Homöopathie Behandler in Gemünden am Main 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Gemünden am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 24
    97762 Hammelburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09732/783190

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fürsorglicher Arzt, mit hoher Kompetenz. Er hat mir, wie auch in der Vergangenheit anderen Familienmitgliedern geholfen. Praxiseinr
    ichtung ist wunderschön und das Arzthelferinnenteam ist sehr feundlich. Dr. Schaupp hat sogar nochmal bei einer schwierigen Erkrankung zu Hause angerufen und nach der Genseung aktiv geffargt. Das habe ich noch nie vorher erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Thüringer Str. 13
    97450 Arnstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09363/5051

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett empfangen und kompetent beraten. Dr. Wecker hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Gemünden am Main

In Gemünden am Main gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Gemünden am Main bewertet.
Gemünden am Main hat 10.652 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 10652 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]