Allgemeinärzte in Marktheidenfeld 13 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Marktheidenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Seewiese 9
    97839 Esselbach, Kredenbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09394/99994

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher empfang, offen im gespräch, hört zu. sehr angenehm, dass herr dr. haas auf mich eingegangen ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Schloß 2
    97280 Remlingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09369/1217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendel ist ein kluger, ehrlicher und hochkompetenter Arzt. Seit einigen Jahren ist er mein Ansprechpartner für größere und große gesundh
    eitliche Probleme. Bisher hat er stets korrekte Diagnosen gestellt und die richtigen Therapien veranlasst. Seine Medikamentenvergabe ist überlegt. Er wägt gewissenhaft ab welche Dosierung von welchem Medikament sinnvoll ist. Meines Erachtens nach ist Herr Wendel ein echter Gewinn für seine Berufsgruppe und unsere Region.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenweg 10
    97834 Birkenfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09398/216

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin
    Lengfurter Str. 53
    97892 Kreuzwertheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09342/6200

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Stadtäckern 1
    97855 Triefenstein, Homburg a.Main
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09395/483

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kirchstr. 3
    97857 Urspringen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09396/99930

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Stadtäckern 1
    97855 Triefenstein, Homburg a.Main
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09395/483

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lengfurter Str. 53
    97892 Kreuzwertheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09342/6200

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter-Leopold Marks, Hettstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schellenhöhe 2
    97265 Hettstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0931/462121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warte Zeit war sehr lang trotz Termin.
    Ansonsten wie immer sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thüngener Str. 36
    97225 Zellingen, Retzbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09364/3877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Viele praktische Tips für zuhause mitbekommen. Fand mich sehr gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Torweinbergstr. 7
    97291 Thüngersheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09364/9056

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat ein Gespühr dafür,
    wie er mit seinen Patienten umgehen muss. Er nimmt sich Zeit und interessiert sich auch Abseits der Behandlung fü
    r einen. Das ist wirklich nicht selbstverständlich!
    Fachlich kann ich nur sagen, ist er der Beste Arzt, denn ich bis dato hatte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayernstr. 1
    97277 Neubrunn
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09307/1661

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hay ist ein super Arzt der sich auch noch an kleinere OP randraut und diese super erledigt.
    Bei den meisten Ärzten wird bei solchen Din
    gen an eine Klinik überwiesen.
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich seit Jahrzenten super aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 26
    97956 Werbach, Hochhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09341/2467

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vertrauensvoller, menschlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Präventivmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 8
    97225 Zellingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09364/9781

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des Personals und die Fachkompetenz des Arztes waren hervorragend. Ich bekam sofort einen Termin und wurde nach einer ang
    emessenen Wartezeit behandelt. Das Gespräch mit dem Arzt war angenehm und aufschlussreich, da mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Eine Entscheidung bezüglich der Behandlung wurde mir nicht aufgedrängt, sondern es wurde mir geholfen meine Entscheidung selbst zu treffen, welche Therapie für mich in Frage kommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15
    97277 Neubrunn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09307/988440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Marktheidenfeld

In Marktheidenfeld gibt es 13 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Marktheidenfeld bewertet.
Marktheidenfeld hat 10.839 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 834 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Marktheidenfeld beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Marktheidenfeld beträgt 2,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Marktheidenfeld beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]