HNO Ärzte in Lindau (Bodensee) 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Lindau (Bodensee)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Werner L. Mang, Lindau (Bodensee), HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Graf-Lennart-Bernadotte-Str. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/26018-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin absolut begeistert!!! Das Behandlungsergebnis ist toll, die Beratung war sehr ausführlich und ich habe mich in der Bodenseeklinik insges
    amt sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Unterer Schrannenplatz 1
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/5093

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetene Behandlung und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bregenzer Str. 51 b
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    Telefon: 08382/21515

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, erklärt gut und er hatte Erfolg mit seiner Behandlung. Mein Hausarzt lag voll daneben.
    Man muss allerdings Zeit mitbringen
    .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07541/9548707

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Facharzt und eine Praxis in der man sich wirklich willkommen fühlt. Danke dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08381/2450

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich bei Herrn Dr. Meier für die hervorragende Behandlung nur bedanken. Meine Nase funktioniert wieder einwandfrei und sie gefällt
    mir auch sehr gut. Jeder Blick in den Spiegel zeigt mir, dass sich die Operation gelohnt hat. Herr Dr. Meier und sein ganzes Team waren jederzeit freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent. Ich kann die Praxis Dr. Meier nur aus vollstem Herzen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 15
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07541/22111

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Schillerstr. 5
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07522/5453

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner OP der Nasenscheidewand die stationär in Wangen ist .Er hat dort Belegbetten .Dr.Neumann betreute mich seh
    r gewissenhaft ! Würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Herrenstr. 22-24
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07522/2563

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07542/8905

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktstr. 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08381/2450

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08381/809-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08391/2450

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Lindau (Bodensee)

In Lindau (Bodensee) gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lindau (Bodensee) bewertet.
Lindau (Bodensee) hat 24.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lindau (Bodensee) beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Lindau (Bodensee) beträgt 47,3 Tage und ist damit um 38,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Lindau (Bodensee) beträgt 41 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Insel
  • Reutin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]