Chirurgen in Bad Staffelstein 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Staffelstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall mit Darmverschluss nachts um 02:00 in die Klinik gefahren. Um 3:00 Uhr würde Dr. Habig auf dem Bett geholt, um 4:00 Uh
    r wurde ich operiert. Der Eingriff war nicht einfach und obwohl es Komplikationen gab fühle ich mich immer gut aufgehoben und über die weiteren Schritte informiert. Demnächst folgt eine weitere Operation und ich vertraue auf die vertraue der Kompetenz Dr. Habigs voll und ganz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Ärzteteam sowie Pflegepersonal waren hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Dr. Mandlmeier und das gesamte Team im Helmut-G.-Walther-Klinikum Lichtenfels.
    Herr Dr. Mandlmeier hat mich operiert.
    Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mediziner, der auf meine Ängste und Fragen wunderbar sensibel und kompetent eingegangen ist.
    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt (vor, bei und nach der OP) hervorragend versorgt gefühlt.
    Das OP-Ergebnis (offene Reposition einer dislozierten Fraktur eines Mittelhandknochens bei Teilnarkose) hätte nicht besser sein können.
    Beweglichkeit = Top, Sensibilität/Empfindsamkeit = Top, Narbe = Top.
    Somit von mir eine 100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. E. Dominguez operierte meine Schilddrüse. Fachlich und auch menschlich habe ich bisher keinen besseren Arzt kennenlernen dürfen. I
    ch wurde hervorragend, kompetent und auch für einen Laien verständlich im Vorfeld und auch während des Klinikaufenthaltes aufgeklärt. Zudem ist Herr Prof. Dr. E. Dominguez auch immer gut gelaunt. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Annette Hügel hat meine linke Hand in der Sache Carpaltunnelsyndrom CTS im Klinikum Lichtenfels operiert. Sie operierte fachlich he
    rvorragend, ruhig und bestimmt. Ihre Aufklärung vorher und die fachlichen Anweisungen nach der OP waren gut verständlich. Die OP wurde bei mir in lokaler Teilnarkose durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09571/70097

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn das MVZ optisch nicht den neusten Stand entspricht und die Wartezeit etwas lang ist, macht doch die Menschlichkeit, die Kompetenz
    und der Wohlfühlfaktor beim Arzt dann alles doppelt und dreifach wieder wett!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09542/779-401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich persönlich um seine Patienten kümmert und sich auch genug Zeit für Untersuchung, Beratung,
    Behandlung nimmt.
    Ich persönlich wurde bestens beraten/behandelt und würde bei Bedarf jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein problem konnte nicht behoben werden wegen grunderkrankung,aber man ist sehr bemüht,mich mit allen mitteln und wegen zu unterstützen. au
    ch das team ist sehr freundlich.
    ***ist sehr zu empfehlen!!***
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abbate hat mich im Krankenhaus auf Grund eines Unfall‘s operiert und betreut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt mit seiner Kompetenz
    und seiner Menschlichkeit. Ich würde mich immer wieder ohne Bedenken ihm anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernstplatz 5
    96450 Coburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09561/9769824

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin. Nimmt sich im Vergleich zu anderen Ärzten Zeit für den Patienten.
    Schon alleine dafür nehme ich die teilweise la
    ngen Wartezeiten liebend gerne in Kauf, wobei dies natürlich auch ein Zeichen des bestehenden Hausärztemangels ist. Was die Ärztin seit der kurzen Eröffnung zusammen mit ihrem Team geleistet hat um diesen riesigen Patientenansturm zu bewältigen verdient aller höchsten Respekt und Anerkennung. Mehr als Arbeiten können sie nicht! Einfach super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Lossaustr. 8
    96450 Coburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09561/80180

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super ! Hatte eine Venenop am rechten Bein. Bin seitdem beschwerdefrei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09546/88-210

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OPERATION IST GUT VERLAUFEN

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kreuzbandriss.
    Von Anfang bis Ende sehr gute Führung durch Arzt sehr kompetent fachlich top und immer auf das Beste des Patienten bedacht.
    ....
    Sehr Vertrauenswürdig,lügt einem nichts vor.
    Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09561/23340

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter-OP bei Dr. Bergenthal: Sehr zufrieden mit Beratung und Durchführung; äußerst kurzfristiger Gesamtdurchlauf; geringe Wartezeiten auc
    h bei Nachsorge; durchweg freundliche und pragmatische Praxis-Atmosphäre; Fazit: An dieser Stelle, keine Wünsche offen! B.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 10-12
    96450 Coburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09561/799820

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Coburger Str. 17-21
    96106 Ebern
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09531/8464

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Coburger Str. 17-21
    96106 Ebern
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09531/8464

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lossaustr. 8
    96450 Coburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09561/80180

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09546/88-210

    Chirurg, Unfalloperateur

Arzt / Chirurgen in Bad Staffelstein

In Bad Staffelstein gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Staffelstein bewertet.
Bad Staffelstein hat 10.618 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 10618 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]