Arztbewertung 2108 vom 01.04.2005, Rolf Kron, Praktischer Arzt, Kaufering

Diese Seite wurde 285 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (28.04.2009 um 15:53) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Höchst kompetenter Allgemeinmediziner (im wahrsten Sinne des Wortes), der mit alternativen Heilmethoden (klass. Homöopathie nach Schweizer Schule) beachtenswerte bis unglaubliche Erfolge erzielt (sowohl bei mir selbst als auch im Familien- und Freundeskreis). Ich würde nach mehrjährigen Erfahrungen mit dieser Art von Medizin abseits vom \"mainstream\" nichts anderes mehr machen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2005
Ende der BehandlungApril 2009

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
homöopath. HochpotenzDepression, Hörsturz, diverse akute und chronische Beschwerden, Prostatitis, Erkältung

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Rolf Kron, Praktischer Arzt, KauferingBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Rolf Kron?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]