Ärzte in Waldkraiburg 58 Treffer

Arzt in Waldkraiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 1 b
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/889991

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliche, zuvorkommende Beratung, sei es von der Sprechstundenhilfe(Assistentin).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 14
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/4417

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Weg 18
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchgehend gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/3780

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinmediziner. Wenn man mehr zum Thema Hömeopathie wissen oder machen will, dann unbedingt ansprechen. Kann auch Akkupunktur.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompentent, überaus freundliche Mitarbeiterinnen, hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Mediziner, der sich Zeit nimmt und kompetent berät und Auskunft gibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/868488

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich mit hervorragendem Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 5
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/5024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste hausarzt den ich jeh hatte....immer ein offenes ohr und sehr sehr freundlich....auch das team ist immer hilfsbereit und nett...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Gablonzer Str. 22
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/1514

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur lobend über den Gefäßspezialisten Herrn Roland Frank äußern.Angefangen von der sehr zeitnahen Terminvereinbarung, über die
    ansprechende Praxis u. die kurze die Wartezeit, war ich besonders zufrieden mit der freundliche Art von Herrn Frank, seiner gründlichen Untersuchung, klaren Aufklärung u. kompetenten Beurteilung meines Problems.Nach einer Fehlinjektion in die Vene meines linken Armes durch einen Bereitschaftsarzt wegen Grippe, entwickelte sich bei mir eine Venenthrombose mit Verschluss. Herr Frank beruhigte mich hinsichtlich meiner Befürchtung einer möglichen Embolie u. ich konnte die Praxis erleichtert verlassen. Schon am nächsten Tag lag ein ausführlicher Arztbericht für meinen Hausarzt in meinem Briefkasten. Besser geht es nicht, vielen Dank. U.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Mozartstr. 4
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/9446-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt 57 Jahre alt und habe noch nie einen so guten und einfühlsamen Arzt kennengelernt.
    Herr Bernhardt nahm sich für mich fast 2 S
    tunden Zeit und wirkte wie ein Psychologe auf mich ein. Ich war zuvor in mehreren Kliniken, aber nur hier in Rotthalmünster wurde meine Krankheit diagnostiziert.
    Nach 13 Wochen ohne Diagnose befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und kann nur meinen herzlichen Dank aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Gablonzer Str. 22
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08631/4066

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde sehr gut über meine Krankheit beraten .Die Ehrlichkeit und Freundlichkeit in dieser Praxis ist hervorragend.Ich würde jeden in die
    se Praxis hinschicken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 14
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde sehr freundlich und eine sehr gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Prager Str. 10
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08631/1661250

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekt. War vor Prof. Rambold beim Hausarzt und bei zwei versch. HNOs: Was ich da alles machen hätte sollen: Nystagmen testen, Hals
    wirbel einrenken, Röntgen, MRT und Antihistaminika schlucken. Die beiden letzten Maßnahmen blieben mir erspart, weil Prof. Rambold (am MVZ Mühldorf) sehr gezielt, fachkundig und ohne Apparateaufwand die Ursache meines Schwindels diagnostizierte. Er brauchte vllt. 15 min., einen Stift, eine Spezialbrille und ein Blatt Papier, um mir nach über 1 Jahr Leben mit Schwindel absolut unkompliziert helfen zu können. Nach wenigen Tagen in denen ich 3x täglich das verordnete Manöver nach Epley durchgeführt hatte, bin ich endlich schwindelfrei!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 60
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/67008

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der behandlung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gablonzer Str. 22
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2051

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt,der sich viel Zeit genommen hat. Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/3780

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..................

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gablonzer Str. 22
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/1514

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Agha ist, genauso wie sein ganzes Team, ein sehr kompetenter Arzt, der sein Geschäft versteht. Ich fühlte mich bei ihm immer sehr g
    ut aufgenommen. Er erklärte mir immer alles ganz genau, so dass selbst ich es auch als Laie gut verstand. Ich kann diese Praxis jedem nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/3666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, effiziente und kompetente Betreuung und Beratung durch die Ärztin , Danke !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 17
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/8844111

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schnelligkeit des Termins ergab sich aus einer Notfallsituation, ansonsten wäre der nächstmögliche freie Termin im November gewesen - al
    so lange Wartezeit auf Termine.
    Die Praxis ist modern, mit Sicherheit alles Nötige vorhanden, die Atmosphäre in der Praxis ist unterkühlt,perfekt, stylisch - ich habe mich nicht wohlgefühlt.
    Was mich wirklich stört - alles ist hier extra zu bezahlen, wir haben nur gnädigerweise nicht bzahlen müssen, obwohl die Untersuchungen mediznisch notwendig sind - wurde uns sogar von der Ärztin angeraten: "Bei diesen schlechten Werten sollte einmal pro Jahr eine Untersuchung des Augenhintergrundes erfolgen"... es besteht die Gefahr der Netzhautablösung. Die Kosten haben wir selber zu tragen... wie bitte? Ja, wann ist denn eine Untersuchung medizinisch notwendig? Wenn das Auge herausfällt?
    Es erfolgte keine Beratung, kurz das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt - das war´s dann auch.
    Es mag hier fachliche Kompetenz herrschen - doch einen guten Arzt macht neben seiner Fachkompetenz nicht seine Geschäftstütchtigkeit sondern auch ein einfühlsamer Umgang mit den Patienten aus.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mozartstr. 4
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/9446-0

    Radiologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 10
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08631/1661250

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 2 - 4
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/67766

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Siemensstr. 6
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/98410

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Prager Str. 8
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2366
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 15
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/984288

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlergebirgsstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/66295

    Frauenarzt
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 60
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/67008
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 14
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2779

    Allgemeinmediziner
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 4
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/9446-0
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 1
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/3061

    Schlafmediziner

Arzt in Waldkraiburg

In Waldkraiburg gibt es 58 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Waldkraiburg bewertet.
Waldkraiburg hat 23.892 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waldkraiburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Waldkraiburg beträgt 13,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Waldkraiburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, Zahnärztin
    Siemensstr. 6
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638883715
[]