Diabetes Ärzte in Marktheidenfeld 6 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Marktheidenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 10
    97840 Hafenlohr
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09391/1283

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Oft mürrisches Personal, Doktor sehr Freundlich!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendelbacher Str. 14
    97816 Lohr am Main, Sendelbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09352/3446

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ruhiger Atmosphäre treffe ich einen sehr kompetenten und weisen Arzt. Daher fühle ich mich sehr gut behandelt (und auf keinem Fall übert
    herapiert).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Mainkaistr. 2
    97753 Karlstadt, Mühlbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09353/8429

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hafner hat mir das Leben gerettet, denn sie hat eine Krebserkrankung rechtzeitig erkannt und auch gut reagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigstr. 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09352/6644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Herzinfarkt im Jahre 2002 wählte ich Dr. Rybol als Internist. Ich entschied mich für ihn, da meine Eltern (Vater auch mit Herzpro
    blematik und Diabetes mellitus Typ II, Mutter mit Diabetes mellitus Typ II) seit Jahrzehnten Patienten bei ihm waren. Ich halte ihn in seinen Fachgebieten als Internist und Diabetologe, als auch in der Allgemeinmedizin für sehr kompetent. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt einem alles auch sehr gut und allgemeinverständlich. Ich habe mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und werde ihm auch in Zukunft die Treue halten. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 13
    97877 Wertheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09342/23360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kraus ist mein Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09352/505233

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Walter Kestel ist ein sehr plichtbewußter,kompetenter Arzt.Jegliche Diagnosen und Spätfolge-krankheiten entsprechen der Realität

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Gemündener Str. 11
    97753 Karlstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09353/90988-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Diabetiker bin ich immer wieder auf die Beratung durch den Arzt und einer Diabetesberaterin/eines Diabetesberaters angewiesen.
    Die Term
    inberatung / -vergabe gestaltet sich Dank des freundlichen Praxispersonals als unproblematisch. Termine werden baldmöglichst vergeben, keine Unterschiede zu Privatpatienten. Wartezeiten im Wartezimmer halten sich im Rahmen und dauern kaum mehr als 15 Minuten. Der Arzt lässt sich zum Patientengespräch Zeit und gibt Dir das Gefühl auch wirklich im Mittelpunkt zu stehen. Die Aussagen und Behandlungsanweisungen erscheinen mir sehr kompetent und aussagekräftig. Die Schulungen und die Beratung durch die Diabetesberaterin ist fundiert und sehr hilfreich im täglichen Leben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Thoma-Rieder-Str. 25
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0931/461070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein druck.echt zeit genommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Gemündener Str. 11
    97753 Karlstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09353/90988-0

    Dialysearzt
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Gemündener Str. 15
    97753 Karlstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09353/4242

    Gastroenterologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Marktheidenfeld

In Marktheidenfeld gibt es 6 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Marktheidenfeld bewertet.
Marktheidenfeld hat 10.839 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Marktheidenfeld beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Marktheidenfeld beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Marktheidenfeld beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]