Neurologen in Landshut 25 Treffer

Arzt / Neurologen in Landshut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/62381

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Bauer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jovanovic ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, er hört zu und vermittelt ein spürbares Interesse am Wohlergehen des Patiente
    n. Man fühlt sich ernstgenommen und optimal betreut. Er ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Lieben Dank für die Behandlung in der Notaufnahme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Frau Garibaschvili

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Neustadt 463
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/2766990

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Sagstetter hatte ich einen MRT Termin wegen meinem Kopf und konnte ein leichter Schlaganfall frühzeitig erkannt werden und ich mi
    ch weiteren Untersuchungen unterziehen bevor was schlimmeres mit bleibenden Folgen passiert. Die Akkupunktur wegen meinem Pseudotumor Cerebri hat mir auch sehr gut getan und den Druck durch das Wasser ablassen erleichtert. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 463
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/2766990

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr
    Peter Rieger ist ein sehr kompetenter Arzt ,
    nach jahrelangen Schmerzen u. Behandlungen die kaum erfolgreich waren suchte ich d
    . Praxis
    P. Rieger auf. Die Schmerzen wurden d. andere Medikamente usw. nun v. Hr. Rieger deutlich
    reduziert. Bei Nerven u. Kopfschmerzen usw. ist diese Praxis nur zu Empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Innere Münchener Str. 10
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/4042680

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Überweisungsschein zum MRT wurde fehlerhaft erstellt . Somit konnte kein Termin vereinbart werden und es wurde ein neuer korrigierter Üb
    erweisungsschein notwendig- erneuter Zeitaufwand!!! Sehr unprofessionell!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Münchener Str. 10
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/2763859

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meistens sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt die Patienten ernst und geht auf sie ein.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 463
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/2766990

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die behandlung ist erfolgversprechend. Die Wartezeit trotz Termin ist eine Zumutung. Warum werden eigentlich termine vergeben wenn sich nich
    t daran gehalten wird.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Inn Regensburger Str 12
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/96599971

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich habe mich wohl gefühlt und wurde auch gut beraten und auch untersucht. Das man heut zu Tage lang auf ein Termin warten muss, ist no
    rmal. Ich habe einen Termin verschieben müssen, auch dies war kein Problem, habe schnell einen Ersatz Termin erhalten. Das gesamte Praxis Team ist freundlich und auch die Ärzte. Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Inn Regensburger Str 12
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/96599971

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 463
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/2766990

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Depression bei Frau Dr. med. Wittmann war bisher sehr erfolgreich. Mein Hausarzt hatte mich dorthin überwiesen und ich
    bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Die Diagnose meiner depressiven Erkrankung war sehr wichtig, die gute medikamentöse Einstellung (zunächst Sertralin, danach Edronax) in Kombination mit einer Verhaltenstherapie trug dann entscheidend zur Verbesserung meines Gesundheitszustandes bei. Frau Wittmann war sehr bemüht und stets freundlich. Sie gab mir nicht das Gefühl, einer von Vielen zu sein, sondern ging sehr detailliert auf meine persönliche Lebensgeschichte ein. Insgesamt kann ich diese Ärztin ruhigen Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologe
  • M
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologin
  • N
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologin
  • O
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologin
  • P
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologe
  • Q
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologe
  • R
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologe
  • T
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologin
  • U
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologe
  • V
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    Innere Münchener Str. 10
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/4042680

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Neurologen in Landshut

In Landshut gibt es 25 Ärzte für Neurologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Landshut beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Landshut beträgt 22,3 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Landshut beträgt 80 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]