Ärzte in Gräfelfing 102 Treffer

Arzt in Gräfelfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Barbara Oberneder, Gräfelfing, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Steubstr. 16
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089-856931236

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Wir sind vor 4 Jahren als Notfall zu Frau Dr. Oberneder gekommen und können uns keine bessere Kinderärztin vorstellen. Termine
    sind auch kurzfristig möglich. Sehr gutes Terminmanagement. Selten mussten wir warten. Sie ist sehr kompetent und gleichzeit empathisch. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89892515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard Müllauer, Gräfelfing, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Würmstr. 37
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/8542576

    Allgemeinmediziner
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89355000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8587220

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notwendige Leistenbruch-OP. Termin innerhalb 2 Wo. erhalten. Das notwendige Prozedere vor einer OP war recht einfach und auch die Klinikaufn
    ahme erfolgte rasch. Die OP selbst verlief problemlos und sowohl am OP-Tag abends und am nächsten Tag war Herr Dr. zur Visite da und hatte von der OP berichtet und noch alle Fragen ausführlich beantwortet. Neben der sehr guten fachlichen Kompetenz des Herrn Dr. Axt möchte ich unbedingt seine sehr höfliche und tolle persönliche Art erwähnen. Es ist ein Doktor, den man gerne besucht und der sich auch Zeit nimmt für ausführliche Gespräche. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung bei ihm durchführen (lassen). Es ist ein ausgezeichneter Arzt, den ich zu 100% weiter empfehle! Herzlichen Dank und Grüße vom el-presidente robert r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89820200

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, sehr kompetenter Neurochirurg. Treffsichere, kompetente Diagnose, Top-OP-Leistung, sehr gute Nachbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 9 a
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89866670

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch meine Augenprobleme lernte ich mehrere Augenärztliche Praxen kennen. Ich fühlte mich in keiner so gut, kompetent und freundlic
    h beraten wie hier. Auch meine Operation des grauen Star im praxiseigenem OP war professionell und problemlos. Ich kann daher Herrn Prof. Kook und seinem Team nur das beste Zeugnis ausstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8587-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schließe mich den anderen Bewertungen an. Super Arzt,der sich wirklich Zeit nimmt. War wegen einer Begradigung der Nasenscheidewand und
    Ästhetische Korrektur dort und wurde sehr gut von Ihm beraten. Selten habe ich einen Arzt erlebt, der eine so große Kompetenz an Fachwissen ausstrahlt und dabei so menschlich und unheimlich sympathisch ist. Die Operation ist trotz meiner großen Angst super gelaufen, und auch in der Nachbehandlung hat Herr Dr. Viktor Jurk sehr viel Einfühlungsvermögen gezeigt und sich viel Zeit genommen. Ich habe mich rundherum sehr sicher gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden kann ihn daher zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/898202030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zeitintensive Beratung. Fühlte mich verstanden und ernst genommen. Überlege mich von Dr. Sobczyk operieren zu lassen, d
    a auch andere Patienten im Bekanntenkreis sehr zufrieden sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8587-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, umfassende Aufklärung, hilfsbereit, teamfähig - so wünscht man sich einen Arzt und sein Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89867371

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Frauenarzt, den ich nur empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Bahnhofstrasse 9a
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89866670

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis top. sehr freundlich nimmt sich Zeit ist extrem kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 98
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/855280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Früher war ich im Laufe der Jahre bei insgesamt drei Gastroenterologen und habe dort gute Erfahrungen gemacht.
    Doch Herr Dr. Gottfried Fisc
    her und seine Praxis toppen alle: eine super Vorbesprechung, eine perfekte endoskopische Untersuchung und danach eine ausführliche Erklärung des Befunds.
    Besonders und außergewöhnlich positiv hervorzuheben ist, dass mich noch am Abend Herr Dr. Fischer zuhause angerufen hat, um sich persönlich nach meinem Befinden zu erkundigen. Mein Zustand war perfekt - sicher auch deshalb, weil die beiden Endoskopien ebenso perfekt durchgeführt worden waren.
    Einen solchen Anruf hatte ich von meinen früheren drei Gastroenterologen nie erhalten.
    Natürlich werde ich mich in Zukunft nur noch von Dr. Fischer endoskopisch untersuchen lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würmstr. 37
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/8542576

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Hausarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 98
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/855280

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Carsten Otto ist ein super ,fachlicher Arzt bei dem man sich in guten Hànden fùhlt. Das Personal ist sehr freundlich und bemùht sich ,um
    alles .Am Telefon wird man freundlich beraten.
    Ich war immer sehr zufrieden !!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Richard-Strauß-Str. 1
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/876311

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 93
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/852529

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr kompetent, ich habe mich richtig gut beraten gefühlt und meine Tochter ist gesund und mutter zur Welt gekommen. Gute Auss
    tattung und super kurze Wartezeiten! Das einzige die brauchen ein Klimagerät im Sommer.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/85874922

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Behandlung möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken. Ich hatte große Angst vor einer Operation meines Leistenbruchs. Dokto
    r Son hat mir aber mit seiner ruhigen und kompetenten Art jegliche Angst genommen. Die Operation war für mich ein voller Erfolg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89820200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde am 03.05.10 eine Arthroskopie und eine Innenmeniskus-Hinterhorn-Teilresktion durch geführt.
    Die postoperative Weiterbehandlungsemp
    fehlung wurde nicht beachtet. Die Weiterbehandlung erfolgte
    durch Dr. K. selbst ganz entgegen seiner eigenen Empfehlung. Die anhaltenden und sich verstärkenden
    Beschwerden wurden nicht ernst genommen und heruntergespielt und "Geduld" empfohlen sowie
    Schmerzmittel verschrieben.
    Eine zweite Meinung von Prof. Peter Müller und eine erneute MRT vom 10.11.10 ergab eine postoperative
    Knochenentzündung die Dr.K. hätte bemerken müssen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 98
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/878785

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Neurologie
    Bahnhofstr. 103
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/853010

    Neurologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tiefe Hirnstimulation bei schwerem Essentiellem Tremor. Zus. mit Dr Merkens. Erfolg 95%. Auch menschlich gutes Verhältnis.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89867371

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/898202055

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • U
    Augenheilkunde
    Freihamer Str. 6
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/851194

    Augenarzt
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruffiniallee 43
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/718606
  • V
    Innere Medizin, Anästhesiologie
    Bahnhofstr. 17
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/853119

    Anästhesist
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Merowingerstr. 24 a
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/85466710

    Frauenärztin
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 95
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/853536

    Augenarzt
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Radlbäckstr. 9
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/8543280
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnplatz 5
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/8712233

    Allgemeinmediziner

Arzt in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 102 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 7,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gräfelfing beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gräfelfing beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gräfelfing beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lochham

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]