Internisten in Lindenberg im Allgäu 15 Treffer

Arzt / Internisten in Lindenberg im Allgäu

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Facharzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch sein Team und die Behandlungsräume vermitteln den E
    indruck, dass hier das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Kurstr. 22
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08381/802-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Meyers im Rahmen einer fünfwöchigen Therapie als betreuenden Oberarzt für Psychosomatik/Psychotherapie und als Internisten er
    lebt. In beiden Bereichen habe ich ihn als fachlich sehr kompetent erlebt, und als Arzt, der komplexe Zusammenhänge gut verständlich auf den Punkt zu bringen vermag. Für mich als Diabetiker, der immer wieder Mühe mit dem Akzeptieren und Integrieren der Erkrankung in den Alltag hat, war es ein echter Glückstreffer, mit einem Arzt zu sprechen, der Psyche und körperliche Erkrankung gleichermaßen gut versteht. Das ist selten genug.

    Bei aller fachlichen Kompetenz war es aber Dr. Meyers Menschlichlichkeit, die mich sehr berührt hat. In seinen Aussagen war er immer klar, unverschraubt und sehr direkt, dabei mitfühlend und grenzenwahrend. Und er begann jede noch so flüchtige Begegnung mit einem Lächeln, das die Angst zu nehmen vermochte und einen unaufdringlich einlud, sich willkommen zu fühlen. Er hat nie eine Krankheit behandelt, sondern immer einen Menschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Naturheilverfahren, Schlafmedizin
    Kristinusstr. 11
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08387/9999020

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis eine nette, freundliche Athmosphäre. Der Arzt hört zu, ist fachlich auf der Höhe und drängt
    einem keine Medikamente auf! Kurz
    und gut, so wie man sich einen Arzt wünscht.-Das hier ist nicht
    gesponsert!!!.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08381/501-0
  • U
    Innere Medizin
    Kurstr. 21
    88175 Scheidegg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08381/808-0
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 13
    88178 Heimenkirch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08381/926400
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Homöopathie, Allergologie
    Römerstr. 13
    88178 Heimenkirch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08381/926400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kirchenbühl 15
    88167 Grünenbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08383/92010

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Hausarzt der seine Patienten gut kennt, nett und höflich. Sehr lieb und einfühlsam. Immer lustig drauf zu Scherzen. Mach es in ni
    cht immer leicht.

    Entschuligung
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kirchenbühl 15
    88167 Grünenbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08383/92010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 20 a
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08382/25008

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, verfügt über überdurchschnittliches Wissen, geht auf Patienten ein und
    nimmt sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hoheneggstr. 28
    87480 Weitnau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08375/97340

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Michael Hartel nur weiterempfehlen, man fühlt sich ernst genommen und er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlunge
    n. Die Praxismädels sind immer auf zack und immer freundlich. Weiter so!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Steig 8
    88131 Bodolz, Bad Schachen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08382/25763

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher, netter und Kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08382/2762100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und überaus freundlicher und empathischer Arzt, der seinesgleichen sucht. War mit seiner umfassenden Betreuung und Bera
    tung in der Transplantationsambulanz am Universitätsklinikum in Tübingen in höchstem Maße zufrieden und würde jederzeit wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Ästhetische Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hugo-v-Königsegg-Str 4
    87534 Oberstaufen, Weißach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08386/7103

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Ich kam ohne Termin und musste nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Es ist alles hervorragend organisiert-Herr Dr. Fink ist ne
    u und wohl Nachfolger der Praxis. Es ist jetzt alles sehr strukturiert. Herr Dr Fink ist selbst ein hervorragender Arzt. Menschlich super nett- fachlich sehr kompetent. Ich habe schon einiges gehört-und es hat sich bestätigt. Nach ausführlichem Krankheitsgespräch haben wir einen Folgetermin zur Diagnostik ausgemacht. Ich bin froh einen Arzt gefunden zu haben, bei dem alles unter einem Dach ist und der zum ersten mal seit langem mir wieder zugehört hat. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Lindenberg im Allgäu

In Lindenberg im Allgäu gibt es 15 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lindenberg im Allgäu bewertet.
Lindenberg im Allgäu hat 11.102 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lindenberg im Allgäu beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lindenberg im Allgäu beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lindenberg im Allgäu beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ried

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]