Frauenärzte (Gynäkologen) in Lindau (Bodensee) 11 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lindau (Bodensee)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferweg 11
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/944628

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt! Ich bin schon jahrelang zufriedene Patientin dort!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichshafener Str. 83
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/4360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich gut aufgehoben - ein kleiner Langzeitbericht

    Seit meiner Teenager-Zeit bin ich Patientin von Frau Dr. Nuernbergk und das ist
    nun schon ein paar Jährchen her. Ich war bisher immer zur Vorsorge da. Für die Vorsorgetermine nimmt sich Frau Dr. Nuernbergk ausführlich Zeit, so dass man hinterher auch wirklich immer ein gutes Gefühl hat, etwas für seine Gesundheit getan zu haben. Zur Pille wurde ich damals schon von ihr gut beraten, so dass ich nie Probleme hatte und heute noch das gleiche Präparat nehme. Kompetenz und Freundlichkeit sind absolut top - meine Schwestern und meine Mutter sind ebenfalls seit Jahren Patientinnen und würden das auch unterschreiben."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Holdereggenstr. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    Telefon: 08382/24988

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Paradiesplatz 1
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/25021

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe jetzt schon das zweite IUTS und bin mit dieser Dauertherapie voll zufrieden. Eine zunächst geplante Sterilisation ist somit auch üb
    erflüssig geworden, da diese Therapie auch hinsichtlich der gewünschten sicheren Verhütung als gleichwertig anzusehen ist. Und ich bin seit Jahren die lästige Bluterei los! Kann ich nur jeder empfehlen ...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holdereggenstr. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    Telefon: 08382/24988

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/276257

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/276257

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/276257

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Cramergasse 12
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/9766270

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uferweg 11
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/944628

    Frauenarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/276257

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07542/531301

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliches Dankeschön an Dr. Fünfgeld und dem gesamten Ärzteteam für die professionelle Operation und Behandlung. Dr, Fünfgeld ist ein äußer
    st kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Dieses Dankeschön ist auch an die Schwestern und Pfleger der Station 5 gerichtet für die hervorragende Betreuung rund um die Uhr. Die Klinik in Tettnang "Campus Bodensee" -Gynäkologie kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hailer ist eine sehr nette und freundliche Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und alles genau erklärt. Man fühlt sich bei i
    hr sehr gut aufgehobrn. Sollten weitere Fragen und Probleme auftreten hat sie jederzeit ein offenes Ohr und die richtige Behandlung. Sie ist auch sehr weitsichtig und versucht auf alle Probleme einzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Betreuung durch Dr. Limper, mit verständlichen Erläuterungen zum Krankheitsbild. Er nimmt sich Zeit für den einzelnen Pa
    tienten und hat viel Feingefühl. Bestnoten für ihn !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Halbach ist der beste charmanteste und vor allem super gefühlsvollste Frauenarzt, den ich in 40 Jahren kennengelernt habe. Nur scha
    de, daß er nur für die Reha-Patienten da sein kann, sonst würde ich alle 4 Monate 600 Kilometer fahren, um mich von Ihm untersuchen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eckenerstr. 43
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07541/74848

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent und menschlich top! Diese Kombination gibt es bei Ärzten leider viel zu selten.
    Weiß viel, ist sehr erfahren, nimmt sic
    h viel Zeit. Erklärt Zusammenhänge ruhig und sachlich. Hier erlebt die Patientin das Gegenteil von Massenabfertigung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    88069 Tettnang
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07542/93650

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine pünktlich wahrgenommen, höchstens 10 Minuten Wartezeit, gute Behandlung, nimmt sich für Fragen Zeit, geht auf Wünsche des Patienten
    ein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 48
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07541/3747971

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausreichende Zeit genommen, fühle mich verstanden. Mein Probleme wurde gelöst. Ich bin sehr zufrieden. Einzige Ärztin im Bodenseeraum, die m
    it naturidentischen Hormonen arbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindberghstr. 3
    88074 Meckenbeuren
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07542/3031

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 59
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07541/22666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit viel Empathie und Fachkompetenz hat "Frau" mit dieser Ärztin eine fundierte, sachliche und v.a. ehrliche Beraterin an der Seite.
    Von d
    em Vorwurf, Kassenpatienten würden schlechter behandelt, kann ich nur Abstand nehmen. Da ich selbst Kassenpatient bin und immerhin schon drei Schwangerschaften in dieser Praxis glücklich und sehr zufrieden erlebt habe.
    Weiter so!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrichstr. 53
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07541/2899560

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Frauenärztin.
    Sehr viel Einfühlungsvermögen und super nett gepaart mit Kompetenz und erklärt alles wirklich gut.
    So sollten a
    lle Ärzte sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtbach 2
    88069 Tettnang
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07542/6711

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frommlet ist eine überaus freundliche und gute Ärztin. Jedoch habe ich noch nie solche unfreundlichen Sekretärinnen gesehen!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 7
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08381/81763

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung! Freundliche Ärztin, die sich auch Zeit nimmt und nicht einfach schnell, schnell irgendetwas verschreibt. Das hat n
    atürlich auch zur Folge, dass man vielleicht mal ein paar Minuten länger wartet...aber das ist es Wert!!! Wirklich weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 4 a
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07522/21200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peters hat nach der Untersuchung sofort reagiert und mich weiter überwiesen. Dadurch vergingen vom ersten Termin mit mehreren nachfolgen
    den Untersuchungen bis zur OP 5 Wochen. Und das auch noch über den Jahreswechsel
    Super Reaktion, Danke dafür
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ehlersstr. 17
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07541/73360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für ihren Patienten nimmt. Trotz Termin musste ich dennoch 30Minuten warte
    n. Die Ausstattung der Arztpraxis ist nicht schlecht.
    Jedoch wurde ich von allen sehr freundlich empfangen. Empfehlenswert.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07542/531301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lindau (Bodensee)

In Lindau (Bodensee) gibt es 11 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lindau (Bodensee) bewertet.
Lindau (Bodensee) hat 24.772 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2252 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lindau (Bodensee) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lindau (Bodensee) beträgt 8,1 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lindau (Bodensee) beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoyren
  • Insel
  • Aeschach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]