Urologen in Landshut 13 Treffer

Arzt / Urologen in Landshut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Siegfried Hellmeier, Landshut, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 4
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/965640-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung. Absolut kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 4
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/965640-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Blick ins Internet und vor allem die hohen positiven Bewertungen brachten mich von RGBG nach Landshut.Ein Trip der sich für mich sehr lo
    hnte!

    Ich muss Zugeben ich leide unter einem psychischen Defizit (Angststörungen) jedoch nach dem ersten Kennenlernen, wurden mir sämtliche Ängste genommen und ich war komplett in jeder Hinsicht begeistert mit der Klinik.
    Herzensgüte, Wissen wie man den Patienten nicht als Nummer dastehen lässt, Einfühlungsvermögen, Entgegenkommen all dafür bin ich Hr. Dr. Langer immens dankbar.
    Übrigens möchte ich auch seinem ganzen Team danken, die als kompetente "Engel" auftreten. Vor allem Bev die hier wirklich tolle und einfühlsame Arbeit geleistet hatte und mir sämtliche Ängste vor der OP nahm!!

    Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Endoskopie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6983713

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nierenzellkarzenom Teilresektion, alles prima gelaufen. Kann Dr. Kratzer nur weiterempfehlen. Ein Hervorragender Arzt und Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Mühlenstr. 4
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/965640-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich nach einen Beratungsgespräch wegen Belastungsinkontinenz für eine 2 malige Lasertherapie entschieden. Leider brachte es nicht
    den gewünschten Erfolg. Dann legte mir Dr. Huber nahe eine tvt- OP ( Band] durchzuführen. Der Termin wurde schnellstens festgelegt. Alles lief super ab. Es war die beste Entscheidung. Ich kann Dr. Huber bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 4
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/965640-0

    Urologe
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6983713

    Urologe, Androloge
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6983713

    Urologe
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 4
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/965640-0

    Urologe
  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Urologe, Androloge
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischof-Sailer-Platz 241
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/2013

    Urologe
  • J
    Urologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6983713

    Urologin
  • K
    Urologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6983713

    Urologe
  • L
    Urologie
    Mühlenstr. 4
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/965640-0

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 64
    84030 Ergolding
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0871/1432230

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und geduldiger Arzt, sehr rücksichtsvoll bei der Untersuchung im Genitalbereich. Problem: die laute Stimme, die im Bereich der Anmel
    dung bisweilen noch über die Behandlung mit dem Patienten spricht. Wartende hören mit.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fischerstr. 6 a
    85368 Moosburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08761/66111

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich, kompetent, alles sehr gut erklärt, sehr gute junge Mitarbeiterin,
    hab schon lange nicht mehr eine Arztpraxis s
    o zufrieden verlassen. Kann man nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Eichenstr. 1
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08741/91900

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und äusserst freundliche Ärztin. Empfangsdamen, sehr nett und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Landshut

In Landshut gibt es 13 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Landshut beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Landshut beträgt 6,9 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Landshut beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]