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • Y
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtsteinacher Str. 11
    95369 Untersteinach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09225/6886
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rauhen Berg 4
    96332 Pressig
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09265/8072472

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09568/925-102

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09568/89710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 12
    95355 Presseck
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09222/445

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kronach

In Kronach gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kronach bewertet.
Kronach hat 17.279 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3456 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kronach beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Kronach beträgt 13,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Kronach beträgt 17 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]