Psychotherapeuten (Ärzte) in Kronach 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kronach

Psychotherapie
    Adolf-Kolping-Str. 7
    96317 Kronach

Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich entschloß einen Psychodoktor aufzusuchen. Dann kommt die Frage "welchen". Ich hatte auf einer Reh
    a sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auch deshalb war ich sehr skeptisch und das merkte man mir deutlich an. Doch Dr. Reich konnte das durch seine Art mit mir umzugehen relativ schnell auflösen. Er gab mir immer das Gefühl, das ich meine Probleme mit meiner Vorgesetzten selber löse.Ich bin sehr froh gerade bei ihm " gelandet" zu sein. Vielen Dank!
    Psychotherapie
    Rödernstr. 33
    96317 Kronach, Dörfles

Freundlich, kompetent, empathisch - endlich ein Therapeut, bei dem ich mich wohl und verstanden gefühlt habe! Die Praxis ist telefonisch seh
    r gut erreichbar und man bekommt zeitnah einen Termin. Man merkt, dass Herr Welscher viel Erfahrung hat und sein Fach versteht, er konnte mir von Anfang an bei meinen Problemen und Sorgen weiterhelfen und hat sich stets ausreichend Zeit genommen. Er hat mit direkten, aber stets rücksichtsvollen Worten notwendige Schritte und Veränderungen aufgezeigt und mir meinen Weg in Richtung Besserung geebnet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfersdorf 12
    96342 Stockheim, Wolfersdorf

Sehr guter Arzt, kann man nur weiter empfehlen...

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Kronacher Str. 1
    96268 Mitwitz

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hagleite 35

Neurologin, Neurologin

Professionelle Ärztin

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 19
    96465 Neustadt bei Coburg

Frau Dr. Baumgart und Frau Dr. Bühling sind zwei sehr gute Ärzte, die Ihr Handwerk verstehen und sich Zeit für jeden Kunden nehmen. Ich bin
    seit Jahren Patient und auch jetzt wo ich 80 Kilometer weg wohne bleibe ich bei diesem starken Team !!!!!
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagleite 35

Neurologin

Pestalozzistr. 1

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kronach

In Kronach gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Kronach bewertet.
Kronach hat 17.279 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Kronach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kronach beträgt 5,1 Tage und ist damit um 13,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kronach beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Dörfles