Psychotherapeuten (Ärzte) in Kronach 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kronach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapie
    Adolf-Kolping-Str. 7
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/3082621

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich entschloß einen Psychodoktor aufzusuchen. Dann kommt die Frage "welchen". Ich hatte auf einer Reh
    a sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auch deshalb war ich sehr skeptisch und das merkte man mir deutlich an. Doch Dr. Reich konnte das durch seine Art mit mir umzugehen relativ schnell auflösen. Er gab mir immer das Gefühl, das ich meine Probleme mit meiner Vorgesetzten selber löse.Ich bin sehr froh gerade bei ihm " gelandet" zu sein. Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie
    Rödernstr. 33
    96317 Kronach, Dörfles
    Telefon: 09261/963191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, empathisch - endlich ein Therapeut, bei dem ich mich wohl und verstanden gefühlt habe! Die Praxis ist telefonisch seh
    r gut erreichbar und man bekommt zeitnah einen Termin. Man merkt, dass Herr Welscher viel Erfahrung hat und sein Fach versteht, er konnte mir von Anfang an bei meinen Problemen und Sorgen weiterhelfen und hat sich stets ausreichend Zeit genommen. Er hat mit direkten, aber stets rücksichtsvollen Worten notwendige Schritte und Veränderungen aufgezeigt und mir meinen Weg in Richtung Besserung geebnet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfersdorf 12
    96342 Stockheim, Wolfersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09265/913111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann man nur weiter empfehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Kronacher Str. 1
    96268 Mitwitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09266/291

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hagleite 35
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/84928

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 19
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09568/8918919

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baumgart und Frau Dr. Bühling sind zwei sehr gute Ärzte, die Ihr Handwerk verstehen und sich Zeit für jeden Kunden nehmen. Ich bin
    seit Jahren Patient und auch jetzt wo ich 80 Kilometer weg wohne bleibe ich bei diesem starken Team !!!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagleite 35
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/84928

    Neurologin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09221/804515

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kronach

In Kronach gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Kronach bewertet.
Kronach hat 17.279 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Kronach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kronach beträgt 5,1 Tage und ist damit um 13,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kronach beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dörfles

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]