Chirurgen in Landshut 43 Treffer

Arzt / Chirurgen in Landshut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6983729

    Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 02.03.2020 wurde bei mir wegen Ulcus cruris eine transmetatarsale D5-Amputation rechts mit Erfolg durchgeführt. Herr PD Dr. med. Dr. h. c
    . Meimarakis hat sich als an Patienten interessierten Arzt erwiesen. Seine warmherzige und entgegenkommende Art ist sehr wohltuend und erweckt begründete Hoffnung, da seine Kompetenz sich immer wieder erweist. Ich kann gerne bestätigen, dass sein guter Ruf ihm zu Recht vorauseilt. Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei ihm herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Klärt gut auf und macht eine sehr gute OP Nachsorge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super behandelt worden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein im August 2014 geplatztes Kavernom an der Gehirnoberfläche (Bereich Motorik der rechten Hand) machte eine OP mit Schädelöffnung im Oktob
    er erforderlich. Von Anfang an wurde ich hervorragend informiert und in Entscheidungen einbezogen.
    Dank der Qualität der beiden Operateure zusammen mit der top-modernen Ausstattung im Operationssaal ist der Eingriff perfekt abgelaufen und ich habe jetzt die Funktionalität meiner rechten Hand zu annähernd 100% wieder erlangt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetender Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-2180

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimal, wieso sind nicht alle Ärzte so kompetent?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, bei dem mein Ellenbogen und ich uns hervorragend aufgehoben fühlten und der neben seiner Arbeit auch ein "Ohr" für pri
    vate Probleme seiner Patienten hat !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Achdorfer Weg 5
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/25055

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Der Arzt hat sich zeit genommen und war ebenfalls sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6983729

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Kompetenz

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im März 2017 von Herrn Dr. Soldan im Klinikum LA operiert. Sowohl die Voruntersuchungen, die Aufklärung über die OP, die OP selber
    sowie die Nachsorge durch Ihn oder seine Kollegen waren vorbildlich. Die OP verlief komplikationslos und sehr erfolgreich. Dr. Soldan ist ein sehr erfahrener Chirurg, der genau weiß was er tut. Er war wie das gesamte Team sowie sein Chef, Prof. Löhe immer freundlich und zuvorkommend. Man spürt hier sofort das gute Arbeitsklima, die hohe Motivation und einen Geist des "Helfen Wollens". Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und perfekt versorgt. Vielen Dank nochmals für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6983729

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chirurg Dr. Hamdan M. ist ein sehr kompetente und einfühlsame Arzt! Meine OP Nabelhernie verlief ohne Komplikation. Ich bin froh dass ich be
    i so einen gute und emphatische Arzt in Behandlung war. Nochmal herzlichen Dank für alles! Katarina T.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein,schaut sich die Verletzung richtig an , nimmt sich Zeit für den Patienten und tr
    ifft die richtige Entscheidung um den Verletzten schnellstens zu helfen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schneider übernahm kurzfristig meinen Termin zur Diagnose Leistenbruch (der operierende Arzt Dr. Löhe musste zu einer Notoperation)
    . Obwohl ich also ein außerplanmäßiger Termin war, nahm er sich viel Zeit für die Untersuchung und für all meine Fragen zur OP! Auch nach der Operation erkundigte er sich bei mir nach meinem Befinden. Durch die freundliche und kompetente Art fühlte ich mich jeder Zeit in guten Händen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Achdorfer Weg 5
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/25055

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Arbeit sehr sauber.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Dr. Lerch an der Schulter operiert worden.
    Grund hierfür war eine durch einen Sportunfall absolut ausgeleierte Schulter,
    beding da
    durch habe ich mir innerhalb von 5 Jahren etwa 10 mal meine Schulter ausgekugelt,
    was sehr schmerzhaft und immer mit einem Notarzteinsatz verbunden war.

    Dr. Lerch hat in meiner Schulter soweit ich das noch weiß meine Kapsel gestrafft und einige Sachen neu verankert. Die Operation war ein absoluter Erfolg. Bereits nach dem aufwachen aus der Narkose war ich schmerzfrei (trotz 5-10 cm langem Schnitt). Bis jetzt (etwa 3 Jahre nach Behandlung) ist mir meine Schulter auch nicht wieder rausgesprungen, ich bin immer noch schmerzfrei und habe keine Bewegungseinschrenkungen.

    Ich hätte mir das ganze nicht besser vorstellen können.

    Einziges Manko, Dr. Lerch scheint sehr beschäftigt zu sein, d.h. dass wenig Zeit für den Patienten vor und nach der OP für Gespräche zur verfügung stand.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Transplantation
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löhe ist ein sehr freundlicher und kompotenter Arzt. Ich bekam vor meiner Op eine Super-Beratung.
    Am 14. Jan war das Beratungsgespräch
    und am 19.Jan war OP-Termin.
    Am 19,Jan früh 6.30 Uhr sollteich auf Station sein. Mich erwartete ein super freundliches Team, welches sich sofort um mich bemühte. Um 7.30 Uhr lag ich bereits im OP-Saal und bekam von zwei wiederum sehr netten Anestisisten meine Narkose. Wieder auf der Station hatte ich einen äusserst angenehmen Klinikaufenthalt. Das gesamte Personal war nett und stehts bemüht um die Patienten.
    Dr.Löhe kam noch am Abend des OP-Tages um nach dem Befinden zu erkundigen.
    Die OP selbst verlief problemlos und ich hatte auch postoperativ keinerlei Schmerzen oder Beschwerden. Danke an Prof. Dr. Löhe und seinem Team.

    L.Haid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Chirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-2180

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-2180

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6983729

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-2180

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Transplantation
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6983729

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-2180

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Altstadt 216
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/24016

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-2180

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Landshut

In Landshut gibt es 43 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Landshut beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Landshut beträgt 5,6 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Landshut beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]