Endokrinologen in Lohr am Main 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Lohr am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigstr. 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/6644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Herzinfarkt im Jahre 2002 wählte ich Dr. Rybol als Internist. Ich entschied mich für ihn, da meine Eltern (Vater auch mit Herzpro
    blematik und Diabetes mellitus Typ II, Mutter mit Diabetes mellitus Typ II) seit Jahrzehnten Patienten bei ihm waren. Ich halte ihn in seinen Fachgebieten als Internist und Diabetologe, als auch in der Allgemeinmedizin für sehr kompetent. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt einem alles auch sehr gut und allgemeinverständlich. Ich habe mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und werde ihm auch in Zukunft die Treue halten. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endokrinologen in Lohr am Main

In Lohr am Main gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Lohr am Main bewertet.
Lohr am Main hat 15.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 15708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Lohr am Main beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]