registriert

Ästhetik Team Nürnberg

Kilianstraße 117a
90425 Nürnberg
Bayern

Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Luxemburgisch.

Die Berufsgruppe ist Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
19.02.2024Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

49% gesetzlich versichert,9% privat versichert,35% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Sebastian Jachec die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Sebastian Jachec?

Sind Sie Herr Sebastian Jachec und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Januar 2024 bis Februar 2024
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Am 02. Januar wurde mein lang ersehnter Traum einer Brustvergrößerung Wirklichkeit! Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht und ich hab mich bei Dr. Sebastian Jachec in die besten Hände begeben. Von der Beratung, dem Aufklärungsgespräch (OP sowie Anästhesie), die OP selbst, sowie die Nachsorge wurde ich vom gesamten Team stets bestens betreut! Ein freundliches, familiäres Umfeld das einem jegliche Angst und Zweifel nimmt! Auch das Dr. Jachec zu jederzeit erreichbar ist und bei Fragen wirklich immer zur Verfügung steht ist nicht selbstverständlich! Durch die subfasziale Technik war ich nach 4 Tagen schmerzfrei und das Ergebnis spricht für sich! Ihr habt mir ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt und dafür ein riesen großes Lob und herzlichen Dank an das gesamte Team!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2023 bis Juni 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ende Mai war es bei mir soweit und ich hatte meinen großen Tag ^^ das Ergebnis ist jetzt 12 Wochen später schon besser als ich es jemals erwartet hätte. Ein großes Dankeschön an Dr. Jachec für die hervorragende Arbeit :) Mit seiner ruhigen und kompetenten Art fühlt man sich bestens aufgehoben. Das Beratungsgespräch war sehr umfangreich und alles wurde super genau erklärt. Von da an war klar, dass das der richtige Arzt für mich und diesen Eingriff sein wird. Fragen die zwischen den Terminen aufgekommen sind, wurden sehr genau beantwortet. Das ganze Team vom ersten Telefonat, das Beratungsgespräch, über die Op Vorbereitung, die Op selbst, der Klinikaufenthalt, bis zur zweiten Nachsorge war ausnahmslos immer große Klasse ^^

Behandlungs-Dauer: August 2023 bis November 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Am 24.08.23 hatte ich meine subfasziale Brustvergrößerung bei Dr. Sebastian Jachec. Bereits nach meinem Beratungsgespräch war ich mir sicher das ich mich von ihm operieren lassen möchte.
    Er ist ein toller Arzt und weiß auf jeden Fall was er tut und somit könnte das Ergebnis nicht besser sein. Ich fühle mich super wohl und bin unbeschreiblich froh diesen Schritt gegangen zu sein.
    Dank der modernen OP Technik die wirklich sehr schmerzarm ist konnte ich bereits nach vier Tagen auf Schmerzmittel verzichten, der Alltag mit zwei Kleinkindern war auch kein Problem und meinen Job konnte ich nach sieben Tagen auch weitestgehend wieder ausüben.
    Ein sehr großes Lob geht auch an das gesamte Team das sich vor, während und nach dem Eingriff sehr liebevoll um einen kümmert.

Behandlungs-Dauer: Juli 2023 bis November 2023
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung.
    Aufgrund einer zweifachen gesundheitlich notwendigen Gewebeentfernung, mussten die Brüste zudem angeglichen werden.
    Neben dem super lieben und unterstützenden Team, ein riesen Lob an Herrn Dr. Jachec, der mich von Anfang an ernst genommen hat und auf jede Frage eingegangen ist. Nachdem er mir die verschiedenen Techniken erläutert hat, haben wir uns aufgrund meiner schlanken Statur und der geringeren Schmerzen, gemeinsam für die subfasziale Brustvergrößerung entschieden.
    Bereits nach 2 Wochen konnte ich meinen Alltag wieder komplett normal aufnehmen.
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Endergebnis und würde mich jederzeit wieder an das Ästhetik Team wenden. Vielen lieben Dank an das gesamte Ästhetik Team.

Behandlungs-Dauer: Juli 2023 bis September 2023
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Der Beste !

Behandlungs-Dauer: Mai 2023 bis September 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im Mai 2023 hatte ich eine Brustverkleinerung bei Dr. Sebastian Jachec im Ästhetik-Team Nürnberg. Dr. Jachec nahm sich bei der Beratung sehr viel Zeit für mich und meine Wünsche und vermittelte mir zu jeder Zeit ein realistisches Bild von dem zu erwartenden Ergebnis. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und ernst genommen. Die Operation verlief sehr gut und das Ergebnis übertraf meine Vorstellung. Meine Brust wurde von Körbchengröße 95 G auf 90 C verkleinert. Das ästhetische Bild meiner neuen Brust ist einwandfrei. Ich hatte nach der OP eine Wundheilungsstörung. Dies ist nicht unüblich bei so großen Eingriffen. Auch hier wurde ich von Dr. Jachec jederzeit sehr gut betreut, so dass wir das gemeinsam gut in den Griff bekommen haben. Ich kann Dr. Jachec nur uneingeschränkt empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2023 bis Juni 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ende Mai wurde bei mir eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung durchgeführt. Mein Wunsch war eine natürliche Oberweite, die nicht zu groß ausfallen sollte ;) beim sehr ausführlichen Beratungsgespräch wurde alles super genau beantwortet und erklärt, von da an war klar, dass Sebastian Jachec der richtige Arzt für mich und diesen Eingriff sein wird. Auch meine Zweifel von der richtigen Größe wurden mir durch ein weiteres Gespräch genommen. Das Ergebnis ist jetzt nach 12 Wochen besser als ich es jemals erwartet hätte. Ein großes Dankeschön für die hervorragende Arbeit :) Mit seiner ruhigen, herzlichen und kompetenten Art fühlt man sich in besten Händen ^^

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2023 bis Juni 2023
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Ich bin durch und durch zufrieden, vom Beratungsgespräch über den Operationstag bis hin zur Nachsorge, alles war ohne Probleme und ich habe mich von Grund auf wohl gefühlt. Sowohl fachlich, als auch menschlich ein ganz toller Arzt, dem ich immer wieder vertrauen würde.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2023 bis Februar 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Jachec ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er hat etwas sehr Herzliches und Familiäres an sich, das man sich einfach wohl fühlt.

Von meinem ersten Beratungsgespräch bis zur Entlassung nach der OP fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, meine Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt.

Eine Behandlung bei Dr. Jachec empfehle ich mit bestem Gewissen weiter.

Behandlungs-Dauer: April 2023 bis April 2023
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte eine subfaziale Brustvergrößerung und bin mehr als zufrieden. Der Arzt sowie die Klinik selbst sind absolut empfehlenswert. Sehr kompetente, ausführliche und ehrliche Beratung. Das Personal ist liebenswert und zuvorkommend. Das Ergebnis sehr natürlich und wie vom Arzt vorher bestätigt total schmerzarm. Nach 2 Wochen konnte ich meinen normalen Alltag aufnehmen und meinen Job wieder nachgehen. Vielen Dank für das wunderschöne Ergebnis!

Behandlungs-Dauer: Februar 2023 bis Februar 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte vor 2 Monaten eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Schon nach ein paar Minuten im Beratungsgespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Jachec ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir alle Fragen ehrlich beantwortet hat und auf meine Wünsche eingegangen ist. Das Praxisteam ist ebenfalls total nett und man fühlt sich sehr wohl.
    Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und würde Herrn Jachec jederzeit weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2023 bis März 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Schon im Erstgespräch war ich von der Kompetenz meines Arztes, Herrn Jachec überzeugt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Absolute Herzensempfehlung!

Behandlungs-Dauer: Februar 2023 bis August 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Brustvergrößerung ist bald schon zwei Monate her und ich bin überglücklich. Meine Ausgangslage war ein kleines A-Körbchen und ich wünschte mir ein schönes Dekolleté und eine schöne Brust, die natürlich aussieht und zu meiner schlanken Figur passt - genau diesen Wunsch hat Dr. Jachec mir erfüllt.
    Ziel der OP war eine BV durch die subfasziale Technik. Mir wurden 265cc und 285cc eingesetzt, um die leichte Asymmetrie auszugleichen und ein volles B/C-Körbchen zu bekommen. Und was soll ich sagen.. die subfasziale Technik hat mich sowas von überzeugt!
    Dr. Jachec ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für mich und meine Fragen genommen hat. Ich habe ihm bei dem Prozess komplett vertraut und mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

IbuprofenSchmerzen (akut)
    NovalginSchmerzen (akut)

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2023 bis Januar 2023
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Habe mich seit der ersten Minute absolut wohl gefühlt und immer ein sicheres Gefühl gehabt. Hr. Dr. Jachec hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und Aufklärung genommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. Jachec als kompetenten Arzt mit vollem Vertrauen weiterempfehlen.

Brustvergrößerung, Motiva Implantate 340 ccl Ergonomix

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: April 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe mich von Beginn an sehr wohl bei Dr. Jachec und bei dem gesamten Team gefühlt. Sowohl Fachlich als auch Menschlich. Sehr gutes und ausführliches Beratungsgespräch. Hatte eine Subfasziale Brust-OP. Das Ergebnis ist super natürlich.

Behandlungs-Dauer: Juli 2022 bis Januar 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Jachec überzeugt nicht nur mit seiner absoluten fachlichen Kompetenz im Bereich der plastischen Chirurgie, sondern auch mit seiner herzlichen und empathischen Art. Er verhilft einen sich selbst wieder schön zu finden und neue Lebensqualität zu erlangen. Dabei liegt das Augenmerk immer in dem natürlichen Endergebnis und in der hohen Qualität seiner Produkte die er dafür verwendet. Herr Jachec ist stets meine erste ärztliche Wahl in diesem Gebiet und wärmstens für Jede/n zu empfehlen!

Brustrekonstruktion

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juni 2022 bis Juni 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach langem überlegen habe ich mich im Juni 2022 für eine Brustvergrößerung entschieden. Ich hatte immer Angst, dass ich nach der OP ein Riesen Dekolleté habe und alles sehr aufgetragen wirkt aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Mir war es immer wichtig eine natürlich aussehende Brust zu haben und das ist Dr. Jachec hervorragend gelungen.
    Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei dem gesamten Team für den Klinikaufenthalt nach meiner Brust-OP. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!!

Behandlungs-Dauer: November 2022 bis Dezember 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hab mich gleich beim ersten Beratungsgespräch in Nürnberg beim ÄSTHETIK-TEAM rundum wohl gefühlt. Herr Jachec war sehr kompetent und hat mir alles sehr gut erklärt. Auch was machbar ist. Ich wollte „eigentlich“ nur eine Liposuktion an Bauch und Hüfte. Er hat mir aber dann dazu geraten, das abgesaugt Fett zur Gesäßvergrößerung (Brazil Butt Lift) zu verwenden. Mein Körper hat dadurch jetzt eine viele schönere Symmetrie.
    Die Op verlief reibungslos. Danke Dr. Jachec für ein neues Lebensgefühl!

Behandlungs-Dauer: September 2022 bis November 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hab mir von Herrn Dr. Jachec im September die Brüste vergrößern und die Lieder straffen lassen. Super ausführliches Beratungsgespräch bei dem auf alle Fragen eingegangen wurde. Op und Heilung verlief super. Top OPTeam, keinerlei Narkosenachwirkungen. Jederzeit wieder.

Behandlungs-Dauer: August 2022 bis Dezember 2022
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich möchte Dr. Sebastian Jachec ein riesiges Dankeschön sagen. Er hat mir meinen Traum erfüllt, den ich seit meiner Kindheit hatte. seit meine Freundinnen angefangen haben Brüste zu haben, ich aber nicht) Dank Dr. Jachec bin ich Besitzerin einer vollen B geworden. Nach dem ersten Termin bei ihm wollte ich zu einem anderen Arzt zu gehen für eine Beratung. Von erstem Termin wusste ich, dass er mein Arzt ist. Er führte eine subfasziale Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten durch. Der Tag im Krankenhaus verlief sehr gut. nettes und fürsorgliches Personal, leckeres Essen. seit dem 24. August 2022 bin ich noch glücklicher geworden!

Behandlungs-Dauer: Juli 2022 bis August 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetenter Arzt. Die OP (Brustvergrößerung) fühlte sich eher wie ein Wellness Urlaub an. Tolle Schwestern, sehr gutes Gesamtpaket. Ich habe keine Schmerzmittel gebraucht.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2022 bis Juli 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Subfasziale Brustvergrößerung Anfang März 22. Super kompetente Beratung, geht auf die Wünsche der Kunden ein , nimmt einem die Ängste.Schmerzarme Abheilphase dadurch schnell wieder am Alltagsleben teilgenommen.Das Ergebnis ist absolut top ! Wirklich sehr empfehlenswert!!!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2022 bis Mai 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wow ich habe mein Brust vor ca 2 Monaten bei Dr. Jachek machen lassen und bin mehr als zufrieden. Sie sind so schön natürlich geworden, obwohl ich jetzt mehr als 500g pro Seite mit meiner eigenen Brust habe sieht es einfach so schön aus. Ich bin so froh bei ihm meine Brust gemacht zu haben und würde jederzeit wieder zu ihm zurück kehren. Er ist auch super nett und nimmt super viiiiiel Zeit für das Beratungsgespräch nimmt dir komplett deine ganzen Sorgen und Ängste die du hast. Ich bin einfach so so so happy mit meinen neuen Brüsten und habe dadurch mich noch mehr lieben gelernt, danke Dr jachek das sie mir hoffentlich für die nächsten 10 Jahre ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben . :-)

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2022 bis Juni 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Jachec ist super freundlich und sehr kompetent. Ich habe mir Hyaluronsäure in die Nase spritzen lassen und es war meine erste Schönheitsbehandlung. Dr. Jachec hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir alle Fragen ausführlich beantwortet und mich vollumfänglich beraten. Ich habe mich total wohl gefühlt. Ich hatte bei der Behandlung kaum Schmerzen, Das Ergebnis ist super schön!!! Es gab keine Flecken und keine Schwellungen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen und kann ihn sehr weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis Mai 2022
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Dr. Jachec hat sich Zeit genommen und mich super beraten. Ich habe mich um einiges wohler gefühlt als bei einer vergleichbaren Klinik. Am Tag der OP hat er mich durch seine ruhige und nette Art beruhigt. Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung und würde es immer wieder so machen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2022 bis April 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich sofort bei Herrn Jachec in besten Händen gefühlt. Sein Feingefühl menschlich sowie fachlich spiegeln sich 1a im Ergebnis wieder. Er ist sehr respektvoll mit mir umgegangen. Hervorragende Arbeit und ich schätze sie sehr. Ich fand die Beratung sehr angenehm, meine Vorstellungen vom Aussehen der Brust hat er perfekt umgesetzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist dabei sehr genau, was ich sehr herrausragend finde. Ich bin sehr zufrieden mit der Brustvergrößerung. Herr Jachec arbeitet mit Liebe zum Detail

ParacetamolSchmerzen (akut)
    Ibuprofen

Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis April 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin super zufrieden von Beratung bis Op und Nachsorge. Auch das Ergebnis ist spitze. Dr. Jachec kann ich nur weiter empfehlen. Da gibt es volle Punktzahl ;-) Danke

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis März 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein super Arzt. Tolle Beratung sowie Vor- und Nachsorge. Wir werden uns bestimmt öfter sehen.

mehr von 65 Bewertungen für Sebastian Jachec

Krankheiten, die Sebastian Jachec behandelt hat

Schmerzen (akut), Brustrekonstruktion, Mastektomie, Schmerzen (postoperativ)

Medikamente, die Sebastian Jachecverschrieben hat

Ibu profen 600, Paracetamol, Diclofenac, Novalgin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Handchirurg, Handoperateur, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 19.02.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Sebastian Jachec,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Sebastian Jachec