Ärzte in Landsberg 216 Treffer

• Dr. med. Andreas Wagner, Landsberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg

Absolut kompetenter Homöopath in allen Belangen. Sanfte Behandlungsweise mit ausführlicher Beratung. Kann mir keinen besseren Arzt für meine
    Kinder und mich vorstellen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Ich kenne Dr. Morski schon länger und muss sagen, dass er fachlich und menschlich super ist.

Gute Behandlung, eine verständliche Erklärun
    g, ein lockerer und sympathischer Umgang, dass alles ist hier zu finden.

Klare Empfehlung
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie

Gefäßarzt

Bin durch eine Herzerkrankung in Dauerbehandlung (2 x pro Jahr Stress EKG) und fühle mich in guten Händen. Meine Bewertung zeigt es. Das Pra
    xisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mehr sag ich nicht ;-)!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptplatz 176
    86899 Landsberg

Fr. Dr. Kläger ist eine freundliche und durch ihre langjährige Erfahrung sehr kompetente Ärztin, der ich bereits mehr als 30 Jahre die Treue
    halte,.
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Holzhauser Str. 1

Kinderarzt

Haben schnell einen Termin bekommen (Dr. Abendroth war die Ferienvertretung unseres sonstigen Kinderarztes). Trotz Info am Telefon, daß wir
    länger warten müssten, da wir eingeschoben werden, kamen wir nach max. 10 Min. schon dran. Der Arzt war sehr nett, wirkte sehr kompetent und hat gut beraten. Die Sprechstundenhilfen waren auch sehr nett. Würde den Kinderarzt zu 100% weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    86899 Landsberg

Wunderbar.. Doc und Team.. Kompetent, empathisch... Unsre ganze Familie geht mittlerweile hin. Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Beratung. Kompetent. Fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut behandelt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornallee 117

Sehr nett und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Nach Unfall mit 5 gebrochenen Rippen, Verletzung der Lunge u gebrochener Schulter mit Supraspinatussehne, hat Dr. Vennemann mit beigetragen,
    dass die Op's erfolgreich durchgeführt wurden.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Telefon: 08191/9168-0

Die telefonische Erreichbarkeit ist nach Schulnoten von mir mit mangelhaft bis ungenügend zu bewerten. Auch zugesagte Rückrufe werden nicht
    eingehalten. Sollte man schnellstens eine Lösung finden.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Münchener Str. 34
    86899 Landsberg

Beste Erfahrung topärztin mit besten Empfehlungen. Sehr freundlich. Gewissenhaft. Gründlich. Sorgfältig.

Kompetent. 100 % vert
    rauenswürdig.

Ambitioniert ohne einschränkung beste

Empfehlung.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Penzinger Feld 17
    86899 Landsberg

Frau Dr. Rehfeuter ist eine höchst kompetente Ärztin, sehr gründlich und freundlich. Eine gute Praxisorganisation mit ebenfalls sehr netten
    Assistentinnen rundet das ausgesprochen positive Bild ab.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Hellmair-Platz 169 / I

Sehr bedachte und erfahrene Hausärztin mit einem breiten Wissensspektrum

Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Münchener Str. 2
    86899 Landsberg

Sehr kompetente und sympathische Beratung und Behandlung. Dr. Freier behandelt absolut individuell und ganzheitlich. Er erzielte bei mir He
    ilungserfolge, die die Schulmedizin vorher für unmöglich gehalten hatte.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen

Anästhesist

super Arzt , er hat mir durch seine ruhige fachlich kompetente Art sehr geholfen.
    Zu Dr. Weisensee würde ich auch ohne Notfallsituation im
    mer wieder gehen.
    LG und Danke
    Radiologie
    Telefon: 08341/909367-0

Radiologe

Dr. Brandmaier ist der netteste, einfühlsamste Arzt, den ich kenne - auch seine Kompetenz ist enorm!!! Dieser Arzt ist nur weiter zu empfehl
    en. Danke für alles!!!
    Mühlweg 3 a
    86899 Landsberg

sehr kompetent, fachlich top, sehr freundlich

Innere Medizin
    Telefon: 08191/333-0

Ich kam nach einer "Gallenkolik" angeschlagen, aber schmerzfrei in die Notaufnahme. Der Hausarzt hatte mich eingewiesen. Zuerst untersuchte
    mich eine Ärztin. Dr. Kozlik wurde dazu gerufen um eine Diagnose zu bestätigen. Sobald er da war hatte für mich die Angst vor weiteren Schmerzen ein Ende. Er untersuchte mich nochmal, erklärte kompetent, vermittelte mir den Eindruck, dass ich und meine Heilung wichtig sei. Vor jedem weiteren Schritt besprach er mit mir, wie er vorgehen wollte. Nach 1,5 Tagen auf seiner Aufnahmestation waren alle gefährlichen Erkrankungen ausgeschlossen. Ich bekam sofort einen Arztbriefund auch eine kompetente Weiterbehandlungsempfehlung. Danke auch an die fleissigen Ärzte und Schwestern der Notaufnahme. Ich werde Sie alle weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Nett,höflich sehr kompetent. Sehr zu empfehlen

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neonatologie
    Altöttinger Str. 3

Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

Dr. Wiese begleitet unsere Familie seit der Geburt unseres Sohnes un d selbstverständlich ist unsere Kleine ebenfalls Patientin dort. Die Pr
    axis ist ansprechend und sehr kindgerecht eingerichtet, das Praxisteam ist nicht nur freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sondern auch noch überaus kompetent. Die Kinder fühlen sich von Dr. Wiese ernst- und angenommen und vertrauen ihm blind (egal wie riesig das Problem oder Wehwechen auch ist, Dr. Wiese bekommt das wieder hin). Die Wartezeiten in der Praxis sind mitunter zwar lang, das liegt aber an der Kompetenz der Praxis und an der Menge der zufriedenen Patienten.
    Wir können diese Kinderarztpraxis nur empfehlen!!!

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ein sehr guter Operateur

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

Aufgrund einer Schilddrüsenoperation (kalter Knoten) war ich zwei Tage im Klinikum. Die Ärzte und Krankenschwestern waren alle sehr freundli
    ch hilfsbereit und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation verlief komplikationslos, Herr Dr. Tigges leistete exzellente Arbeit, ich hatte kaum Beschwerden danach und auch vorher bei der Beratung nahm er sich sehr viel Zeit.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 08191/333-1010

Frauenarzt

Sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hilft einem bestmöglichst. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Neonatologie
    Telefon: 08191/3333-1132

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Ich war mit meinem Sohn in der Notaufnahme, weil er tagelang hohes Fieber hatte. Danach gingen wir zum Kinderambulante. Dr.Michael Steidl
    war sehr aufmerksam und freundlich. Er hat mein Kind gründlich untersucht und befragt. Es entstand eine familiäre und entspannte Atmosphäre. Wir hatten großes Glück, dass er an diesem Tag arbeitete. Im Laufe des Nachmittags sank das Fieber meines Sohnes. Vielen Dank.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Im OP-Vorgespräch sehr gute und umfassende Aufklärung für die anstehende Gallenblasen-Entfernung. Minimalinvasive OP lief trotz hoch entzünd
    lichem Zustand störungsfrei, 53 Steine wurden entfernt, anschließend komplikationsloser Heilungsverlauf. Am 2. Tag nach OP bereits Entlassung. - Bin absolut zufrieden mit der ärztlichen Leistung und kann nur eine Empfehlung aussprechen.
    Innere Medizin
    Telefon: 08191/333-1007

Frau scholz hat mich überwacht mit Frau Dr. Schuster zusammen vor einer Biotop sorta Kultur. Sie haben mein Leben gerettet. Beste spitze
    nleistung. Mein grösster Dank.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Vordere Mühlgasse 189

Hautärztin

Dr. Krönauer praktiziert in der Hautarztpraxis von Dres. Hagspiel/Fischer in Landsberg.
    Sehr freundlich, professionell und kompetent. Viele
    n Dank.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hubert-v-Herkomer-Str 17/18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr freundlich und kompetent!

Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

die beste Ärztin der Welt,mit Blick auf das wesendliche und mit Fachwissen -
    ich verdanke ihr sehr viel ,durch eine Not OP hat sie mein Leb
    en gerettet.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 50

Chirurg, Visceralchirurg

super kompetent, super Beratung, sehr sympathisch

Arzt in Landsberg

In Landsberg gibt es 216 Ärzte, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Landsberg bewertet.
Landsberg hat 28.121 Einwohner.
Es gibt 7,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Landsberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Landsberg beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Landsberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Abend- und Wochenendsprechstunde, All-on-4 / All-on-6, Am Penzinger Feld Landsberg, Amalgam-Sanierung, Ambulante Operationen, Angstpatienten, Augmentationsmethode, Behandlung im Dämmerschlaf, Behandlung in Vollnarkose, Behandlung in Narkose, Behandlung von Senioren, Bleaching, Brücken, Cerec, CEREC, CMD-Behandlung, Digitale Abformung, Digitales Röntgen, Dr. Alexandra Elbertzhagen, Dr. Georg Bayer, Dr. Ingo Frank, Prof. Neugebauer, Dr. Fabian Sigmund, Dr. Steffen Kistler, Dritte Zähne, 3D-Diagnostik, DVT, 3D Bild, Endodontie, Freilegung von Zähnen, Feste Zähne an einem Tag, Feste dritte Zähne, Feste Zähne, Füllungstherapie, Herausnehmbare Spangen, Implantat getragener Zahnersatz, Invisalign, DR SMILE, Unsichtbare Zahnspangen, Implantat-Nachsorge, Implantatprothetik, Implantologie, Karies, Keramikimplantate, Kiefergelenk Beschwerden, Kieferorthopädie für Erwachsene, Knochenaufbau / Augmentation, Kofferdamm, Komplettversorgung in einer Sitzung, Komplikation Implantat, Ästhetische Zahnmedizin, Kronen, Kurze Implantate, Laserchirurgie, Prothese wackelt, Manuelle Funktionsanalyse, Metallfreier Zahnersatz, Mundscanner, Narkosebehandlung im Haus, Vollnarkose, Sanierung, OP-Mikroskop, Oralchirurg, Oralchirurgie, Paradonthaltherapie, Parodontalchirurgie, Parodontitis, Powerbleaching, Praxislabor, Professionelle Zahnreinigung, PZR, Prohylaxe, Prothesenreinigung, Prothetik, Pulverwasserstrahlgeräte (Airflow), Ratenzahlung, Rezessionsdeckung, Revisionen, Rollstuhlgerechte Praxis, Schienentherapie, Schnarcherschiene, Sinuslift, Beckenkamm, Stiftzahn, Überweiserpraxis, Sofortimplantation, Speichel- und Bakterientest, Spezialisiert auf Angstpatienten, Titanimplantate, Umweltzahnmedizin, Veneer, Veneers, Vollkeramik, Vollkeramische Kronen, E-Max, Zirkon, Teleskopprothese, Locator, Camlog, Straumann, Dentsply, Nobel-Biocare, Implantatzentrum, Implantatzentrum Landsberg, Verlängerung des Kieferknochens, Weisheitszahnentfernung, Weisheitszahn, Weisheitszähne, Wurzelbehandlung, Knirscherschiene, Laser, Landsberg, Von Kühlmannstraße Landsberg, Wurzelspitzenresektion, Zahnarzt, Zahnarzt Landsberg, Implantologe, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnexperten Landsberg, Zahnimplantate, Zahnspezialisten, Zahnprofis, Zahnexperten, Zahnimplantat, Zahnreinigung, Zeit zwischen Extraktion und Implantation, Zyste, Spezialist für Implantate, Spezialist für Ästhetik, Schöne Zähne, Weiße Zähne, Zahnschmerzen, Zahnprobleme, Backenzahn, Frontzahn, Zahn abgebrochen, Brücke gebrochen, Provisorium herausgefallen, Implantat, Implantate
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg am Lech
    Telefon: 081919476660
    Fax: 0819194766695
  • feste Zahnspange, Lingualtechnik, Kieferorthopädie, Invisalign, Wachstumsvorhersage, Speicheltest, Erwachsenenbehandlung, Kinderkieferorthopädie, Unsichtbare Zahnspange, Kieferregulierung, Damon, Zahnhygiene, Zahnpflege, Zähne, Korrigieren, Kiefer, Kieferorthopäde, Spange, Folienspange, Zahnspange, Kieferorthopädin, Multiband, GNE, Gaumennahterweiterung, Carriere Distalizer, Carriere Mesializer, herausnehmbare Zahnspange, Lückenhalter, Platzhalter, Brackets, Dehnplatte, Retainer, Retplatten, lockere Zahnspange, Bogenwechsel, Teilmultiband, Diagnostik, Neuaufnahme, Zwischendiagnostik, Abschlussdiagnostik, schiefe Zähne, Positioner, Schiene, Bionator, Aktivator, schöne Zähne, feste Spange
    Ehrenpreisstr. 2
    86899 Landsberg am Lech
    Telefon: 081919720555
  • Zähne, Zahnarztpraxis, Mikroskop, Zahnschmerzen, Angstpatienten, Zahnarztangst, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnmedizin, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Prophylaxe
    Spöttinger Str. 2a
    Telefon: 081919855610