Hausärzte in Ergoldsbach 9 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ergoldsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Hypertensiologe DHL, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    Telefon: 08771/409260
    Mobiltelefon: 0160/92724821

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Ruhland ist immer erreichbar & stets kompetent!
    Auch seine neue Ärztin weiß wovon sie spricht. danke für die beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    Telefon: 08771/409260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Doktor insgesamt sehr zufrieden. Hört zu und gibt sinnvolle Ratschläge!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rottenburger Str. 7 a
    84061 Ergoldsbach, Unterdörnbach
    Telefon: 08771/3619

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Fachkompetent,immer ein offenes Ohr für alles tolle Ärzte beide!!!
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 16
    84061 Ergoldsbach, Unterdörnbach
    Telefon: 08771/1217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottenburger Str. 7 a
    84061 Ergoldsbach, Unterdörnbach
    Telefon: 08771/3619

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Landshuter Str. 16
    84061 Ergoldsbach, Unterdörnbach
    Telefon: 08771/1217
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rottenburger Str. 7 a
    84061 Ergoldsbach, Unterdörnbach
    Telefon: 08771/3619

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayerbacher Str. 1 a
    84061 Ergoldsbach
    Telefon: 08771/4080980

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bayerbacher Str. 1 a
    84061 Ergoldsbach
    Telefon: 08771/4080980

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 62 a
    84088 Neufahrn in Niederbayern
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08773/840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Anfangs Palliativmedizinisch Behadelt, ich hatte ein C4 Zungengrundkarzinom wurde mit Radiochemotherapie behandelt und wurde in d
    ieser Zeit von Herrn Dr. Azzam betreut. Ich fand in Ihn vor allen einen Arzt mit den ich alles bereden konnte und der mir zugehört hat. Fachlich ist Hr. Dr. Azzam sehr gut ausgebildet. Dr. Azzam ist eine Empfehlung wert wenn man einen Arzt sucht der menschlich ist der einen ärtzlich betreut. sein persönliches Fachgebiet ist Schilddrüse und Stoffelwechselkrankheiten wie Diabetis. Ich bin fachlich sehr angetan, mittlerweile ist mein Krebs besiegt und ich leide " nur" unter die folge erkrankungungen die leider teilweise schwerwiegender sind als der eigentliche Krebs selber. Ein Tip für alle Krebspatienten, man muß für die genesungszeit nach der eigentlichen krebserkrankung mit mindestens 3 Jahren besser 5 Jahren rechnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frühlingstr. 5
    84098 Hohenthann
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08784/1017

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztetag, immer eine passende Behandlung parat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frühlingstr. 5
    84098 Hohenthann
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08784/1017

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt der genau zuhört und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 23
    84092 Bayerbach bei Ergoldsbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08774/910091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt mit der meisten Erfahrung in Bayerbach. Eine nette Begrüßung und eine tolle Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchetweg 7
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08772/803340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr. R. Franzke ist ein Arzt der jederzeit (über Jahrzehnte) für seine Patienten erreichbar und somit da war
    und ist ,was in der heutigen
    Zeit leider zunehmend Seltenheitswert besitzt,. macht ihn neben seiner stets freundlichen und kompetenten Art zu einem der besten Ärzte die mir bisher begegnet sind. !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sportplatzsiedlung 11
    84092 Bayerbach bei Ergoldsbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08774/910005
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmenstr. 39
    84051 Essenbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08703/1414

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchetweg 7
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08772/803340

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Laberstr. 16
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08772/7894002
  • R
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Buchetweg 7
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08772/803340

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Laberstr. 16
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08772/8053-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12
    84028 Landshut
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0871/61444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Thomas, Ergolding, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Gänsgraben 59
    84030 Ergolding
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0871/975690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlungen gewessen braucht nicht zuwarten sind freundlich gewessen und über die Hygiene kann ich auch nich
    t aussetzen zum empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angelika Sternfeld, Landshut, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 58
    84034 Landshut
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0871/6601970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Reiter, Altdorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfeffenhausener Str. 16 a
    84032 Altdorf, Pfettrach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08704/291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei jedem Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis und kann auch jeden von ihnen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Arzthelferin
    nen sind alle super nett und kompetent. Ich würde die Praxis jederzeit wieder wählen, super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anton J. Beck, Rottenburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Akupunktur
    Max-von-Müller-Str. 19
    84056 Rottenburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08781/1220

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehe einfühlfarmer Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Zweibrückenstr. 684
    84028 Landshut
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0871/21211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung trotz extrem vieler Patienten im Wartezimmer

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Anger 6
    84069 Schierling
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09451/3998

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mauch ist ein toller Arzt, der auch über den "Tellerrand" hinausschauen kann. Ich fahre gerne 40 Km um zu ihm zu kommen. Er nimmt sich i
    mmer Zeit und bietet neben der Schulmedizin auch Naturheilverfahren an.
    Herzlichen Dank auch an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 41
    93352 Rohr in Niederbayern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08783/711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorrage der Arzt mit fundiertem Wissen.
    Sehr menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    84109 Wörth an der Isar
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08702/417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rothenwührer ist ein fantastischer Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Er is sehr hilfsbreit und se
    hr freundlich. Es ist selten dass man so einen netten, kompetenten und führsorglichen Arzt findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-von-Müller-Str. 21
    84056 Rottenburg, Gisseltshausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08781/1664

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer sehr zufrieden. Kompetente Behandlung, freundliches Team. Passt alles.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Ergoldsbach

In Ergoldsbach gibt es 9 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ergoldsbach bewertet.
Ergoldsbach hat 7.484 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ergoldsbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ergoldsbach beträgt 0,4 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ergoldsbach beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterdörnbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]