Hautärzte (Dermatologe) in Landshut 14 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Landshut

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Gustl-Waldau-Str. 60
    84030 Ergolding, Piflas

Hautärztin, Phlebologin

Liebes Dr.Ludolph-Hauser-Team,

vielen Dank für Ihre wundervolle und professionelle Betreuung rund um mein "Melanoma in situ". Frau Dr. Lu
    dolph-Hauser war sich sofort sicher, dass wir das Muttermal entfernen müssen und hat im weiteren Verlauf hervorragende Arbeit geleistet. Bei beiden Schnitten war ich sehr zufrieden, sowohl mit Ihr als auch mit Ihrem Team, das die weitere Wundversorgung sehr gut betreut hat.
    Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und werde nun wie empfohlen 2 x im Jahr zur Nachsorge kommen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Landshut

In Landshut gibt es 14 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Landshut beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Landshut beträgt 11,5 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Landshut beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.